Das kann nicht sein

• Sry, ich bin grade auf 180...

Das kann nicht angehen das im Vorfeld angekündigt wird das 3 bestimmte Strecken als Testrennen gefahren werden, von denen man an 2 Teilnehmen MUSS!

Man bereitet sich auf genau diese Strecken vor und 5 Minuten bevor alles losgehen wird wird alles übern haufen geworfen und man fährt plötzlich was völlig anderes? Dann muss man sich auch noch zutexten lassen weil man länger braucht um ne Strecke gut kennenzulernen?

Ja bin direkt vorher nen 100% Rennen gefahren, nein ich habe die Strecke immernoch net 100% drauf... Hat schon seinen Grund warum ich in der Amateurliga fahre ;) Kann halt net jeder nach 5 Runden TT alles drauf haben. (ja sowas muss man sich hier anhören wenn man sich beim Host beschwert)

Entweder sagt man in zukunft rechtzeitig an das andere Strecken gefahren werden (und schreibt das in den eröffnungspost) oder man belässt die Strecken wie sie sind. Ich für meinen Teil werde unter den bedingungen wie sie jetzt sind jedenfalls nicht antreten, da ich so schon genug Probleme habe auch nur ansatzweise iwie mithalten zu können.

• daviiid ist der Host Heute und ich hoffe das er demnächst auch mal wieder auf die Seite hier kann, ich mags net jemanden anzuprangern der sich hier net verteidigen kann.

Geht bei Daviiid generell auch nicht drum das er die strecken geändert hat, sondern um seine herablassende Art danach.
    Spawnie hat sich wohl auch iwie grünes Licht geholt für die Streckenänderung (kA wo oder bei wem)

(kann auch sein das spawnie gehostet hat, entscheidungen hat aber david getroffen)

• als testrennen wurden doch ganz klar spanien (barcelona) GB und GER angegeben oder ?

Korrekt, gefahren werden soweit ich gesehen hab heute spa, korea und noch iwas

Würd ich auch gern wissen! Habe keine Einladung und nichts erhalten!

da solltest dich vllt mal in die steamgruppe einladen lassen. Hier seh ich auch noch verbesserungsbedarf für nächste woche

• Korrekt, gefahren werden soweit ich gesehen hab heute spa, korea und noch iwas

da solltest dich vllt mal in die steamgruppe einladen lassen. Hier seh ich auch noch verbesserungsbedarf für nächste woche

Mir geht es hier mehr um die PS3 leute!
    Ich steh hier völlig auf dem Schlauch und bekomm keine Infos...

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.