ich möcht den thread hier nomma ausgraben, da ich mir schon ganz gern ne entscheidung der offiziellen wünsche
Beiträge von Danseba
-
-
-
-
naja vllt fahr ich trotzdem mit
-
100% wär ich wohl dabei, auf 50% habsch keine Lust. Muss langsam mal auch online in den 100% Rhytmus kommen
-
Ich bin jetzt zwar noch nicht mitgefahren, möchte aber auch was zu sagen.
Ich habe mit Terror schon einige Rennen gefahren und hatten auch schon einige sehr dubiose Situationen.
-Was die Abstände betrifft, da kann man nichts drauf geben, oftmals buggy.
-Auch die Rundenzeiten stimmen nicht immer, einmal hatten wir den Fall das einer der ausgefallen Fahrer die Zeiten beobachtete und bei einem Fahrer fing die Zeit erst bei 1:xx:xx zu zählen, was vllt erklärt warum schnellere Runden nicht auftauchen.
-Terror ist ein wirklich guter Fahrer, hatte bei einem unserer Rennen mal das vergnügen (nachdem ich mich an die Strecke gewohnt hatte und er mich bereits das 2. mal überrundet hat) mich mehrere Runden an Ihn zu hängen. Zeitweise war ich sogar etwas schneller, leider hab ich dann durch nen Fahrfehler wieder Zeit verloren.
-Das einzige was mich immer wieder an Ihm überrascht sind seine Starts, die wirklich gut sind. 1x Hatte ich das Gefühl er machte einen Frühstart, für mich aber fraglich wie das gehen soll.Alles in allem möchte ich mich hier nur mal für Terror aussprechen, der meiner Meinung nach ein wirklich Top Fahrer und absolut Fair ist.
-
gibt es diesbezüglich eigentlich irgendwann eine finale entscheidung?
-
Auch wenn ich scheinbar einer minderheit angehöre, ich bin für eine Rennlinie in den Kurven. Zumindest wenn die Amateurliga in 2 Ligen aufgeteilt werden sollte, so finde ich das zumindest eine davon mit Rennlinie ausgestattet werden kann.
Das hier einige meinen das 3 Runden reichen um die Bremspunkte drauf zu haben find ich bissl übertrieben Das reicht einigen vllt um nicht jede Runde von der Strecke zu fliegen. Aber um ernsthaft Rennen mitzufahren reicht das definitiv nicht. Und selbst eine Ideallinie ist keine Garantie nicht von der Strecke zu fliegen.Ich persönlich habe ja schon Probleme brauchbare Setups zu finden, wenn ich dann dazu auch noch auf jeder Strecke, jeden Bremspunkt lernen muss, bin ich wer weiß wie viele Stunden pro Woche in Online Rennen, da sich die offline rennen ja auch ein wenig von den Online Rennen unterscheiden. Und ich habe keine Lust jeden Tag nur noch F1 zu fahren...
-
auch nen Weg seine Karriere zu beenden
Im übrigen hoffe ich das Schumi vllt doch noch zu Sauber wechselt, das Auto war dieses Jahr doch etwas stärker als Mercedes find ich. -
naja wärste net auf Regenreifen gegangen hättest mich locker gepackt, hätte dich wahrscheinlich sogar wieder durchgewunken, da ich noch sehr wackelig auf den Reifen war^^
-
wie ich einfach nur unzufrieden mit dem rennen gestern bin
oha, immernoch nich drüber hinweg?
-
Hab gestern schon getippt Mal schauen ob ich noch ein paar Leute aufholen kann, die Saison ist ja noch lang xD
-
-
-
-
Sagt mal, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Lenkrad zuzulegen, bin aber bei weitem nicht bereit 200€+ auszugeben. Hat jemand efahrung mit dem Thrustmaster PC Racing Wheels Ferrari GT Experience?
-
Also ich sag mal so, mir wäre die Rennlinie ganz lieb, aber momentan trainiere ich ohne, da das ja (momentan) so im Regelwerk steht.
-
ich persönlich würde mich an das hier geltende Regelwerk halten wollen. Unter Umständen vllt mit Rennlinie
-
also lust hätt ich auf jeden Fall, muss nur bescheid bekommen, Steam Account: danseba1308
-