wie viele amateur liga gibt es sind ja recht vilie ich verwsuche mal reddragon zuereichen wegen test aber weiß er kann recht gut faheren würde freuen wen es maximal 2 liga geben würde

Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
Das machen wir schon. mach dir da keinen kopf. unsere qualmen schon genug
-
juro dan rauch weniger fg kann seind das ich bis dezimber umziehe kan auch später sein weiß es jetzt noch net genau
-
wäre gerne bei den amateuren dabei
-
Hallo würde gerne mitfahren, Bewerbung wollte ich schon rausschicken aber ich finde nicht die Liste der bereits besetzten Teams für die Amateur-Liga..
-
Hallo würde gerne mitfahren, Bewerbung wollte ich schon rausschicken aber ich finde nicht die Liste der bereits besetzten Teams für die Amateur-Liga..
Gibt es auch noch nicht, da 1. die Ligen noch nicht eingeteilt wurden, da es bspw. mehr als eine "Amateurliga" geben wird, 2. noch nicht 100%ig feststeht welche Teams es in die Liga schaffen werden (Die Rennleitung wird aber sicherlich schon das ein oder andere Team auserwählt haben).
Aber so bist du erstmal vornotiert und solltest dich dann direkt für die Testrennen anmelden, da diese für Neulinge Pflicht sind. Um die Schnelligkeit, Fairness und um die Internetleitung zu testen, damit die Rennleitung dich in die für dich von den Gegnern her passende Liga zu packen.
-
Wie wärs, wenn die Mods hier mal ein abgesperrten Threat zur Ligagestaltung anlegen? Da könnte man dann mal eine Fahrerliste anlegen. Somit hätten alle einen Überblick wieviele Leute mitfahren wollen.
Außerdem könnte man organisatorische Dinge posten, wie Reglement (Renndauer, etc.) und auch was zur Autovergabe und Ligastart.
-
Okay, das war dann mal mein erstes Rennen hier eben. Leider nerven die vielen Bugs schon ziemlich. Bin ich der einzige, bei dem die Kameraperspektive nach nem Boxenstopp immer auf Inboard wechselt? Das ist echt lästig.
Sonst komme ich gut zurecht und es läuft wirklich extrem fair ab.Sofern ich online sein sollte, würde ich mich über weitere Testmöglichkeiten freuen
-
Bin ich der einzige, bei dem die Kameraperspektive nach nem Boxenstopp immer auf Inboard wechselt?
ich fahre grundsätzlich inboard. habe von diesem bug aber schon von anderen t-cam fahrern gehört... die müssen dann wohl bei der ausfahrt blitzuschnell auf start drücken und die ansicht wechseln
ander möglichkeit wäre, so wie ich komplett cockpit cam zu fahren
-
wenn die saison erst november anfang startet oder ende oktober bin ich bei amatuer dabei
-
wenn die saison erst november anfang startet oder ende oktober bin ich bei amatuer dabei
Darauf wird es hinauslaufen. Alles steht und fällt bei der PS3 derzeit von dem Patch den Codemasters hoffentlich in Kürze bringen wird. Leider endhält die derzeitige Version noch zu viele Bugs
-
ich würde gerne bei de amateuren fahren
-
Hi also ich möchte in der Amateurliga fahren vielen Dank ..
-
es waere sehr gut wenn ihr mich mich mal aus der liste loeschen wuerdet
-
Könntet ihr mich bitte in der Amateurliga von StayDry in play_gestalt umbenennen, sonst gibts bestimmt wieder Probleme
Merci schon mal -
bin nicht mehr dabei
Grund: f1 2012 ist nicht so gut und außerdem ist meine ps3 im anus -
Ich werde mich wohl vom Ligabetrieb abmelden müssen da ich es aus Zeitgründen einfach nicht schaffe oft genug anwesend zu sein
heute konnte ich auch an dem Testrennen nicht Teilnehemn...
-
Das ich mir das game hole ist jetzt sicher also werde ich aufjedenfall diese saison mit dabei sein. Aber nochnicht sicher ist ob ich mir das game für PC oder PS3 hole. Der Vorteil für den PC ist das ich ohne kostenpflichtige programme gameplays machen kann weil ich ja jetzt auf youtube bin. Mein Hedset ist auch leider nicht USB
Außerdem noch Helme und der ganze andere kram. PS3 ist aber Legfreies game.
Nehmt mich erst nochmal raus aus der Ps3 Liga ich werde mich melden
-
So Jungs ich meld mich auch mal wieder
Wird es noch eine 2. Saison geben,wenn ja denn Würde ich mit fahren
-
Allein vom Rennkalender her nein, aber diese Saison hat ja gerade erst angefangen und ist noch lang. In beidem Ligen würdeste wohl genug Fahrpraxis bekommen.