Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich

• wie viele amateur liga gibt es sind ja recht vilie ich verwsuche mal reddragon zuereichen wegen test aber weiß er kann recht gut faheren würde freuen wen es maximal 2 liga geben würde

• Hallo würde gerne mitfahren, Bewerbung wollte ich schon rausschicken aber ich finde nicht die Liste der bereits besetzten Teams für die Amateur-Liga..

Gibt es auch noch nicht, da 1. die Ligen noch nicht eingeteilt wurden, da es bspw. mehr als eine "Amateurliga" geben wird, 2. noch nicht 100%ig feststeht welche Teams es in die Liga schaffen werden (Die Rennleitung wird aber sicherlich schon das ein oder andere Team auserwählt haben).

Aber so bist du erstmal vornotiert und solltest dich dann direkt für die Testrennen anmelden, da diese für Neulinge Pflicht sind. Um die Schnelligkeit, Fairness und um die Internetleitung zu testen, damit die Rennleitung dich in die für dich von den Gegnern her passende Liga zu packen.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Wie wärs, wenn die Mods hier mal ein abgesperrten Threat zur Ligagestaltung anlegen? Da könnte man dann mal eine Fahrerliste anlegen. Somit hätten alle einen Überblick wieviele Leute mitfahren wollen.

Außerdem könnte man organisatorische Dinge posten, wie Reglement (Renndauer, etc.) und auch was zur Autovergabe und Ligastart. :gogoo:

• Okay, das war dann mal mein erstes Rennen hier eben. Leider nerven die vielen Bugs schon ziemlich. Bin ich der einzige, bei dem die Kameraperspektive nach nem Boxenstopp immer auf Inboard wechselt? Das ist echt lästig.
    Sonst komme ich gut zurecht und es läuft wirklich extrem fair ab.

Sofern ich online sein sollte, würde ich mich über weitere Testmöglichkeiten freuen :)

• Bin ich der einzige, bei dem die Kameraperspektive nach nem Boxenstopp immer auf Inboard wechselt?

ich fahre grundsätzlich inboard. habe von diesem bug aber schon von anderen t-cam fahrern gehört... die müssen dann wohl bei der ausfahrt blitzuschnell auf start drücken und die ansicht wechseln ^^ ander möglichkeit wäre, so wie ich komplett cockpit cam zu fahren ;)

• wenn die saison erst november anfang startet oder ende oktober bin ich bei amatuer dabei

Darauf wird es hinauslaufen. Alles steht und fällt bei der PS3 derzeit von dem Patch den Codemasters hoffentlich in Kürze bringen wird. Leider endhält die derzeitige Version noch zu viele Bugs :thumbdown:

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Ich werde mich wohl vom Ligabetrieb abmelden müssen da ich es aus Zeitgründen einfach nicht schaffe oft genug anwesend zu sein :facepalm: ;(

heute konnte ich auch an dem Testrennen nicht Teilnehemn...

• Das ich mir das game hole ist jetzt sicher also werde ich aufjedenfall diese saison mit dabei sein. Aber nochnicht sicher ist ob ich mir das game für PC oder PS3 hole. Der Vorteil für den PC ist das ich ohne kostenpflichtige programme gameplays machen kann weil ich ja jetzt auf youtube bin. Mein Hedset ist auch leider nicht USB :/ :S Außerdem noch Helme und der ganze andere kram. PS3 ist aber Legfreies game.

Nehmt mich erst nochmal raus aus der Ps3 Liga ich werde mich melden