Ich meld mich dann auch ma an =) Hoffe es kommen vllt noch ein paar Leute, werd jedenfalls versuchen mit meinem LP zum Schwarzfels noch ein paar Leute zu werben.
Beiträge von Danseba
-
-
SimRC wieder unterwegs!
-
naja, hab nur 100mb datenvolumen, so leid es mir tut, aber 1x pro tag muss reichen
-
Nächstes mal möcht ich übrigens wieder Gurken aufm Auto sehen!
-
Abgestimmt, Routerneustart wird bei mir aber nicht helfen^^
-
Ich bin doch dabei Der Stream is ne Woche später
-
Habt ihr keine Hobbys? Wo bleibt der Text von Luke
DOC: Ich glaub Knacki hat det net so ernst gemeint, der fährt doch selber =)
-
Wo ichs gerade sehe, ich glaube den ersten Termin werde ich nicht wahrnehmen können, nen Kollege von mir plant vom 3. auf den 4.4. einen 24h Livestream, ich weiß allerdings nicht mehr genau wann er diesen Startet, ich glaube aber er sagte was von 18 oder 20 Uhr, nach 24h ohne Schlaf werde ich aber nicht mehr in der Lage sein auch nur ansatzweise Geradeaus zu fahren, geschweige denn ein oder 2 Rennen durchzustehen. Ich steige somit höchstwahrscheinlich erst zum zweiten Termin ein.
-
Nein okay .. alles locker wird nix abgefragt.
Wieso eigentlich nicht, mir gefällt die Idee
-
Sry Threads vertauscht, dachte die Anmeldung startete erst xD Dann nehm ich den Toro Rosso
-
Ich werd mich hassen, aber ich nehm den McLaren, aber ich weiß noch nicht ob Lenkrad oder Pad! Wann startet das denn genau?
-
Ich hab nicht mitgezählt
-
Hättest gar keinen zusätzlichen Damage auf der Hand gebraucht, die Heldenfähigkeit hätte ja schon gereicht
-
Ich glaub weils dem Spiel da zu schnell ging Chris, deine Spiegelgestalt triggerte ja schon bevor ich den Tüftler gespielt habe. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3:0 für Chris. Dennoch spannende Matches, das hätt genauso gut andersrum ausgehen können.
-
Top, können aber wenn du möchtest auch später
-
Chris, wir beide, Morgen 13 Uhr?
-
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein Match, Hammerhart, es wurde sich nichts geschenkt. Ich versuche das Video Heut noch rauszuhauen.
3:2 gewonnen =)