Beiträge von Starworx

Er hat sich (warum auch immer) neulich im 2018er-Bewerberbereich-Archiv beworben. Habe den Thread in den aktuellen Bereich verschoben, aber der LL-Bewerberbereich-Bot hat das wohl nicht akzeptiert.

Aber ja, von ihm und Micha2k habe ich außerhalb der Bewerbung noch gar nichts gesehen oder gehört.

Evtl. will er F1 2018 fahren? :D

Schrotti hat sich auch bereit erklärt die Rennen zu streamen... aufjedenfall ne gute alternative bevor man den stream ausfallen lässt

Uff...schrotti verstehe ich ja nichtmal im TS aufgrund seines Dialekts. :D

So kinners, heute Abend sollte dann mal der Post bzgl Team und Fahrzeugwahl raus. Natürlich werde ich diesen fertig machen, wir müssen uns nur mal entscheiden, wer denn am Freitag keinen Platz bekommt, da wir 21 Anmeldungen bei der Teilnahmeumfrage haben. Bei den ersten ~15 Leuten keine Gefährdung, aber wen von den Jungs unten wirds treffen?

1. Soulbreaker  
    2. Daresco  
    3. Canyon1999  
    4. BeaTzZ  
    5. GreenrocketHD  
    6. Micha2k  

Canyon und daresco wohl safe, von den anderen hab ich jetzt noch nicht so viel gehört. Meinungen?

Ansonsten zum Ablauf: 2 Threads, einer für "fertige Teams", die eigentragen werden können, einer wieder als eine Art Fahrership24, für Leute die noch suchen. Die Fahrzeugwünsche werden wieder 5 sein, gehen direkt an mich. Der übliche Drill halt.

Bin ich blöd oder wurde für GreenRocket kein Thread in den Bewerbern in der Ligaleitung erstellt? Er und Micha2k scheinen am wenigsten aktiv zu sein.

Kümmert sich jemand um die erwähnten Threads?

Cesqwa hat mich eben zu einem Gespräch gebeten, hat sich entschuldigt, dass er die letzten Rennen nicht mitgefahren ist. Wollte wieder mitfahren, hab ihm gesagt, dass das für mich kein Problem ist. Wir müssten nur noch jemanden am Freitag ausbooten, sind aber genug nicht bei Testrennen erschienen :coolface:

Wäre schön, wenn er sich offiziell irgendwo melden würde. Hat er mit abgestimmt in der 2019-Teilnahme?

Tabelle up2date. Wenn man in Excel die Rahmenlinien einschaltet, kann man die Tabelle so ins Forum kopieren. Die Farben gehen allerdings verloren, die habe ich händisch eingefügt.

Markiert sind diejenigen mit mindestens 4 Testrennen.

Darüberhinaus habe ich weitere Fahrer aufgenommen, die sich zur Liga gemeldet haben, aber noch nie gefahren sind.

Btw. Henke, fährst du mit? Und müssen die Ligaleiter ebenfalls 4 Testrennen absolvieren? :D

https://forums.codemasters.com/topic/40256-f1®-2019-performance-updates-and-patch-105-patch-notes/

Laut dem Codemasters Forum soll in den nächsten 1-2 Wochen also der F2-Multiplayer kommen. Damit könnten wir am bisherigen Saturday League-Zeitplan festhalten.

Reglement passe ich gleich an auf ".....werden ermahnt und bei Wiederholung mit einem Strafpunkt bestraft" und dann können wir es später veröffentlichen, Okay?

...und die F2 2019-Season kommt im September.

Reglement durchgesehen und an einigen Stellen kommentiert.

Strafenkatalog geht so für mich in Ordnung.

Das Reglement erwähnt noch nicht die Saturday League. Holen wir das nach, sofern wir da mehr Infos und Planung haben?

Italien Belgien Monaco Mexiko Ungarn Brasilien Großbritannien Russland Japan Kanada Singapur Österreich Frankreich Spanien USA Deutschland
    Alex.R x x
    Autspeeder x x x x x x x

Bani x x
    BeaTzZ
    Canyon1999 x x x x x x x
    cesqwa x x
    dani x x x x
    Daresco x x
    DaveDigital1994

x x x x x x
    DennisEscobar x x
    DerDude x x x x
    DerMinGamSven x x x x x x x
    DerToastbrot x x
    Dima x x x x
    Divinus01 x x x x x
    x
    donny x x x x x x x x x x
    Emrah
    Finn x x x x x
    Fubar x x x x x x x x
    Gammain x x x x
    GrenrocketHD
    HenkeTotal x x
    Iridescent x x
    J.Mason

x x
    x
    Jannorriz0r x x x x x x x x x x
    Jellibean x x
    K4sp3r x x
    leon x x x x
    Lotz
    Marcelovic
    Micha2k
    Micha90play x x x x x x x x
    mortilla11
    MrGhostO10 x x x x
    nilsoo13 x x
    Nxtflow

x x x
    Oktopoden x x x x
    Pascalus x x x x x x
    Pascheck x x x x
    Pauli83 x x
    primaximus x x x x
    R4PO x x
    Ralle555 x x x x
    Rollbraten x x
    Ryuu
    Simu x x
    Sindre x x x x
    Sn0w
    x x
    Soulbreaker
    x x
    Soul x x
    Spawnie x x x x x x x x
    Starworx x x x x
    Sticker x x x x x x
    StuN x x x x
    tbschmd x x x x x x x x
    Todeshörnchen x x x x x x x x
    Turbson x x x x x x

1) Ich würde sagen, wir testen die Bewerber bei der Test-WM. Einer müsste dann im Zuschauermodus bleiben und zuschauen. Spart etwas Aufwand, und lässt sich trotzdem gut bewerten, ob die Leute fair fahren.

Ich habe aktuell noch Hardwareprobleme. Lenkrad, bin noch am Löten. :D

Ich könnte somit als Zuschauer (und Host) in einer Lobby tätig sein, um mir die Neuen anzuschauen.

F1-Kalender ist für mich auch safe.

Mit Veröffentlichung des Rennkalenders F1 könnte man schon mal den 17.8. als Start der F2-Liga teasern. Ob es Sprint und Feature Race geben wird, wissen wir aktuell noch nicht. Ich finde dazu auch keinen Hinweis in der FAQ von CM - lediglich, dass es in der Karriere beide Rennen geben wird.

kUchn! :kuchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soooo, bin auch mal wieder da. Sry, brauchte das Wochenende um mal wieder runterzukommen - blöder Zeitpunkt, ich weiß. Ziemlich stressig zur Zeit.

Gleich ne blöde Frage: Testen wir die ganzen Bewerber einzeln bzw. gemeinsam, wenn sich Termine ergeben, oder können wir das zum jetzigen Zeitpunkt mit der Test-WM abfrühstücken?

EDIT:

Was machen wir mit Simu? Mitte September ist die halbe Saison rum.

F2-Test-WM am Sonntag... Hat CM das bis dann reingepatcht?