Tatsächlich wurde
@taB_ouT vom Diktator angezählt aufgrund der "ungerechtfertigten" Strafe.
Beiträge von Starworx
-
-
Puh, zum Glück nehmen wir Teamnamen. Dann muss ich nicht "Starworx|Kackn00b" nehmen.
-
4 Rennen entspricht auch fast 40% der Saison. Hätte damit kein Problem. Darf man das so rechnen?
-
Herzlich Willkommen Marcel!
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Die Freitagsfahrer haben sich am letzten Freitag durch Monaco gequält, das nächste Rennen findet am Sonntag in Kanada statt. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
-
Jetzt mal langsam Leute. Wovon redet ihr da eigentlich? Was sind "Punkte"?
-
Hm...Berliner...
-
Lurker. Das Wort heißt Lurker.
Achja, ich lese natürlich auch mit. Wie die gesamte Ligaleitung halt.
-
Ist das nicht Irilevant?
-
StarNarchie. Das Wort heißt StarNarchie.
-
Henke Rennbericht:
selbst wenn dies so gewesen wäre ist es aber keinerlei Entschuldigung dafür, dass ich dich einfach in die Wand schmettere. Das war nicht Ligareif; Schande über mich - jetzt kommt die kleine Pause bis Kanada wohl ganz gut
Ein "Rage"-Faktor wird sicherlich auch sein, dass die sich das ganze Rennen über im Discord unterhalten. Mich würde das total nerven.
Weiteres Thema:
Bashing in Rennberichten. Das müssen wir abstellen. Siehe Micha90play vs. @ben^q.
Ist aber vll. auch nur ein Monacothema, kein Platz und so, dazu Regen...
-
Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs und hätte sogar rennentscheidend für dev-null sein können:
Ganz ehrlich Jungs. Das war zu viel. Vorallem da hier ich Barack Afgana direkt hinter euch waren und fast reinfuhren....(zumindest mir)
In der letzten Runde touchierte ich noch das Wrack von @HenkeTotal und bekam zum Glück nur eine Warning.
Streamquelle:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toastbrot ist gefühlt so gut wie immer dabei. Freitags als auch sonntags.
-
Ich hätte gerne ne geile Reifenanimation.
-
Aber das war ganz schöne Arbeit, das Bobbycar so umzubauen, dass es wie nen F1-Flitzer aussieht!
-
-
Cybermonday-Ausverkauf von McLaren-SecondHand-Flügeln war leider schon Montag.
-
Herzlich Willkommen Fucked up beyond all repairs...äh...Steffen!
Ich bin ein Star Wars (oder Christian), alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich, um einen passenden Termin zu finden.
Wir Sonntagsfahrer haben uns gestern durch Monaco gequält, das nächste Rennen findet am Freitag wieder in Monaco statt.
Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
PS: Wir sind hier alle ein wenig verrückt.
-
war dann auch Starworx vor uns als überrundeter und keine Ahnung was er da vor hatte aber geht in dieser Langsamsten Kurve der Welt stehen,
Sorry, ihr seid echt schnell hinter mir gewesen, deswegen bin ich da extra weit außen gefahren in der Hoffnung, dass ihr innen vorbeikommt. Leider ist die Kurve mit den breiten Wagen so viel enger als noch in anderen F1-Titeln - selbst bei Volleinschlag war ich in der Leitplanke. Ich habe dann zugesehen, dass ich schnell in den Tunnel fahre, damit ihr vorbeikommt.
Hm... Diese Stellungnahme war jetzt länger als mein gesamter Rennbericht.
-
Die Pics im Strem sind ausgetauscht. Was ist mit den Terminen?
Termin[PC F1 18.1-Friday] 6. Ligarennen | Monaco GPsimrc.de/attachment/1221/
Hiermit lädt die Ligaleitung zum sechsten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Monaco ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon…Freitag, 30. November 2018, 19:00-21:00Grand Pprix!
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3 -
Qualifying:Nichts hinbekommen. Meine schnellste Rennrunde war fast ne Sekunde schneller als meine Qualilap.
Rennen:Langweiligstes Rennen ever. Start, bei den Überrundungen zugesehen, dass ich schnellstmöglich Platz mache, Ziel. Nur 2 Flügelschäden.
Fazit:Leute, ihr müsst doch gegen die Wand fahren! Ich wollte mit Standgas ins Ziel kommen und in die Punkte rutschen... Neeneenee, das muss schlechter werden mit euch.
Highlight des Rennens:Danke an spawnieSTAR, dass ich nur 74 Runden statt der vollen Renndistanz ertragen musste.
Bildmaterial?: