Hallo zusammen,
ich dachte mir einfach mal einen Sammelthreat für Car-Mods auf zu machen. Und bitte nur Posts mit Links, keine Diskussionen!
Hierbei bitte diese Dinge kurz angeben:
- Name:
- Basisauto:
- Onlinemöglichkeit:
- Download-Link:
Hallo zusammen,
ich dachte mir einfach mal einen Sammelthreat für Car-Mods auf zu machen. Und bitte nur Posts mit Links, keine Diskussionen!
Hierbei bitte diese Dinge kurz angeben:
- Name:
- Basisauto:
- Onlinemöglichkeit:
- Download-Link:
Geil das jeder aufnimmt. Erleichtert die Analyse
0:27 geht auch definitiv mit auf meine kappe, bin da zu risikoreich auf die strecke zurück für mich siehts anschließend so aus als wenn christobal ins driften kommt und dann nicht mehr wirklich was machen kann...
Was soll ich da machen. Steh fast 45° zur Strecke und komm nicht mehr weg. Wäre gerne weiter gefahren, hat mich ja ordendlich Positionen gekostet...
Gibts eigentlich nen Mod, der die Anzeige der schnellsten Runde ausblendet? Ist bei mir immer genau im Sichtfeld und ich musste die Kurven blind fahren.
Jo Gott sei Dank war das nur ein Testlauf
In der Quali vergessen das Getriebe was kürzer zu setzen und dann auch noch 3 Runden auf Mager gefahren
Rennen lief am Start brilliant. Nach T1 war ich auf P4 konnte mich da halten war auch mal kurz auf P3. Dann den Flügel kaputt gefahren und auf Regen gewechselt, nächste Runde das Spiel direkt wieder zurück. Folge war P8. In Runde 10 dann das Treffen mit benninho. Sry tut mir leid, dass ich so früh gebremmst habe, aber Regen ist so gar nicht meins wenn man es noch nie gefahren ist ohne Linie.
In Runde17 nochmal den Flügel angeschlagen => Box und in Runde 20 wars glaube ich, bin ich am Ende ersten Sektor zu schnell in dem 90° Knick mit der großen Auslaufzone gewesen und bin eigentlich nur leicht eingeschlagen. Aber das mit dem linken Vorderrad zu erst. Folge Totalschaden und Feierabend.
Darf man Doc´s Intro für Yt benutzen?
Hallo,
ich suche noch PC´ler die morgen vormittag lust haben ein paar Ründchen zu drehen. Strecke und Distanz egal. Ich will einfach was fahrpraxis mit Lenkrad und Gegnern auf der Strecke sammeln, damit ich nicht blind in ein Ligarennen gehen würde, falls mal einer verhindert ist.
Wer bock hat morgen einfach per PN kurz anschreiben Sollte ab 9h online sein.
Habe die PC Version für mich entdeckt und stehe dort nun als Ersatzfahrer auf der Liste. Sorry für den kurzfristigen umstieg, aber es hat sich erst gestern die Möglichkeit ergeben
Schade, dass bei so vielen Leuten nur eine Liga erstellt wird.
Bin auch am Set !!!
Werd mir morgen mal nen Key besorgen. Vlt bekomme ich noch eine Zeit gesetzt bis 20.00h
NIcht mehr in der Liga vertreten!
war ja nur ein Testrennen Und mehr konnteste bei mir auch nicht kaputt machen, war eh vermurkst
Deine Getriebe einstellungen waren sehr interessant Hab mich schon gewundert, warum ich auf der graden neben dich fahren konnte ohne Windschatten, aber dann auf einmal stehen blieb trotz Kers
Wann wollt ihr ungefähr starten?
Zur Zeit fahre ich noch in der PS3 LIga1. Aber da ich die PC-Version deutlich besser finde, werde ich sie mir wohl die Tage noch besorgen. Dann würde ich gerne von der PS3 in die PC Liga wechseln. Ob mit Fahrhilfen oder ohne müsste ich erst ausprobieren.
Wenn aber bei "ohne Fahrhilfen" ein Automatik-Getriebe möglich wäre, dann wäre das meine favourisierte LIga. Plätze wären ja noch genug frei...
grad noch mal gogoogooo´s video laufen gelassen, also das war schon fast mehr wie mitte der strecke wo du aufeinmal beim 2. crash stands
War ja auch kein vorwurf, nur ich konnte nur noch in die reinfahren. du stands an so einem unglücklichen zeitpunkt, wo ich dich einfach nicht sehen konnte. ich bin ja grade aus der kurve raus und hab voll auf den pinn getreten
Ich bin nur froh, dass es noch kein Wertungsrennen war. Da ist bei mir einiges schief gelaufen
Naja dann mach ich mal einen Rennbericht:
Quli:
Lief nicht so wie geplant. Zu erst ein Versuch auf harten Reifen, doch in der 180° deutlich zu spät auf der Bremse sodass ich dort ca. 0,5-0,7 sec verloren habe. Dann war der Tank auch schon leer. Im 2. Versuch wollte ich dann was auf weich reißen. sah auch ganz gut aus. Hatte nach dem 2.Sektor 1,8 sec Vorsprung auf meine alte Zeit. Wäre also so bei 1:13.6xx in etwa raus gekommen. Hätte wohl zu P2 oder P3 gereicht. ABER ich muss mich ja in der Schikane vor Start und Ziel drehen
Also P8 direkt hinter meinem Team Kollegen
Rennen:
Hatte in einem 50% Rennen mal die aggressive Benzintaktik ausprobiert und ich hatte vom Startweg noch +2 Runden. Also gestern wieder ausprobiert. Doch dieses mal direkt -4 Runden. Durfte also mal direkt auf mager losfahren und dass ca. 13 Runden beibehalten. Beim Start lief auch nicht irgendwie alles glatt. Habe eine Position gut machen können. Doch wenn ich meinen Teamkollegen sehe, ist der deutlich besser gestartet. Ich glaube er ist von 7 auf 4 vorgefahren.
In Runde 8 oder 9 stand auf einmal wie aus heiterem Himmel gogoo quer auf der Straße am Ausgang der ersten Kurvencombi.
Gogoo das ist eine scheiß stelle man sieht dich da einfach mal gar nicht, erst wenn es rappelt
Da hatte ich aber bereits schon ca. 35 sec Rückstand auf Juro. Nach 14 Runden waren die harten dann runter gefahren. Anstatt dann auch weich zu gehen (was besser gewesen wäre) habe ich nochmal harte bekommen. Dann viel zunächst DRS aus ehe anschließend direkt KERS ausfiel. Nach 8 Runden bin ich dann nur noch rumgerutscht und habe ich für die weichen entschieden. Die gingen deutlich besser! Bin dann konstante 1:18 gefahren. Mit dem nächsten weichen Satz dann sogar 1:17er Zeiten. Als ich dann von Gogoo überrundet worden bin, konnte ich auch locker an ihm dranbleiben, trotz magerer Mischung. Schade dass er dann nach 3 oder 4 Runden vorwegfahren in die Box ging. Denke mit ihm als Zugpferd hätte ich noch ordentlich Zeit gutmachen können.
Dann kam die Meldung dass es in 15min Regen gibt. Also direkt noch mal in die Box um einen weichen Satz zu holen, der bis zum Regen reichen sollte.
2 Minuten vor Regen kam dann das Safty-Car. War für mich ganz gut, war dann wieder dran. LEIDER war das Feld aber nicht sortiert und es kam zu Chaos. Ich auf P5 hatte direkt vor mir P3 und hinter mir P7.
Der Restart verlief eigentlich ganz gut, bis Romain Grogoo (so nannte er sich ja vor dem Rennen selbst im Chat) wieder quer auf der Strecke stand. Groth konnte die Kollision vermeiden, nahm aber die Mauer mit. Als ich dann in der Mitte durchfahren wollte, kam Groth jedoch wieder leicht nach rechts und wir verhackten uns. Folge mein Frontflügel war weg.
Also ab in die Box und Inter drauf. Der Regen war ja jetzt da. Bei der ausfahrt bin ich am linken Rand, an der Grasnarbe gefahren, und habe trotzdem eine Strafe bekommen. Ich habe nie im leben die weiße Linie berührt. Aber die Strafe konnte ich ja nicht mehr absitzen, da ich den Wagen in die Wall of Champions gesetzt habe.
Denke nach dem Rennverlauf (bis zu meinem Ausscheiden) wäre mehr als P6 nicht drin gewesen. Jedoch von meiner Speed auf den weichen, hätte ich evtl. mit Spooz mit halten können. Also P4 wäre drin gewesen.