Keine Einwände, hätten morgen für das Rennen sowie noch die beiden freien Plätze bekommen.
Beiträge von Starworx
-
-
-
@HenkeTotal Divinus01 eure Meinungen? Ich hätte das gerne vor dem Rennen geklärt.
Ich persönlich bin auch für Ghosting: Aus. Wie sind eure Erfahrungen aus den letzten Rennen dazu?
-
Ab und an müsst ihr evtl. auch mit meinen Kommentaren vorlieb nehmen
Schreibt der mit dem nicht ernstzunehmenden SpongeBob-Avatar.
-
Blöde Frage, da es auch nicht im Reglement in den Hostingoptionen festgehalten ist:
Ghosting an oder aus?
-
-
Paaaaaarteeeeeyyyyyy!!!
-
Hab jetzt auch nicht ganz gerafft was er mit SimRC-Legionäre und Starworx verhindert meint.
Im Großen und Ganzen fährt er halt jetzt Friday und kommentiert Sunday und gut is. Das war jetzt das was ich verstanden hab.
-
Ich bin dafür, Autspeeder zu sperren. Der Ligaleitung drohen ist ein schweres Vergehen. Zum Glück ist Flo hart geblieben, bekommt aber nun wohl Probleme.
-
Ja, Host kann streamen. Haben wir die letzen Rennen schon immer so gemacht. Vor allem hatten wir eher Probleme wenn ein Fahrer hostet (und wenn auch nur für den host selbst)
Gut, dann kann ich gerne so viel hosten wie möglich. Hängt dann nur davon ab, ob sich bei einem vollen Feld 2 andere Kommentatoren finden oder nicht.
-
Wer macht den Host in den Ligen?
Da ich grundsätzlich als Fahrer erstmal raus bin, aber gerne bei dem ein oder anderen Stream co-kommentieren würde, falle ich raus.
Es sei denn, der Host darf mittlerweile streamen? Hatte Spawnie auch getan.
-
Die 20 Punkte für Losti fehlen auch noch...
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist uns leider auch erst gestern Abend aufgefallen, aber es wird nichts mehr kurzfristig verschoben, um keine unnötige Verwirrung zu stiften.
Die F1 ist durch, Quali ist nur semi-interessant, da die 3 Topteams eh wieder spawnie-like von hinten aufs Podium fahren können und Hamilton wird durch die Unfähigkeit der anderen wieder der Lucky Winner am Sonntag.
Außerdem: Was interessiert's die F2, wenn ein F1-Event stattfindet? #F2ftw
-
Auch wenn die Entscheidung in der Saturday League bekannt gegeben und bereits von spawnie akzeptiert wurde, möchte ich dennoch anmerken, dass ich eine Rennsperre für ihn ziemlich hart finde - zumal das Fahrerfeld nicht voll besetzt ist heute.
Es entspricht dem Reglement, keine Frage. Aber offenbar hat er bereits beim Quali gemerkt, dass er eigentlich nicht hätte fahren dürfen und hat sich beim Rennstart ans Ende des Feldes fallen lassen.
-
-
Achja:
xD
Wakla. Du schuldest uns jetzt bereits 2 Papageienschaukeln
-
Nach meinem Empfinden hat nur der WM in der Liga ein Vorrecht in der er auch WM geworden ist.
Da die Sunday und die Friday mehr oder weniger zwei unterschiedliche Ligen sind würde ich ihm da jetzt auch nichts zugestehen.
Was bistn jetzt gleich so?! fettn!
-
Was'n für'n Update? Wird jetzt jeder Fahrer geghosted?
-
Ich kann gerne einen auf Co-Kommentator machen, bin aber nicht der Typ dazu, der einen Stream alleine tragen kann.
-
Das hat Henke mittlerweile gemacht. Die Gelegenheit habe ich dann auch genutzt, das nochmal im Steam-Diskussionsforum zu spammen. Und das ohne Aufforderung von chaoz!