Hab mich nie als Favorit gesehen, zumal ich weder weiß wusste was mich bei Chrisk erwartet, noch was Martin aufbieten wird.
Beiträge von Danseba
-
-
Chrisk gewinnt mit 3:2, Video von mir folgt Morgen.
-
Ich denke mal generell scheinen wir uns einig zu sein das 5 Helden picken und im Match entscheiden können, somit habe ich meine Helden erneut angepasst.
-
Ich mach dir ja gar keinen Vorwurf Martin, nur kam danach halt von Basti wieder
Den zweiten Helden bitte im voraus wählen so wie bei mir könnt ihr ja editieren
ich bin nun schlussendlich einfach verwirrt. Die Variante das man 5 Helden wählt und man im Match entscheiden kann welchen Helden man doppelt einsetzen möchte (wenn man das überhaupt will) gefällt mir persönlich ja deutlich besser da es immernoch eine taktische Variable bietet.
Hab bei mir ja erst 3x editiert xD
-
Jäger
Schurke
Hexer
Pala
SchamaneDenke es war:
0:1 Mage vs Schamane
1:1 Mage vs Hunter
1:2 Priester vs Hunter
2:2 Krieger vs Hexer
2:3 Pala vs PalaDen zweiten Helden bitte im voraus wählen so wie bei mir könnt ihr ja editieren
Also müssen wir jetzt vorher den Helden wählen den wir doppelt nutzen können oder wählen wir 5 Helden und haben die Möglichkeit ein bisschen zu taktieren. Wenn wirs vorher festlegen müssen haben wir bereits den ersten Regelverstoß.
-
Ich denke mal es gibt ein Video Chrisk
Wann wollen wir unser Spiel machen? Ich würde Heute Abend 20 Uhr vorschlagen.
-
Ok, so bleibt wenigstens noch etwas taktischer Spielraum
Werden die Matches jetzt eigentlich noch gelost oder spiel ich gg Chrisk und Basti gg Martin?
-
Es geht mir aber nicht um den Moment des reinstechens, sondern ums durcchfahren der Kurve bzw den Kurvenausgang bei dem Andrej sich so weit raustragen lässt das dort in keinem Fall mehr Platz für Paddy ist
-
Ach man muss direkt sagen welchen Helden man doppelt nimmt, dann möcht ich kurz ne Anpassung vornehmen (werd ich in Klammern setzen bis ein ok kommt)
-
Gut, sind wir uns einig das wir uns hier nicht einig werden. Ich bin der Meinung das Andrej sich hier nicht richtig verhalten hat und seinem Gegner nicht genug Platz gelassen hat.
-
Also können wir zumindest zwischen den Spieltagen die Helden wechseln?
So oder so, hier schonmal meine Helden für Woche 1, sollte ich nichts weiter schreiben so bleiben sie auch in den weiteren Wochen:
- Jaina
- Valeera
- Uther
- Malfurion
- Gul'dan -
Klärt ihr das mal, ich hau nur dazwischen wenns mir gar net passt
-
NOCH haben wir nicht gestartet, NOCH können wir also diskutieren.
-
Ne, aber eine Klasse die besiegt wurde darf in dem Match von dem Spieler nicht mehr gewählt werden.
-
Ich denke mal bo5 und besiegte Klasse out
-
Kampfline hin oder werde ab sofort auch die brechstange auspacken ohne Rücksicht auf Verluste . Wird ja eh nicht bestraft. Doc hat ja geschrieben vorausschauend fahren. Macht ja nur keiner und dann wundern sich hier gewisse Leute das hier mit brechstangen gearbeitet wird, weil die brechstange über jede Regel steht. Paddy out
Mach das, müssen wir also im Falle eines Falles von Vorsatz ausgehen.
Was mir in der Situation hier deutlich auffällt ist das Andrej die Kurve zu weit ausfährt, da war innen noch reichlich Platz, den Paddy aussen hätte gebrauchen können.
-
Meinetwegen gern
-
Naja, aber bedenke, so eine Runde kann gern ma ne halbe Stunde oder mehr dauern, je nach Deck
-
Sicher ne möglichkeit, ich könnte auch damit leben, auch wenn ichs nicht befürworte, aber ich glaube Basti könnte Probleme damit haben, der kann nur Mage xD
-
Warum soll Druide denn gesperrt werden wenn der verloren hat?
Ich würde es recht einfach halten, "winner Deck stays", sprich derjenige der gewonnen hat darf sein Deck nicht ändern. (bo3, 1. Runde Mage gewinnt gg Druide, Spieler 1 muss bei dem Magedeck bleiben, während Spieler 2 wechseln darf.)