- Name: Spyker F1 Team
- Basis: Force India
- Onlinemöglichkeit: gegeben
- Download-Link: http://racedepartment.com/foru…ker-f1-team-f8-vii.56892/
Beiträge von Christobal90
-
-
- Name: Porsche F1 Team
- Basis: HRT
- Onlinemöglichkeit: gegeben
- Download-Link: HIER !Getestet und läuft einwandfrei !
-
Hallo zusammen,
ich dachte mir einfach mal einen Sammelthreat für Car-Mods auf zu machen. Und bitte nur Posts mit Links, keine Diskussionen!
Hierbei bitte diese Dinge kurz angeben:
- Name:
- Basisauto:
- Onlinemöglichkeit:
- Download-Link: -
Geil das jeder aufnimmt. Erleichtert die Analyse
-
0:27 geht auch definitiv mit auf meine kappe, bin da zu risikoreich auf die strecke zurück
für mich siehts anschließend so aus als wenn christobal ins driften kommt und dann nicht mehr wirklich was machen kann...
Was soll ich da machen. Steh fast 45° zur Strecke und komm nicht mehr weg. Wäre gerne weiter gefahren, hat mich ja ordendlich Positionen gekostet...
-
Gibts eigentlich nen Mod, der die Anzeige der schnellsten Runde ausblendet? Ist bei mir immer genau im Sichtfeld und ich musste die Kurven blind fahren.
-
Jo Gott sei Dank war das nur ein Testlauf
In der Quali vergessen das Getriebe was kürzer zu setzen und dann auch noch 3 Runden auf Mager gefahren
Rennen lief am Start brilliant. Nach T1 war ich auf P4 konnte mich da halten war auch mal kurz auf P3. Dann den Flügel kaputt gefahren und auf Regen gewechselt, nächste Runde das Spiel direkt wieder zurück. Folge war P8. In Runde 10 dann das Treffen mit benninho. Sry tut mir leid, dass ich so früh gebremmst habe, aber Regen ist so gar nicht meins wenn man es noch nie gefahren ist ohne Linie.
In Runde17 nochmal den Flügel angeschlagen => Box und in Runde 20 wars glaube ich, bin ich am Ende ersten Sektor zu schnell in dem 90° Knick mit der großen Auslaufzone gewesen und bin eigentlich nur leicht eingeschlagen. Aber das mit dem linken Vorderrad zu erst. Folge Totalschaden und Feierabend. -
-
-
Darf man Doc´s Intro für Yt benutzen?
-
Hallo,
ich suche noch PC´ler die morgen vormittag lust haben ein paar Ründchen zu drehen. Strecke und Distanz egal. Ich will einfach was fahrpraxis mit Lenkrad und Gegnern auf der Strecke sammeln, damit ich nicht blind in ein Ligarennen gehen würde, falls mal einer verhindert ist.
Wer bock hat morgen einfach per PN kurz anschreiben
Sollte ab 9h online sein.
-
Habe die PC Version für mich entdeckt und stehe dort nun als Ersatzfahrer auf der Liste. Sorry für den kurzfristigen umstieg, aber es hat sich erst gestern die Möglichkeit ergeben
-
Schade, dass bei so vielen Leuten nur eine Liga erstellt wird.
-
Bin auch am Set !!!
-
Werd mir morgen mal nen Key besorgen. Vlt bekomme ich noch eine Zeit gesetzt bis 20.00h
-
NIcht mehr in der Liga vertreten!
-
-
war ja nur ein Testrennen
Und mehr konnteste bei mir auch nicht kaputt machen, war eh vermurkst
Deine Getriebe einstellungen waren sehr interessantHab mich schon gewundert, warum ich auf der graden neben dich fahren konnte ohne Windschatten, aber dann auf einmal stehen blieb trotz Kers
-
Wann wollt ihr ungefähr starten?
Zur Zeit fahre ich noch in der PS3 LIga1. Aber da ich die PC-Version deutlich besser finde, werde ich sie mir wohl die Tage noch besorgen. Dann würde ich gerne von der PS3 in die PC Liga wechseln. Ob mit Fahrhilfen oder ohne müsste ich erst ausprobieren.
Wenn aber bei "ohne Fahrhilfen" ein Automatik-Getriebe möglich wäre, dann wäre das meine favourisierte LIga. Plätze wären ja noch genug frei...
-
grad noch mal gogoogooo´s video laufen gelassen, also das war schon fast mehr wie mitte der strecke wo du aufeinmal beim 2. crash stands