Beiträge von Starworx

    Uff Olli, das bisschen englisch...

    Deepl.com machts möglich:


    Hey zusammen!


    Patch 1.07 ist jetzt auf dem PC erhältlich, und du kannst dir die Hinweise zu diesem Patch hier ansehen:


    Die Schwierigkeit der KI in der Liga steigt nun auf 110.

    F2-Fahrzeuge starten keine Sprintrennen oder One-Shot-Qualifikation mit kalten Reifen mehr.

    F1-Setups können nicht mehr auf F2-Fahrzeuge angewendet werden.

    Rasterstrafen gelten nun korrekt nach dem Herausnehmen neuer Teile - mit der anfänglichen Aufteilung zwischen Qualifying und Rennen.

    Die französische Boxengasse wurde für die Saison 2019 aktualisiert.

    Autos sind jetzt weniger vorsichtig bei unsicheren Freisetzungen in der Boxengasse.

    Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) und AMD FidelityFX Upscaling und FidelityFX Sharpening sind jetzt als Anti-Aliasing Optionen auf geeigneten Geräten verfügbar.

    HDR ist nun wählbar, wenn es im DX12 auf dem PC läuft.

    Berichtscodes werden nun im Pausenmenü in allen Spielmodi angezeigt.

    Reduzierte GPU-Auslastung im Frontend

    F2-Nassreifen haben jetzt eine längere Lebensdauer.

    Hubschrauber fliegen nicht mehr mit erhöhter Geschwindigkeit.

    Verschiedene andere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen

    Wir werden weiterhin weitere Fehler aufspüren und beheben und wir werden bald mehr Informationen über weitere Patches haben - wenn Sie etwas über diese Notizen bemerken, die nicht richtig sind, oder wenn Sie denken, dass sie nicht funktionieren, wie sie sollten, lassen Sie es uns bitte in unseren Diskussionsfäden hier auf Steam wissen.


    Ich danke dir!

    Eventuell wurde es ja nun mitgepatcht...


    Hey all!

    Patch 1.07 is now out on PC, and you can take a look at the notes for this patch right here:

    • League AI difficulty now goes up to 110
    • F2 cars will no longer start sprint races or one-shot qualifying with cold tyres
    • F1 setups can no longer be applied to F2 cars
    • Grid penalties now apply correctly after taking new parts out-with the initial allocation between qualifying and race
    • France pitlane has been updated for the 2019 season
    • Cars are now less cautious of unsafe releases in the pitlane
    • Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) and AMD FidelityFX Upscaling and FidelityFX Sharpening are now available as Anti-Aliasing options on applicable devices
    • HDR is now selectable when running in DX12 on PC
    • Report codes are now shown on the pause menu in all game modes
    • Reduced GPU usage in the front end
    • F2 wet tyres will now have a longer life
    • Helicopters are no longer flying at increased speeds
    • Various other fixes and stability improvements

    We are continuing to track down and fix more bugs and we’ll have more information about any further patches soon - if you notice anything about these notes that aren't right, or you think don't work as they should, please let us know in our discussion threads here on Steam.

    Thank you!

    Das ist quasi eine League of Champions? Finde 10 rennen aber echt viel.

    Das ist jetzt ein bisschen unglücklich, da sich alle Fahrer/Freunde/Verwandte/Oma/Opa dann einen neuen Server speichern müssen aber es hat den Vorteil, dass die Verwaltung vom TS auch voll in meiner Hand liegt ohne das Matt mich erst wieder an die Zahlung erinnern muss oder ich ihn mal zu Verwaltungsgeschichten anhauen muss.

    Sehe da kein Problem. Dann hauen wir eine entsprechende News raus. Die Adresse ist ja eh im Forum verlinkt.