Ich habe bereits zugang seit der alpha, aber mobas sind nicht mein Ding, somit kann ich dir leider nicht viel dazu sagen
Beiträge von Danseba
-
-
Hallo Freunde, ich habe von Blizzard 4 Beta Keys zu Heroes of the Storm bekommen. Sollte interesse bestehen, schickt mir doch eine PN, ich schau dann mal wer einen bekommt
-
Schönes Rennen, ich denke ohne den Dreher wären noch 2 Plätze mehr drin gewesen. Ich finde es Klasse das du deine Videos immer ein wenig abwechslungsreich machst. Mal die üblichen zusammenschnitte, dann dein Startvideo z.B. dieses mal komplett aus dem Cockpit, das gefällt mir gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab wie vorhin editiert ein paar Probleme mit Premiere Pro gehabt, durch den neuen Treiber schmierte mir das ab sobald ich ein Video in die Timeline gezogen habe. Das Problem ist jetzt behoben und ich versuche es Heute noch hochzuladen, werde es aber vorraussichtlich erst Morgen freischalten.
-
Martin hat 3:1 gewonnen, video folgt wenns fertig ist (Heute nimmer)
Kann noch ein wenig dauern hab Probleme mit Premiere Pro
-
Nicht so gut grad, hab ja die letzten beiden male die ich hier im Thread gefragt habe keine Antowrt bekommen und zum letzten Termin den wir ausgemacht hatten habe ichs net geschafft. Ich bin jetzt online und hoffe das Martin noch on kommt, dann können wir denke ich loslegen.
-
Sry bin halb 9 pennen gegangen, ging nimmer da ich gg 15 Uhr schon wieder hoch musste xD Wie stehts Morgen bei dir? Nach eurem Rennen?
-
Martin? Morgen Zeit/Lust?
-
Also eigentlich müsst ich ja protestieren gegen die Tabelle. Mit 3:0 und 2:3 sollte ich jawohl über Martin mit 3:2 und 2:3 stehen, aber das klären Martin und ich wenn wir die Tage gegeneinander spielen =)
-
Im heutigen Stream meinen Arenarekord gebrochen, stehe jetzt bei einem 7:3 Rekord =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach Oberrasen, was isn mit deinem YT Account passiert :o
-
-
Ich hätte die ja durchaus noch gespielt, aber Basti ist direkt rausgegangen, somit kann ich damit leben
-
3:0 gewonnen, Video kommt Heute Nachmittag.
-
Habs erst spät gesehen, da ich Benarchtigungen ausgemacht hab.
Ab wann hättest denn Heute Zeit?
-
Ich bestätige meine Helden vom ersten Spieltag.
- Jaina
- Valeera
- Uther
- Malfurion
- Gul'dan -
Hui, ich habe durch mein video tatsächlich einen Abonennten gewonnen und habe endlich die 80 geknackt
-
Meiner liegt aktuell bei 5, aber das schon lang her, bin froh wenn ich mal 3:3 rausgeh
-
Mein Video (wird noch verarbeitet):