Sicher.
Beiträge von Starworx
-
-
das ist meine ich nicht die racehistory sondern die telemetry von einem fahrer in einem rennen
alltimebest ist einfach die jemals beste zeit.
Das meinte ich mit bekanntem Output. Hab sonst nichts anderes gefunden.
-
Kurz getestet, aber ich hab da keine anderen Ergebnisse herausbekommen als bereits bekannt. Im Stream nutze ich aber das andere Telemetry-Tool, daher darfst du das gerne selbst nochmal testen.
Was meinst du damit?
-
hast du vielleicht die Muße oder wer anderes (weil ich nicht weiß wie gut das zeitgleich mit der anderen TelemetrieApp funktioniert), dass beim nächsten Rennen mal zu testen?
Kurz getestet, aber ich hab da keine anderen Ergebnisse herausbekommen als bereits bekannt. Im Stream nutze ich aber das andere Telemetry-Tool, daher darfst du das gerne selbst nochmal testen.
Patch-Notes: Toller Patch!
ZitatSafety Car Updates:
· Safety Car deployment has been updated, with the objective of making it more likely to deploy when it would be expected to. As a result of these changes deployments should be more frequent than they were previously.
· We have made improvements to the system that detects obstructions on track, allowing us to more reliably recognise large incidents and deploy the Safety Car accordingly.
· We’ve also increased the chance of a deployment for both VSC and SC following a car suffering terminal damage.
· 25%, 50% and 100% race distances have identical deployment rules, except maximum number of deployments which are 2, 5 and 6 respectively. This is designed so that you would still get most of the race session being at racing speed, rather than spending a large proportion under Safety Car conditions.
· The maximum number of Safety Car deployments has been decided based on real-life Formula 1 records, with the most Safety Cars ever in a race being 6 at the 2011 Canadian Grand Prix
SC auf 5 bei 50% und 6 bei 100% beschränkt. Hätte man aber Rundenzahl abhängig machen sollen. Bsp. 50%-Rennen: 5x in 22 Runden (Spa) vs. 5x in 39 Runden (Monaco)...
ZitatLeagues
- Users can now save between sessions in private leagues.
- Users can now add reserves in private leagues.
Nutzen wir zwar nicht, aber wenn CM die neuen Funktionen mit in die neuen Spiele bringen, tut sich da was.
ZitatSpectator
- User can now enable the track map for the session they are spectating
Man kann auswählen zwischen Aus, rotated Minimap und Full Track.
-
Wie hat sich thuwyn eigentlich im TS verhalten? Im Stream wollte er nach dem Quali mit Flo reden, da fubar ihn angeblich beschimpft hat.
-
§1: Ihr verliert kein Wort über die Ligaleitung.
§2: Ihr verliert KEIN WORT über die Ligaleitung.
-
Ich hoffe, dass mein game heute nicht wieder abschmiert
.
Dito!
Dota... what? D'Oh!
-
Ich verstehe generell nicht, warum Fahrer, die zurücktreten, nicht generell an uns Ligaleiter eine Konversation schicken oder einen Rücktrittsthread schreiben. Haben die Angst vor uns?
-
@cesqwa hat schon die letzten beiden Saisons mit Abwesenheit geglänzt. Wollte unbedingt als Stammfahrer teilnehmen und nach 2 Rennen war die Motivation weg. Ist jetzt wieder passiert.
-
Wie ist das eigentlich mit Werbung? So viele Ersatzfahrer gibt es ja gerade nicht und von den Stammfahrern sind auch einige recht inaktiv.
Hab die Diskussion bei Steam wieder hochgeholt und die beliebtesten 5 Setups im Workshop kommentiert.
-
Hier der Clip zu Losti:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich wollte gerade den Rennbogen für die Saturday League fertig machen. Nur haben wir dafür keinen Thread. Soll das so?
-
Vergeben wir einfach eine Strafe beim Zurücksetzen auf die Strecke oder läuft das ganz normal wie eine Beschwerde ab?
Vor Ablauf der Frist möchte ich jedenfalls LL vs Losti deswegen melden. Er ist dadurch (glücklicherweise als Ghost) ziemlich direkt in Speeder reingespawnt, Videomaterial suche ich morgen raus.
-
@HenkeTotal die Ergbenisse vom Sprint-Rennen bitte noch nicht eintragen. Das Spiel hat pera nach einem DC beim Rejoinen auf P1 gebuggt.
Zudem scheint in dem WM-Ranking etwas nicht zu stimmen. primaximus Punkte sind nicht in der Teamwertung.
-
Ich habe bisher nichts unternommen. Wer übernimmt? Wäre blöd, wenn sich alle bei ihm separat melden.
-
Durch meinen Ligavertrag bin ich leider gezwungen, für den Honk zu stimmen.
-
War jetzt auch nur eine vorgeschobene Begründung. Ich hab einfach keine Lust.
-
Darf ich unser offizielles Logo präsentieren
Assetto Corsa Competizione, nicht Calzone...
-
https://www.computerbase.de/20…etizione-kein-raytracing/
Ist dort sinnvoller als in einem schnellen Ego-Shooter (Battlefield) oder Coop-Shooter (Wolfenstein).