blättert ma ne Seite zurück
Edit: sollte selbst erstma schauen Sry an die ps3 fahrer für meine Fehlinfo...
blättert ma ne Seite zurück
Edit: sollte selbst erstma schauen Sry an die ps3 fahrer für meine Fehlinfo...
Nein diesmal gibts definitiv keine kurzfristigen änderungen, nochmal sry dafür
Shit happens, mein ärger arüber ist auch langsam verflogen XD
F1Rfenten und ich würden gern in der PC Amateur-Liga in einem Team fahren, MGP bevorzugt
noch nicht wirklich, sieht aber net gut aus^^
naja aber damit ist für mich das letzte Wochenende eh komplett ungültig oder nicht? Sollte man da denn nicht vielleicht noch eins ansetzen?
Muss ich denn damit Rechnen das an der Streckenauswahl wieder rumgepfuscht wird? Ein Testwochenende hab ich ja deswegen schon wegschmeißen müssen....
das kann sein... ich hatte das problem nur wenn ich steam beendet habe und in dem extra fenster das dann aufpoppte beendet habe...
brichst du denn die cloudsynchro beim beenden von steam ab?
Ach Dog, ich soll dir ausrichten das david dich auch ganz doll lieb hat
aso xD Na dann wunderts mich net^^
ok, bei dir hat sich spawnie also das go geholt xD
Du sagst wenigstens, du hast nen Fehler gemacht weil du net nachgedacht hast, ist ok, mach ich dir auch keinen Vorwurf für.
Was mich so aufregt ist
1. Obwohl mindestens 2 Leute gesagt haben sie wollen die Strecken fahren die angesagt waren, werden dennoch andere gefahren (devflash und ich fahren deshalb Heute NICHT mit)
und 2. Die art und weise wie man angemacht wird, weil man halt seine Zeit braucht um dieStrecken wirklich kennenzulernen, weils irgendwann keinen spaß mehr macht nur hinterherzufahren weil man sich den einen oder anderen Dreher einfängt oder besser noch irgendjemand abschiesst weil man die Strecke nicht/nicht gut kennt und man dafür hinterher noch einen aufn Deckel bekommt.
Kann mich dann eventuell jemand einladen? Habe hier noch so gut wie niemanden adden können, weil ich kaum Zeit hatte mal zu zocken zuletzt.
Meine ID ist die Gleiche wie hier und ich bin jetzt online
sry du bist nicht aufzufinden, wenn du teilnehmen willst musste david adden, der Name ist hier iwo im forum... ansonsten ist das Rennen zur Zeit öffentlich wies scheint
uff.. zu den ps3 leuten kann ich net viel sagen
als testrennen wurden doch ganz klar spanien (barcelona) GB und GER angegeben oder ?
Korrekt, gefahren werden soweit ich gesehen hab heute spa, korea und noch iwas
Würd ich auch gern wissen! Habe keine Einladung und nichts erhalten!
da solltest dich vllt mal in die steamgruppe einladen lassen. Hier seh ich auch noch verbesserungsbedarf für nächste woche
daviiid ist der Host Heute und ich hoffe das er demnächst auch mal wieder auf die Seite hier kann, ich mags net jemanden anzuprangern der sich hier net verteidigen kann.
Geht bei Daviiid generell auch nicht drum das er die strecken geändert hat, sondern um seine herablassende Art danach.
Spawnie hat sich wohl auch iwie grünes Licht geholt für die Streckenänderung (kA wo oder bei wem)
(kann auch sein das spawnie gehostet hat, entscheidungen hat aber david getroffen)
Sry, ich bin grade auf 180...
Das kann nicht angehen das im Vorfeld angekündigt wird das 3 bestimmte Strecken als Testrennen gefahren werden, von denen man an 2 Teilnehmen MUSS!
Man bereitet sich auf genau diese Strecken vor und 5 Minuten bevor alles losgehen wird wird alles übern haufen geworfen und man fährt plötzlich was völlig anderes? Dann muss man sich auch noch zutexten lassen weil man länger braucht um ne Strecke gut kennenzulernen?
Ja bin direkt vorher nen 100% Rennen gefahren, nein ich habe die Strecke immernoch net 100% drauf... Hat schon seinen Grund warum ich in der Amateurliga fahre Kann halt net jeder nach 5 Runden TT alles drauf haben. (ja sowas muss man sich hier anhören wenn man sich beim Host beschwert)
Entweder sagt man in zukunft rechtzeitig an das andere Strecken gefahren werden (und schreibt das in den eröffnungspost) oder man belässt die Strecken wie sie sind. Ich für meinen Teil werde unter den bedingungen wie sie jetzt sind jedenfalls nicht antreten, da ich so schon genug Probleme habe auch nur ansatzweise iwie mithalten zu können.
Es werden 3 Rennen a 25% Distanz sein. Strecken sind Hockenheim, Silverstone und Barcelona.
Steht das plätzlich nicht mehr???
Wieso beninho? Es stehen doch mehr als 17 Fahrzeuge zur Verfügung
Onlinelobby, max. 16 Fahrer, mehr geht net
Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen (ich kram den Thread ja nicht ohne Grund immer wieder hoch), selbst nach stundenlangen üben, habe ich immernoch Probleme. Obwohl ich Australien z.B. eigentlich drauf habe, habe ich es vor ein paar Tagen in nem 50% Rennen trotzdem nicht geschafft auch nur annähernd iwo nach vorn zu fahren und ich habe mich trotzdem 2x gedreht. Mir fehlt mittlerweile ganz ehrlich die motivation und auch die Lust Stundenlang vor einem Rennen die Strecke zu üben. Mag ja sein das einige nur 15-30 Minuten brauchen bis sie ne Strecke draufhaben, es gibt aber bestimmt auch genug bei denen das nicht der Fall ist.
Es geht hier immernoch nur um die Amateurliga, ich Frage mich wie die Umfrage aussehen würde wenn nur die Leute aus der Amateurliuga gevoted hätten (ich gehe davon aus das einige aus der Proliga auch abgestimmt haben).
Ich werd jetzt jedenfalls bis zum Start Heute noch Barcelona fahren um sie vllt einigermaßen draufzuhaben...