LOL fällt mir jetzt erst auf: Das alte Säufer-EasyDoesIt-Team McLaren hat den Namen "Radler ist kein Alkohol" bekommen. NICE ONE! cHaOz und ich erwarten große Eskapaden von euch!
Beiträge von Starworx
-
-
Ich möchte nochmal ein Thema aufgreifen, das wir mal grob angesprochen haben: Fahrervertreter.
Spawnie bewirbt sich indirekt. Er hat einen guten Draht zu den Fahrern, stutzt diese in den Rennberichten teilweise zurecht, macht auch Druck, wenn es pünktlich um 17 Uhr losgehen soll. Setzt sich aber auch für sie ein - siehe Konversation zum "primaximus-leak".
Ich weiß nicht, ob wir sowas offiziell brauchen (wie in der realen F1) oder welche Aufgaben oder Rechte damit verbunden wären. Nur ne fixe Idee, was denkt ihr?
-
Es ist alles mit mathematisch fairen Mitteln zugegangen.
-
Verteilung passt. Viele haben Ferrari auf 1 in der Sonntagsliga, deswegen gibts wohl nur 2x Nr1-Zuweisung. 1x davon für die Ligaleitung... ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber die Mathematik ist unbestechlich.
-
Teamname: Benetton Reborn F1 Team. Ist bereits eingetragen.
-
Präsentieren die alle nur Rendervideos oder gibts diese Saison auch echte Autos?
-
-
(Neu) 3.7 Zeitstrafen, welche durch die Rennleitung ausgesprochen wurden, werden auf das nächste Rennen übertragen, an dem der Fahrer teilnimmt.
Ehrlich gesagt hatte ich das anders verstanden: Die Zeitstrafen werden nur dann auf das nächste Rennen übertragen, wenn der "Straftäter" im Rennen selbst DNF ist. Ich finde, man sollte schon noch ne 20s-Strafe in Silverstone absitzen, wenn man die in Silverstone verursacht hat, und nicht erst in Deutschland. Können wir das noch kurz diskutieren?
Twitter: Ist ok.
-
Mein Post war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber warum nicht alle aus dem WM stand nehmen? Auch hinterher fahrende hatten tolle Duelle und Szenen außerhalb der Punkte.
-
Top 20 der WM-Tabelle... Ich verweigere hiermit meine Stimme. GANZ dünnes Eis, Micha90play
-
Und das weiß Iri? Ich möchte nicht, dass er denkt, es wäre einer von uns als Ligaleitung.
-
Wer hat eigentlich Iris Artikel gesperrt?
-
Darfst den Stil gerne verwenden. Habe damals einfach nur Google Earth und Sound/Videos aus dem F1-Spiel genommen.
Beteiligen möchte ich mich nicht - zu wenig Zeit.
-
@Turbo_Gandalf und Starworx
Sunday League
-
Hiermit überstimme Ich als Ligaleiter dich und deine Regelung und kröne mich selbst zum "Driver of the Day" in Silverstone
Machtmissbrauch Deluxe! Huldigt dem neuen Diktator!
-
Ich weiß, wie aufwendig Videos sein können. Mir fehlt bei deinem auch ein wenig "drumherum". Ich habe "damals" immer eigene Highlightvideos gemacht. Da die aber kaum angesehen wurden, habe ich es eingestellt. Trotzdem: Auf mein Intro bin ich nach wie vor stolz, und wäre evtl. auch etwas als Highlight- oder Streamintro?
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: JAAAA, ich kontne damals auch gut fahren. P2 vor cHaOz!
-
Für ein Treffen quasi perfekt, in der Mitte von Deutschland. Trotzdem: 5:20 Std... Strecke würde aber über Hannover führen, da könnte ich cHaOz einsammeln.
-
dadurch kam ich immer näher und konnte Starworx bei ca. 4:30 überholen. Danke fürs faire Platz lassen!
Sorry für den kleinen Schubser. Ich war kurz in der Rückansicht und wollte noch die rechte Spur blockieren, war aber schon zu spät.
Wer war Ho(r)st?
Musste notfalls im Stream nochmal nachschauen.
Ich war Host. Hatte im Quali aber technische Schwierigkeiten mit meinem Lenkrad (Ausfall und dann gabs Probleme bei der Neukalibrierung) und habe die letzten Minuten die Firmware und Treiber panisch neu installiert. Nach dem Rennen hab ichs dann wegen der Freude über die gute Platzierung verpeilt.
@taB_ouT macht auch immer Screens, ansonsten bitte Streamcontent nehmen.
PS: Hm...neue Firmware und Treiber = gutes Ergebnis? Korrelation oder Kausalität?
-
[Sommersaison] wenn die Nachfrage groß genug wird, organisieren wir eine für euch.
Danke @taB_ouT
-
Am ersten Tag schon krank. Probezeit nicht bestanden, RAUS HIER!