Muss mal kurz was loswerden...
Ein großes Kompliment an die Rennleitung. Der Startpost sieht klasse aus. Einladend und übersichtlich. Ähnliches auch für die Rankings die hier sogar im Thread gepostet werden. Klasse arbeit =)
Muss mal kurz was loswerden...
Ein großes Kompliment an die Rennleitung. Der Startpost sieht klasse aus. Einladend und übersichtlich. Ähnliches auch für die Rankings die hier sogar im Thread gepostet werden. Klasse arbeit =)
i hob verpennt q.q
Wenn genug dabei sind, wär ich auch bereit nen LMP 1 zu fahren (den RWD)
Ok, mein Fehler, hab nicht extra nachgeguckt. dann bleibts beim SLS
Dabei, Auto weiß ich noch net. Entweder der SLS oder der M3.
Ziemlich genau seit 2 Wochen bin ich nun mehr oder minder hier raus, von ein paar PNs abgesehen...
Nun ist pCars raus und ich habe wirklich richtig Bock auf Game. In 2 Tagen bereits 19 Stunden Spielzeit sprechen für sich.
Auf der anderen Seite fühle ich mich ganz wohl mit der Distanz die ich die letzten 2 Wochen über hatte. Dennoch habe ich einen Kompromiss für mich gefunden, ich werde mich weiterhin sehr zurückhalten und vermutlich wenig schreiben, würde aber meinen Posten als Mod wieder ausüben und vorraussichtlich aktiv in Sachen pCars fahren. Die anderen Bereiche werde ich wohl nahezu ausblenden bei mir.
Keine Angst Chris, hab bereits aufgeräumt =)
Wenn mal was ist, kannste dich immer melden Metti, werd dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ben wir sollten die Tage mal wieder CSGO zocken
Ich habe bereits Heute Morgen Chaoz, Dustin und Matt informiert, ich habe keinen Bock mehr!
Ich trete ab sofort aus dem Staff zurück. Und ich gehe noch weiter, ich habe aktuell keine Lust mehr auf diese Seite hier und werde mich auch aus der Community massiv, wenn nicht komplett zurückziehen. Gründe gibt es einige, die werd ich hier aber nicht groß auflisten.
Ich weiß einige, wie Matt z.B. werden diesen Schritt von mir bedauern, den meisten wird es wohl eh egal sein und einige werden sich einfach drüber freuen.
Diejenigen mit den ich in Kontakt habe und hatte, hab ich eh im Steam. Möglich das der eine oder andere noch gelöscht wird.
Machts gut und haut rein!
Japan und Indien würde ich mich ggf wieder hinters Pad klemmen
Ach Matt, ich habe keine Erinnerung vom Kalender für dieses WE bekommen xD Somit, ist im Kalender wirklich, aus den Augen aus dem Sinn und somit vllt doch zu weit im Voraus eingeladen :o
ich poste hier in der community einfach keine Vids mehr.
Ne, keine Lust auf Dislikes
Mage, Schurke, Hunter, Warlock
Ausserdem werd ich wahrscheinlich nicht recorden, wenn doch, dann werd ichs nicht hier posten.
Also 3 Teilnehmer sind mir zu wenig, ich melde mich vorsorglich schomma wieder ab und warte was noch kommt.
Dritter Platz, starke Leistung Jungs, gratuliere zum Podiumsplatz
schade, aber verständlich Viel glück =)
Kein eigener Stream diesmal?
ich sollte mal anfangen zu trainieren xD
WTF geht mit ManU Oo