Hat Liverpool 4 oder 4,5 Sterne? Weiß ich grad nicht, wenn die 4 Sterne haben würde ich gerne Liverpool nehmen
Beiträge von Christobal90
-
-
Mein Programm heißt DOC aber der macht es wohl mit Photoshop. GIbt dazu 3D Modelle bei RD.
-
Die Nummern bleiben so.
-
So dann werd ich wohl dieses mal auch meinen Rennbericht tippen müssen
Quali: LIef ganz ordentlich, mit P6 oder P7 konnte ich zufrieden sein.
Rennen: Hab einen schlechten Start hingelegt und zwei Positionen verloren. Ich glaub das war das erste mal, dass ich beim Start Autos vorbei gelassen habe In den ersten 3 bis 4 Kurven war es dann sau eng. plötzlich stand dann Juro nach Kurve 5 auf einmal mitten auf der Straße aber ich glaube es sind alle vorbei gekommen.
Auf der Brücke dann wurde Juro wohl angeschoben und konnte somit nicht einlenken und fuhr grade aus. Leider blockierte er dann mich und ich glaube einen Ferrari an der weiterfahrt. Ergebnis war dann erstmal letzter Platz. In den nächsten 6 Runden hab ich versucht richtig zu pushen. Leider hab ich dann am ende vom 2. Sektor nen heftigen Stoß von vanDamme bekommen was mich wohl 10 Sek gekostet hat. Also wieder weiter pushen. In Runde 7 war ich glaube ich an Danseba udn Starworx dran. In Runde 9 waren meine weichen Schlappen blank und ich bin in die Box. Wechsel auf Hart die dann die nächsten 26 Runden drauf geblieben sind. Es war ein richtig schöner fight mit Danseba und Starworx, doch leider waren beide auf einer anderen Strategie unterwegs. Ich bin deutlich länger draußen geblieben im 2. Stint und konnte mich so ca. 30 Sek absetzten. P8 war von da an ungefährdet. Leider war P7 schon zu weit weg. Hab dort leider zu viel Zeit in der Anfangsphase liegen lassen. Das Tempo hatte ich von Dahugo
In Runde 35 dann Wechsel erneut auf die härteren. Mit denen hätte ich auch zu ende fahren wollen, ABER ich hab mir gedacht versuchste mal die schnellste Runde anzugreifen und bin nochmal auf die weichen gegangen 10 Runden vor Schluss.
Nachdem IceQ seine schnellste Runde gefahren ist hatte ich bis zum Anfang 3. Sektor noch eine pinke Zeit, aber dann hab ich leider zeit in der letzten Kurve liegen lassen, weil ich zuweit rausgekommen bin und vom Spiel abgestoppt wurde. Sonst wäre das eine neue schnellste Runde gewesen. Naja hat nicht sollen sein, dennoch war das das interessanteste Ligarennen bis jetzt !Kompliment an Starworx und Danseba. Hat richtig Spaß gemacht auch wenn es mich deutlich Zeit gekostet hat
-
Bist du schon auf dem Server?
cHaOz: wie du vlt gesehen hast haben wir den Flughafen als Großprojekt an den Start gebracht. Wär cool wenn du da Legierungen hin pumpem könntest...
-
Die Ersatzfahrer werden gebeten den Stammpiloten die Karren zu putzen! :D:D:D
-
Ihr habt noch nicht mal zwei volle Ligen und schiebt euch die Fahrer gegenseitig hin und her...
-
Bei mir siehts so aus als wirst du in Kurve 6 grade angeschoben, sodass du nicht lenken kannst und blockst mir dann quasi die kurve da hab ich soo viel zeit verloren Mal gucken wann das Video dazu kommt
-
Sind in Europa Ost 3 jetzt
-
[Qualifying:
Rennen:
Zwischenfälle:
Streckenkarte:
-
So leute wie siehts dann aus. wann starten wir auf dem anderen server, damit auch wirklich diesesmal alle dabei sind und welcher server?
-
Helme updated
-
Jo da jetzt wohl der ansturm der SC spieler wohl erstmal beendet ist sollten wir dann aber mal eine Region komplett ausbauen und mal richtig geld schäffeln
-
nice und jetzt ist das Tippspiel beendet
-
Jetzt ist es offiziel! DOC ist Stammfahrer für Sauber
-
der russische key geht nach dem patch immernoch einwandfrei
gamefive.at 35€ juro
-
ja im laden und bei anderen seiten mit paypal, paysafe überweisung
-
muss es jetzt erstmal ans laufen bekommen eben ist ein patch gekommen und es ist nun auf russisch.
Bzw. beim Starten wird jetzt gemeldet das Activation.dll nicht geladen werden kann
-
wie siehts mal mit ner runde inkl. ts aus?
-
von beiden hat man schon ewig nichts mehr gehört.. glaube nicht das lumpi sich noch meldet...