Steht immer noch auf online und hostet chaoz?
Beiträge von Starworx
-
-
Thrustmaster T500 RS + F1 AddOn (gemoddet, SIMR-F1)
Fahrhilfen: Keine.
-
-
Aus fischis "Rennbericht":
aus diversen Gründen war das höchstwahrscheinlich sowieso mein letztes Rennen vorerst....
Weiß da jemand Genaueres?
-
Auf jeden klar! War auch für euch zum Beispiel gedacht & Starworx ... da ihr ja leider beim letzten Rennen verhindert wart.
Sonntag 17 Uhr klingt gut.
Super Idee, bin aber leider verhindert. Wenns einen Stream gibt, schaue ich aber gern zu.
-
5. passt bis jetzt
-
Jo, eher die Woche davor.
1.1. um 10 Uhr früh z.B.
-
@Ralle555 spielst du in 4k? Schönes Video, endlich Futter für meinen TV!
-
Anpassung Strafenkatalog: Falsche Reifen Top 10 bei Editeur de Grille
-
Erst mal ne Beschwere einreichen. Ligaleitung vs. Rs Racing. Die kümmern sich dann drum.
-
Gute Frage. XD
Bahrain ja, aber da hatte ich selbst Probleme.
-
Hostsituation:
Wer hostet Freitag? Ich bin nicht da.
Wer hostet Sonntag? Theoretisch möglich, da ich aber bei meinen Eltern bin, nicht sehr wahrscheinlich.
-
"Uff Bruder, muss los!"
-
Fazit: ich meine ich hatte es schon im 17er wenn starworx gehostet hat, dass meine frames nahezu unfahrbar sind für mich um meine wahre Pace abzurufen, die ich gestern mit Sicherheit gehabt hätte.
Hat sonst noch wer Probleme mit mir?
Nee, ernsthaft. Lobby sonst bei allen sauber?
-
Anderes Thema:
Fazit: ich meine ich hatte es schon im 17er wenn starworx gehostet hat, dass meine frames nahezu unfahrbar sind für mich um meine wahre Pace abzurufen, die ich gestern mit Sicherheit gehabt hätte.
Klagt sonst noch ein Fahrer über dieses Problem?
-
Herzlich Willkommen Paul!
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Die Freitagsfahrer fahren diesen Freitag in Kanada, die Sonntagsfahrer am Sonntag in Frankreich. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
-
Ich nehme mal als Beispiel den China-Ralle-Vorfall. Hätten wir den bestraft? Hätte er sich dank des Videomaterials selbst belastet?
-
Qualifyingergebnis: Irgendwo hinten
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying:Ich habe ein paar Runden mit vollem Tank getestet, um ein Gefühl für den Boliden zu bekommen. Bei meinen nächsten beiden ernsthaften Versuchen jeweils die letzte Schikane geschnitten, dadurch keine wirklich schnelle Zeit gesetzt. Hohe 1:09 wäre es gewesen.
Rennen:
Beim Start etwas zuviel gerutscht, dadurch keinen Platz gutmachen können. spawnieSTAR btw. mit Raketenstart. Zwei Runden hinter einer Vierergruppe gehangen, bis mir das Heck wegging und ich weit zurück fiel. Mit zuviel Elan dann in der nächsten Runde zu früh auf dem Gas gewesen und mich in die Wand gedreht.
Fazit:
Jo. War nichts. Schade.
Highlight des Rennens:
-
Bildmaterial?:vorhanden
-
Henke: Geht hier also um das Bestrafen des Absichtlichen Zerstörens des Fahrzeugs ja?
Leider haben wir kein "eigenes" Videomaterial darüber, ergo würde er sich selbst mit seinem Material belasten. Wir haben es noch nicht im Reglement stehen, aber den Fahrern bereits mitgeteilt.
Zwickmühle. Brauchen wir für schwere Vergehen wie absichtliches Zerstören hier eine Ausnahmeregelung?
-
Nachfolger zu Lightwind sollte sich doch theoretisch aus der Aktivitätswertungsliste ergeben oder?