nunja, man sollte shcon wissen wieviel sterne sein team hat. wegen mir muss man nicht immer mit einem team spielen dass man sich vorher ausgesucht hat. ich werds aber tun

F1RC FIFA Turnier (ps3)
-
-
Wäre auch dabei
-
Wie soll denn das ganze genau ablaufen??
Willst ja sicher nicht alle Spiele an einem Tag durchziehen oder??
Am liebsten wär mir dann eigentlich eher diesen Samstag aber den hasde ja net drin...
Ansonsten hört sich das mal ganz interessant an! Und würd je nachdem wann mit dabei sein -
doch na klar alle spiele an einem Tag. Sonst zieht sich das ganze ja ewig hin... Weil hier kann der wieder nich und da der wieder nich usw....
Und je nachdem wieviele wir sind is des in maximal 3 stunden rum -
hmmm dann wär mir aber samstag abend immernoch lieber
unter der woche ist des meist etwas blöd für das arbeitende volk
was gibts denn alles für 4* mannschaften? -
Ich wäre mit Athletic Bilbao dabei.
-
würde auch mit machen
Team: Montpellier
-
ey, ich hab tatsächlich den samstag vergessen
wäre aber eh unpraktisch, wenn ich das organisieren soll, habe samstag nämlich voraussichtlich keine zeit. dasselbe würde übrignes für sonntag gelten, da ist ps3 liga 1 rennen... ich hoffe mal, dass der 24te die abstimmung nicht gewinnt^^
-
Da ich ja meinem Teamkollegen HSv gegeben habe nehme ich Wolfsburg
-
Freitag, 22.03. um 19 Uhr steht fest.
Am schnellsten Kriegen wir das Ding über die Bühne wenn wir alle in einem Skype Channel sind. Ich bitte euch daher, mir eure Skype Namen mitzuteilen. Gerne auch per pn, wenn ihr das nicht öffentlich haben wollt. In diesem Channel werden dann ergebnisse gepostet und psn Nicky ausgetauscht falls sich die Gegner noch nicht in der liste haben. Ich werde den link zu einem turnierbaum Posten, in dem ihr die Tabelle sowie eure nächsten Gegner sehen könnt.
Ich bitte euch, dann ab 18:30 Uhr ca bereit zu sein dass wir pünktlich um 19 Uhr mit dem ersten Spieltag beginnen können. Im Schnitt sollte alle 30 Minuten eine Partie über die Bühne gehen.
MfG gogoo
-
Dabei mit Rennes, da Gogoo ja die 4,5 Sterne teams nicht zulässt
-
hols mal wieder hoch
-
aktuell angemeldet:
- bochumdude
- christobal
- felixjansch
- gogoogooo
- onufri
- petty
- platinbitte lasst mir euren skypekontakt zukommen damit ich eine kleine gruppe für unser fifa turnier erstellen kann.
-
immernoch dabei
-
also falls es ich bis dahin inet habe bin ich dabei
ansonsten muss ich halt bis zum nächsten turnier warten
-
Falls du dabei bist sag bitte ein paar Stunden vor turnierbeginn Bescheid.
-
nochmal hoch holen, dass es auch keiner vergisst! Oder falls noch jemand teilnehmen will
-
wär auch noch dabei wenns geht
-
dabei,stuttgart
-
edit: doch nicht dabei