Schlechte Quali also P11. Konnte dann mit frischen Reifen fahren. In Runde 12 in die Box wieder auf weich bis zum Regen. Dann immer genau richtig gestoppt erst Inter, zwei Runden später Wet. Eigentlich immer so zwischen P8 und 10 geblieben. Im Regen konnten Juro und danseba dann vorbeiziehen, lag wohl auch an TC und ABS. Hatte 2x Frontlocks vor der letzten Schikane und durfte Sandburgen bauen.
Dann irgendwann wieder auf inter und zum schluss angefahrene weiche reifen (die aus der Quali) und die wurden bis dunkel rot gefahren. Dementsprechend konnte Danseba da auch wieder etwas aufholen. Zum glück konnte ich den letzten Stint komplett auf Fett fahren, sonst wärs enger geworden.
So wie es aussieht wird das Rennen ja wiederholt. Nächstes WE ist meiner Meinung nach zu Kurzfristig. Habe mir da auch einen Termin gelegt, extra an ein Rennfreies WE. Aber da wir es ja auch nicht geschafft haben China direkt das anschließende WE zu wiederholen, wird das ja mit Silverstone wohl ähnlich verlaufen! Zwischen Hocke und Ungarn wäre gut