Beiträge von Starworx

Wir müssen mal aufräumen:

- Wolfson raus

- Jezza raus

- donny raus - wusste davon wer?

- Losti Wechsel in Sunday League - nach Ausstieg Wolfson immer noch?

Friday: Stun, Gammain, Dark können nachrücken

Sunday: primaximus, Felix können nachrücken

Ich mag die Strecke auch. War dort immer ungewöhnlich schnell, nicht wahr, cHaOz? #letztersektor

Das Video gibts ja auch noch! :cry:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spricht doch nichts dagegen, oder? Dann könnte StuN den freien Stammplatz am Freitag bekommen

Ist für mich auch ok. Möchte Stun denn den Platz haben? Gefühlt ist Gammain der aktivere der beiden.

alternativ kann ich euch nur einen "besonderen" Benutzeraccount erstellen.

Kann ich einen "besonderen" Account haben, der deine Adminrechte bearbeiten kann? #Putsch :kappa:

Das ist nicht dumm, was Daresco da schreibt. Pascalus hat uns kein Videomaterial vorlegen können, in den Streams ist leider auch nichts zu sehen.

Da hat sich bei der FIA garantiert niemand Gedanken gemacht. ;)

Ich habe gerade den Rennbogen ausgefüllt, wir hatten zwei Aufgaben auf der Strecke (Quali und Rennen). Micha90play du schaust die Streams doch noch wegen der News durch oder? Die Namen (und Bestrafungen) können dann ergänzt werden.

Ich fände es übrigens gut, den Fahrern nochmal mitzuteilen, das es halbe Punkte geben wird. Ist sicher nicht jeder so sicher im Reglement oder?

Das macht sowohl PC als auch PS4 Liga seit 2018. Das hat den Hintergrund, dass während einer ganzen Saison gerne mal mehrere Fahrer abhauen oder hinzukommen und wenn du dann erst bei Rennen Nr. 10 einsteigst kannst du eigentlich nicht mehr viel im Ranking reißen um nur ein Beispiel zu nennen. Bei einer Zweiteilung haben dann auch neue Fahrer noch ein Wörtchen im Ranking mitzureden. :)

Bisher sind wir damit sehr gut gefahren.

Das hatte cHaOz schon auf den Punkt gebracht.

Als wir dies das erste Mal bei den PClern gemacht haben, hatten wir 3 Rankings: Für Saisonhälfte 1, 2 und ein Gesamtranking. Offiziell waren aber nur die "Saisonhälfterankings".