Halo ausblenden. Komplett.
Beiträge von Starworx
-
-
Wow. Man sieht die Spiegel nicht. Die nutze ich in F1 2017 sehr viel...
-
In beiden Rennen heute haben meine Undercuts funktioniert!
Ranking aktualisiert.
-
Ein Bremer! Ist ja fast Niedersachsen
-
Wenn ich das schon missverstehen, wie geht's dann dem Bewerber erst?
-
-
Naja, evtl. kann man sich ja die Kamera so einstellen, dass die sichtbar sind. Hab damit noch nie rumgespielt.
-
Willkommen Jürgen!
Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, dennoch findet aktuell noch ein voraussichtlich letztes kleines Event rund um F1 2017 statt. Weitere Infos dazu findest du hier
Tatsächlich finden noch 2 Events statt, am 12.8. und 19.8.
Daran darfst du gerne teilnehmen.
-
Jetzt noch die Fahrernamen ausblenden und man sieht echt nichts mehr. War das in der Cockpitperspektive eigentlich schon immer so, dass man die Rückspiegel nicht sieht und die de facto nutzlos sind?
-
Ich kapiere das ganze Spiel nicht. Die ganzen Apps und unübersichtlichen Menüs usw. Ist mir auch zu viel Simulation, hab keinen Bock am Setup herumzuschrauben.
Die Events haben durchaus Fun gemacht, aber ich kann nicht so viel Zeit investieren, um auf ein konkurrenzfähiges Niveau zu kommen.
Stammfahrer nein, aber ab und zu als Ersatzfahrer oder vll. Caster mit jemandem zusammen (wenn das geht) könnte ich mir vorstellen.
-
Schaut mal bitte alle in den Eingangspost. Es gibt eine neue Umfrage zum Wildcardrennen, das wir am nächsten Termin fahren wollen. Ihr habt jeweils 3 Stimmen. Jede Stimme zählt!
-
Naja, nicht alles hat geklappt (*hust* spawnieSTAR hat Monaco nicht bei Nacht eingestellt *hust*)
Und Barack Afgana hat sich gedacht er müsste erstmal alle in Kurve 1 in Bahrain abräumen...
Ich dachte, ich muss mal gerade aus weiter fahren anstatt die "Kurz" Strecke zu fahren
Sag ich doch, hat alles geklappt!
-
Super, dass das auch ohne Ligaleitung geklappt hat!
Tabelle aktualisiert.
-
Me too. Und ich werde nach den ersten 2 Spielstunden wieder enttäuscht sein. XD
-
So Leute, um hier etwas mehr Ernsthaftigkeit reinzubringen:
Ja, wir fahren eine Funsaison. Aber: Es hat einigen Fahrern keinen Spaß gemacht. Hieran müssen wir arbeiten.
Wie bei den Ligarennen gilt auch hier: Fair und umsichtig fahren. Wenn ihr jemanden dreht, lasst ihn wieder vorbei. Unser Regelwerk gilt hier wie in den Hauptsaisons auch.
Wir als Community versuchen durch die Sommersaison, uns mehr bekannt zu machen. Wir wollen nächste Saison 2 PC-Ligen stellen, dazu brauchen wir aber mehr Fahrer. Deshalb werden die Rennen gecastet, denn dies bedeutet für uns Werbung. Auf die Streamaufzeichnungen können wir bei Amazon, im CM-Forum, bei Steam, usw. verweisen. Deshalb bitte ich euch, sauber zu fahren, damit wir uns präsentieren können - und damit auch primaximus und Oktopoden mit Spaß bei der Sache sind.
Um die Motivation zu fördern, habe ich im Eingangspost ein Ranking erstellt. Eventuell lässt cHaOz ja noch einen Forumsbadge für den Gewinn der Sommersaison springen.
Von dem ganzen #beef abgesehen: Ich finde es super, dass wir gestern bei dem schönen Wetter und den heißen Temperaturen draußen ein so aktives Fahrerfeld hatten! Wir sind eine tolle Community. Danke an euch und natürlich auch an die Caster, die sich Zeit genommen haben!
Und jetzt trainiert gefälligst für die nächsten Rennen, sonst gibt es keinen
-
Haben die keine Push2Talk-Pflicht im TeamSpeak?
-
Wie...den bin ich gestern gefahren? Gar nicht gesehen, hatte die Autografik abgeschaltet.
-
-
Starworx hat einen neuen Termin erstellt:
Termin[PC F1 2017] Kurze und feine Sommersaison mit Funrennen, Termin 4Der vierte und letzte Termin der kleinen Sommersaison! Dieser Termin dient als Reminder, keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach dazu!
Sommersaison
Sonntag, 19. August 2018, 17:00-19:00ZitatDer vierte und letzte Termin der kleinen Sommersaison! Dieser Termin dient als Reminder, keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach dazu!
-
Starworx hat einen neuen Termin erstellt:
Termin[PC F1 2017] Kurze und feine Sommersaison mit Funrennen, Termin 3Der dritte Termin der kleinen Sommersaison! Dieser Termin dient als Reminder, keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach dazu!
Sommersaison
Sonntag, 12. August 2018, 17:00-19:00ZitatDer dritte Termin der kleinen Sommersaison! Dieser Termin dient als Reminder, keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach dazu!