Ich mag am liebsten den Circuit de Catalunya. Als Kind habe ich die Strecke gehasst ohne Ende, mittlerweile definitiv meine Lieblingsstrecke!
Beiträge von Danseba
-
-
Verzweiflung? Ich war lang nicht mehr so fern von Verzweiflung
-
-
Auch wenn ich ne weile nicht hier war, ich streame derzeit recht häufig. Vielleicht mal jemand Bock reinzuschauen.
-
Da ich noch immer nicht 100% zusagen kann, werd ich doch absagen müssen...
-
Bis wann läuft denn noch die Anmeldung? Muss leider meine Teilnahme eher kurzfristig entscheiden.
-
Dann füge ich meinen Twitch Namen mal hinzu, auch wenn ich derzeit wenig streame, meine Zeit wird wiederkommen
Danseba13
-
Ist schon richtig das man das nicht 1:1 übernommen hat. Es ist auch nicht genau das gleiche, sondern es soll halt in gewisser Weise schon die, sagen wir mal Grundstärke Symbolisieren und einen Vergleich mit anderen Pokemon ermöglichen. Das Moveset spielt für die effektive Stärke natürlich auch eine Rolle, so auch die KP und die einzelnen Effektivitäten der Elemente. Was ich in diesem Zusammenhang aber nicht weiß ist, ob es die so genannten STAB Attacken in der Form gibt, wie in den normalen Pokemon Spielen.
Kurz zur Erklärung, STAB bedeutet, das Attacken die dem Typen des ausführenden Pokemon entsprechen, doppelten Schaden machen, bzw bei effektiven Angriffen 4-fachen Schaden.Pflanzenpokemon + Pflanzenattacke = doppelter Schaden
Pflanzenpokemon + Pflanzenattacke + Gegner Wasserpokemon = 4-fach Schaden. -
WP ist das Äquivalent zum Level in den normalen Pokemon spielen
-
Ich bin zumindest mal neugierig. Wer würde mir das ganze denn via Family Sharing mal zum testen zur Verfügung stellen wenns released ist?
-
Geht mir sonst ähnlich, wobei ich die letzten 2 oder 3 Saisons zwischen Rank 10 und 12 abgeschlossen habe.
-
-
Je nachdem wieviele Mitfahren kann man sicher über ne Liga oder nen Turnier mit mehreren Rennen nachdenken.
-
Zu zweit wäre so ein Turnier etwas langweilig xD Sonst noch jemand interesse?
-
Ein paar Leute mehr bräuchte man schon
-
Auch hier mal die Frage, wer hätte Lust auf ein kleines Turnier im Standardformat?
-
Vielleicht bekommen wir ja ne Hand voll Leute zusammen für nen kleines Rennen oder nen kleinen Cup
-
Hey, nun wo ich hier wohl wieder etwas aktiver werde wollte ich mal fragen ob ihr hier noch ab und an was in Richtung pCars startet?
-
Wenn ihr noch wen braucht, ich hätt schon Bock =)
-
Ehre wem Ehre gebührt Wollts nur kurz anmerken, nu aber wieder btt