P3! WOOOHOOOO
Beiträge von Starworx
-
-
Uff Bruder...
-
Highlight des Rennens: Der Dreher von Starworx in der Einführungsrunde
Bruder muss los... Das hatte ich schon verdrängt XD
-
Jjojojojojojojjoooooooooooooooooooooo
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 -
Qualifying:Regen. Also Tank voll und ein paar Runden gedreht. Eine schnelle Zeit war nicht drin.
Rennen:
Gleich am Start den Flügel links verloren, da TuRbsOn mir hinten reingefahren ist - sieht man gut in seinem Video. Nach meiner Sonntagserfahrung sicherheitshalber also gleich in Runde 1 in die Box und aufgewechselt. Die Reifen wurden nicht warm (#Eisklötze) und so konnte ich den Wagen nicht lange auf der Strecke halten. In die Wand, Flügel ab, in die Box für
.
Ich fuhr nun hinter Simu und @schrotti, die sich in einem Zweikampf befanden. An beiden kam ich relativ zügig vorbei, DRS sei dank.
Kurz danach kam es dann zu Mikrorucklern, die sich intensivierten zu richtigen Framedrops. Mit gefühlten 10 FPS machte ich in Eau Rouge mal wieder den @HenkeTotal, der Wagen war aber "leider" noch nicht Schrott. Ich hatte Mühe, den Führenden unter blauen Flaggen Platz zu machen, da die FPS auf 0.5 gesunken waren. In der Box gab ich dann auf.
Gab es einen Hostwechsel? Ich verließ die Session nicht, obwohl ich Standbilder hatte. 2 Runden nach Ausscheiden waren die FPS wieder normal. Danke Kotmasters!
Fazit:Lieblingsstrecke und in beiden Rennen nicht ins Ziel gekommen. Geil.
Highlight des Rennens:Überholmanöver gegen Simu und @schrotti.
Bildmaterial?: - -
Spawnie löst da gerade ne Welle aus - a la Fahrervertreter
Wie steht ihr dazu?
Wäre die einfachste Lösung nicht, zwei Wertungen zu haben, wie es Henke ja schon macht?
Meine Meinung dazu. Keine Punkte für Gastfahrer und Führung einer zweiten Wertung - wenn es denn sein muss.
-
Jo hatte letzte Woche was bei Steam geschrieben, da schau ich mir nochmal die am meistruntergeladenen Setups aus dem Workshop an und kommentiere.
Amazon hats direkt wieder geblockt.
-
Thomas hat es richig erkannt.
Wer ist Thomas?
Janee schon klar.
Ich kann @Ralle555 voll und ganz verstehen, mir geht es ähnlich.
Wir lesen aufmerksam mit und diskutieren bereits intern.
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying:Stint 1 war eine Sicherheitsrunde, Stint 2 war aber nicht viel besser. 0.5 s schneller wäre locker drin gewesen.
Rennen:
Am Start fast stehengeblieben, mein Setup fühlte sich enorm schwammig an. Aus dem Gewusel vorne konnte ich mich raushalten. Gleich in der nächsten Runde habe ich beim Beschleunigungsduell auf Start/Ziel mein Heck verloren und habe @Turbo_Gandalf unabsichtlich abgedrängt, wodurch ich mir den Flügel links beschädigt habe. Dies hat sich in der Eau Rouge ausgewirkt, in der ich abermals mein Heck verlor. Ich machte den @HenkeTotal, wurde aber auf die Strecke zurückgeworfen. Die Folge war, dass ich Sticker und @Turbo_Gandalf mit in den Tod riss... Habe mich gleich nach dem Rennen bei den beiden entschuldigt. Sorry Jungs!
Fazit:Toller Saisonstart, schon 2x den @HenkeTotal gemacht. Ich bin eine würdige Vertretung.
Highlight des Rennens:Gogo-Gadgetto-Greifarmmanöver von @Fubar gegen Oktopoden
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: - -
Spawnie löst da gerade ne Welle aus - a la Fahrervertreter
Wie steht ihr dazu?
Wäre die einfachste Lösung nicht, zwei Wertungen zu haben, wie es Henke ja schon macht?
-
Btw wegen Lotz:
Moin!
Du hast in so ziemlich jedem Rennen Probleme mit der Verbindung, Disconnects und TeamSpeak-TimeOuts.
Weißt du, woran das liegen könnte?
Moin,
Ja das ist richtig... Leider
In den Rennen davor war es das W-Lan. Diese mal, so doof wie es klingt, ist der Pc ausgegangen, einfach so...
Mein W-lan Problem sollte gelöst sein (bei meinem ersten Wohnsitz), beim 2. Muss ich nochmal schauen. Meine Vermutung beim Pc shoutdown bin ich gerade dran, denn ich möchte selbst wenn ich abgeschlagen letzter bin . Am liebsten dass Rennen beenden.
Die Probleme sollten bis zum Saisonstart gelöst sein. Sonst muss ich, wenn es in Ungarn nicht läuft mal in Spa pausieren.
Und mich noch intensiver daransetzen
Viele grüße
Luc
-
In Kanada habe ich zwar nen Speicherstand vor Beginn der Session gemacht - also es ist möglich - das Rennen wurde aber als beendet gezählt und ich musste das Grid per Editor aufbauen. Weiß nicht, ob ich da nen Fehler gemacht habe, oder ob es halt mit diesem Bug zusammenhängt: Wer war denn in Silverstone (Friday League) der Host? Da ist es doch noch einmal aufgetreten.
Die letzten Lobbies waren Multiplayer -> Unranked. Erst jetzt in Ungarn gabs wieder ne Meisterschaft.
-
Da es noch nicht so viele Anmeldungen gibt würde ich auch teilnehmen bzw. habe ich zugesagt.
Dann könntest du auch hosten und Condamn könnte casten.
-
Henke und Divinus fahren doch gar nicht mit?
Das Problem ist, dass ich hosten könnte, damit aber einem Kommentator den Platz wegnehme, da ich nicht fahren werde.
-
Sind am Freitag 2 Caster am Start? Dann müsste einer von euch (oder von den Fahrern) hosten.
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 3;
Qualifying:
Im 1. Stint war ich in der Outlap in der letzten Kurve zu früh auf dem Gas und habe mich direkt in die Wand gedreht. Stint 2 Sicherheitsrunde, Stint 3 mit vielen Fehlern drin, aber 0.7 s schneller als Stint 2. Nicht zufriedenstellend, aber Teamkollegen @Turbo_Gandalf geschlagen.
Rennen:
Mein Start war eher mittelmäßig, also blieb ich im hinteren Teil des Feldes. Ich kam gut voran und hatte schöne Zweikämpfe mit @Turbo_Gandalf, Micha90play und @Amphetameme. Dann kam ich Divinus01 näher und wir kämpften Rad an Rad über mehrere Runden, bis ich den Kampf für mich entscheiden konnte.
Das SC in Runde 11 kam für meine Strategie viel zu früh, also blieb ich draußen. Viele
-Fahrer gingen wechseln, sodass ich auf P4 vorgespült wurde. Beim Restart habe ich versucht, mich zu verteidigen. Aber ich produzierte einen Train hinter mir, der mich nach und nach überholte. Durch die Divebomb von Pascheck verlor ich leider 3 Plätze, auch Divinus01 kam wieder vorbei. In Runde 25 ging es dann zum ersten Boxenstopp - mit Tempo 88.
Wieder auf
unterwegs stand in Kurve 7 in Runde 35 auf einmal @Sindre1991 quer auf der Strecke. Ich konnte nicht schnell genug ausweichen und holte mir links vorne einen Flügelschaden. Leider verliert man mit defektem Flügel enorm viel Zeit in Ungarn, sodass ich auf den noch viel zu jungen Reifen abermals an die Box fuhr zum Wechsel - mit Tempo 84.
Wechsel des Flügels und auf
. Bis zum letzten Boxenstopp in ca. Runde 47 passierten verhängnisvolle Dinge: Zum einen flog ich in Kurve 6 raus Richtung Wand, konnte den Wagen abfangen, musste aber zurücksetzen. Möglicherweise hat dies da VSC ausgelöst.
Aber viel schlimmer: Beim Anbremsen auf Kurve 1 machte es auf einmal KNACK. Federbruch beim Bremspedal... Ich musste nun den Rest des Rennens die Bremse mit meinem Fuß von unten drücken, damit nicht automatisch gebremst wird. Dies hat mich irre viel Zeit gekostet. Leider führte dies auch dazu, dass ich einen Moment lang unkonzentriert war und nochmals in Kurve 6 abflog, diesmal mit "Terminal Damage".
Fazit:
Toller Saisonauftakt. Kaputte Feder, die ich bis Spa gefixt haben muss. Wenigstens habe ich das Team interne Duell gewonnen.
Saisonziel ist übrigens, Mercedes zu schlagen. Ich halte Divinus01 in Schach, @Turbo_Gandalf ist für spawnieSTAR zuständig.
Highlight des Rennens:
Viele Duelle in der Anfangsphase mit Überholmanöver gegen Divinus01.
Bildmaterial:
vorhanden
-
Es haben sich gerade mal 2 Leute über die "neue Wertung" beschwert. Im Vorfeld haben sich mehr FÜR die neue Regelung ausgesprochen. Hier muss die Ligaleitung mal durchgreifen, ein ewiges Gemecker, mal so, mal so ist bescheuert. Ich bin dagegen, jetzt noch was zu ändern.
Henke hat bereits eine alternative Wertung umgesetzt. In der Regel haben wir auch eher ein volles Fahrerfeld.
-
Ihr habt mich KOMPLETT abgehängt. Je mehr ich hier lese, desto verwirrender ist das für mich.
-
Jojo bin dran.
-
Das ist korrekt. Aber es könnte Themen geben, die die Fahrer unter sich diskutieren, aber sich "nicht trauen", es an die Ligaleitung heranzutragen. Aber eigentlich bist gerade du Henke ganz gut vernetzt.