Quali:
Beim Aufwärmen der Reifen für Stint 1 abgeflogen, Flügel und Reifen zerstört. 2. Stint: Die erwartete schlechte zeit auf dem vorletzten Platz. Somit hatte ich aber freie Reifenwahl.
Rennen:
Das Spiel hat mich in der falschen Kameraperspektive starten lassen und ich war damit beschäftigt, die richtige erstmal einzustellen. Sorry an alle, die ich dabei eventuell behindert habe.
Im Rennverlauf war Regen angesagt, also dachte ich, ich könnte einen Stopp sparen. Ich bin dann so gegen R22 auf Inters gewechselt, nachdem mir in derselben Runde der linke Vorderreifen flöten gegangen ist. Runde später dann auf Full Wets. Statt wie erwartet letzter zu sein, war ich knapp vor Dahugo und Iceman unterwegs. Dank der vielen vielen Fahrefehler, die ich während des ganzen Rennens gemacht habe, war ich dann doch wieder letztendlich auf dem letzten Platz.
Bin dann irgendwann wieder auf Inters und 1 Runde zu spät auf weich gewechselt. Iceman war ganz in der Nähe und wir haben uns auf rutschiger Fahrbahn ein paar tolle Zweikämpfe geliefert. Mir schien, als wäre ich auf weich schneller als er unterwegs, jedoch habe ich es dank erneuter Fahrfehler versäumt, den vorletzten Platz halten zu können. Am Ende hat es dann nur für den letzten Platz ca. 0,3 Sekunden hinter Iceman gereicht.
Mir ist eine Neuansetzung Wurst. Ich werde ähnlich abschneiden wie heute. Silverstone ist meine absolute Hassstrecke.