Beiträge von Christobal90
-
-
Wir können ja erstmal ne halbe Saison fahren, sprich 5 Strecken oder so. Die die am meisten Votes aus dem aktuellen DTM Kalender haben, werden gefahren... Mir würde zum Beispiel einmal Hockenheim reichen
-
Ladet euch am besten noch den SDI Mod runter, denn da sind alle DTM Strecken dabei
-
Ich werd mich die Tage mal auf die Suche nach ein paar DTM Strecken machen Nürburgring Kurz bin ich jetzt erstmal satt
-
ja die rfdyn HUD datei im Editor ordner. Muss doch auswählen welche anzeige ich benutzen will und vorallem wo die plaziert sein soll...
-
geht mir grad genauso ich versuch die anwendungsdatei vom editor zu öffnen, aber da tut sich gar nichts...
-
So, damit alle mitfahren können sollte man den gleichen Mod haben. Damit der mal festgehalten wird, hab ich mir gedacht: erstellste einfach mal ein Thema dazu
Das ist der Mod: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=22107430
Das ist der SDI Mod (inkl. BMW) Den bitte auch laden, da dort die ganzen DTM Strecken enthalten sind !: SDI DTM: http://f1-ligacz.sim-games.cz/…category/octavia-cup.html
-
-
Grad mal ein paar Runden DTM gefahren mit Felix_Jansch und Danseba und es macht richtig laune auch wenns sau schwer und richtig ungewohnt ist
Und das Dashmeter ist einfach der HAMMER !!!
http://www.youtube.com/watch?v=8Rbf-pQPUJ0Sollten uns vlt mal eine Liste anlegen mit den Mods die wir benutzen, sprich welche Serien und Strecken benötigt werden.
-
Wir können uns ja mal im TS treffen und ne Testrunde drehen, und jemand von den rFactor Veteranen hier müsste mir mal seine Wheel / Pedal Settings geben, so wie es jetzt ist, ist es unfahrbar!
Wäre wohl das einfachste. Wo habt ihr denn den DTM LMT Mod her? hab bei racedepartment nichts gefunden
-
Truck Racing Mod in rFactor, macht monstermäßig spaß die karre durch die kurven driften zu lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zuerst stürzte mein spiel mit der dtm mod immer ab, nachdem ich die truck race mod drüber installiert hatte ging plötzlich auch dtm einwandfrei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sieht doch nice aus war das der MOD von den DOC gemeint hatte?
-
mein vorschlag die rennleitung das wetter entscheiden zu lassen hatte die gleiche absicht, dass sich eben niemand darauf einstellen kann aber deine idee finde ich noch besser. kam mir so nicht in den sinn.
ich bespreche das nochmal mit ben.Das Problem hatten wir noch nie und eigentlich fand ich das dynamische wetter auch sehr reizvoll, daher würde ich es grundsätzlich nicht ausschließen wollen.
würde dann vlt ehr noch sagen >50% leichter regen und ab 75% starker regen.
-
Von der Grafik her ist pCars ja richtig geil, aber das kommt halt erst Ende 2013 bzw Anfang 2014 macht jetzt schon die Runde. Und rFactor ist mit persönlich zu teuer. ~90$ und dann noch die Mods kaufen.. Der T5 Mod kostet auch 10€ und dann musste oder möchstest bestimmt noch eine andere Serie wie F1 oder ein Streckenpaket...
-
Bei dem alten rFactor für 28€ ist das diese "unendlich" Version oder die wo man nur ein Jahr online fahren kann?
Und kann man das auch mit paysafe bezahlen, hab noch nichts zu den Zahlungsmöglichkeiten gefunden...Schade dass da noch kein BMW dabei ist. Ich find den Spengler und Tomczyk BMW einfach so geil...
Wer hat den alles rFactor 1? Bin am überlegen ob ichs mir laden soll. grad den VLN Mod find ich auch sehr nice.
guck mir da immer diesen clip mind. 1x die Woche anhttp://www.youtube.com/watch?v=_qKrCmtnj9k
UND wie wird das bei pcars aussehen? Bleibt da der Audi A4 alleine oder kommen da noch andere Marken dazu? Ne Rennserie mit nur einem Hersteller find ich nicht sooo toll...
-
Grad mal bei youtube was nach rFactor geschaut und das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=w0yjrrzQmC8
Sieht gar nichtmal so schlecht aus
-
Neues Paket hochgeladen.
BITTE DIE AKTUELLEN NUMMERN KONTROLLIEREN, WURDEN AN DOC´s ANSICHT ANGEPASST !!!
-
Liegt wahrscheinlich daran dass es genug Fahrer gibt, die Nur zum Rennen kurz vorher auf der Seite sind, wie iceman und iceq
-
Naja das verschobene Wetter hatten wir in der Liga ja jetzt erst einmal. Es hatte ja schon öfters angefangen zu regnen und immer wars bei allen gleich...
-
Da ich nur eine abgespackte Version von f1-racing-comminity.de habe (muss über vtunnel.com auf die Seite zugreifen) ist das leider untergegangen und ich habe es übersehen. Biba habe ich gerade angeschrieben, wegen seinem Helm. Ich habe von ihm einen bin aber jetzt nicht sicher, ob er diesen meint.
Gogoo und Bochum fahren einen Standarthelm.
Wenn Biba geantwortet hat, werde ich den Ordner nochmal hochladen. Auch mit bens silverstone helm -.-
-
nicht dabei.
Gogoo und Juro wohl auch nicht, da PS3 in Hochenheim am Start ist.