Könntest versuchen die .NET-Frameworks zu reinstallieren. Bewirkt bei vielen Programmen, die darauf basieren, Wunder. Aber Platten putzen ist die sauberere Lösung.
Beiträge von Starworx
-
-
Danke auch dafür, dass du dir die Arbeit machst! -
Mein WMM stürzt auch öfter mal ab, beim nächsten Start wird mir aber eine Wiederherstellung des Videos angeboten. Kann also nicht wirklich etwas zur Lösung deines Problems beitragen, nur bestätigen, dass es ab und zu nicht ganz sauber funktioniert.
-
Dem muss ich wohl beipflichten, wobei ich mich als Student schon bissel beleidigt fühl grade
Das Studentensein war keineswegs negativ gemeint, nur eine Feststellung. Darum hab ich Student XY geschrieben. Ich kenne das ja auch noch selbst von "damals". Da hatte ich auch mehr Zeit. Genieß das, du wirst die Studentenjahre vermissen!!!Das Zeit-Haben hat sich mit dem kostenpflichtigen Bachelor/Master-Quatsch ja aber auch etwas relativiert.
-
Ich bleib bei F1 2012 und werde wahrscheinlich auch dieses Jahr in F1 2013 investieren. Punkt.
Ich hab nicht die Zeit und den Bock dazu, mich tagelang in eine 100%ige Simulation einzufahren, nur um dann wieder auf dem letzten Platz zu landen, weil Student XY aus Langeweile 1000 Stunden in das Spiel investiert hat und ich nur 50 Stunden investieren konnte. Ich mag Simulations-Arcade ohne viel Schnickschnack.
-
Dabei.
Am 14.4. ist übrigens China. Das könnten wir doch gleich dann auch noch fahren. So danach mal eben so.
-
Da warens 14 Tage und hatte eine Verschiebung des gesamten Kalenders zur Folge.
-
Vielleicht weil du zu weit einlenkst?
Möglich. Würde man am Quietschen der Reifen hören und dass das Lenkrad "leicht" wird - bei Force Feedback. -
Außerdem muss ich herausfinden weshalb ich sooooo extrem schlecht mit Lenkrad bin, das ärgert mich echt am meisten
Ganz einfach: Beim Controller haste immer den optimalen Einlenkwinkel, beim Lenkrad hast du keine Lenkhilfe.
-
Quali:
Beim Aufwärmen der Reifen für Stint 1 abgeflogen, Flügel und Reifen zerstört. 2. Stint: Die erwartete schlechte zeit auf dem vorletzten Platz. Somit hatte ich aber freie Reifenwahl.Rennen:
Das Spiel hat mich in der falschen Kameraperspektive starten lassen und ich war damit beschäftigt, die richtige erstmal einzustellen. Sorry an alle, die ich dabei eventuell behindert habe.Im Rennverlauf war Regen angesagt, also dachte ich, ich könnte einen Stopp sparen. Ich bin dann so gegen R22 auf Inters gewechselt, nachdem mir in derselben Runde der linke Vorderreifen flöten gegangen ist. Runde später dann auf Full Wets. Statt wie erwartet letzter zu sein, war ich knapp vor Dahugo und Iceman unterwegs. Dank der vielen vielen Fahrefehler, die ich während des ganzen Rennens gemacht habe, war ich dann doch wieder letztendlich auf dem letzten Platz.
Bin dann irgendwann wieder auf Inters und 1 Runde zu spät auf weich gewechselt. Iceman war ganz in der Nähe und wir haben uns auf rutschiger Fahrbahn ein paar tolle Zweikämpfe geliefert. Mir schien, als wäre ich auf weich schneller als er unterwegs, jedoch habe ich es dank erneuter Fahrfehler versäumt, den vorletzten Platz halten zu können. Am Ende hat es dann nur für den letzten Platz ca. 0,3 Sekunden hinter Iceman gereicht.
Mir ist eine Neuansetzung Wurst. Ich werde ähnlich abschneiden wie heute. Silverstone ist meine absolute Hassstrecke.
-
-
Sorry, aber wer ist vatter?
-
Geil, Kabel Deutschland hat ne statische IP?! Hammer. Auch keine 24h-Zwangstrennung? Wenn es das hier doch nur geben würde....NARF!
-
JUHU Lieblingskonkurrent!
Gerne mehr davon, Dahugo! -
Wie währe es eigentlich vorher mal mit nem kleinen Host-Test?
Ich würde mich dafür dann halt mal anbieten...Uhrzeit 16 Uhr vor dem Rennen? Brauchen ja nur die Qualy fahren und die ersten 5-10 Runden vom 100 % Rennen ... wenn welche rausfliegen kann immernoch wer anders hosten
Dafür! Muss mich vor dem Rennen eh immer noch warmfahren. -
Hier mal so ein kleiner Track-Guide für Silverstone, find ich ganz gut gemacht... vielleicht hilfts ja dem ein oder anderem
Jo der macht ganz gute Trackguides, hat mir für Silverstone schon geholfen. Allerdings fahre ich ein anderes Setup. Das aus dem Video geht bei mir gar nicht.
Diese beiden 6. gang-Kurven bereiten mir aber enorme kopfschmerzen. Da komme ich in 50% der Fälle nicht sauber durch. Haha...Sauber... omg -
-
Auch wenn ich es nicht nutze, super Anleitung! Ich glaub auch, dass chaoz das ernst meinte. Finde solche genauen Anleitungen immer gut.
-
"Notfall-ReStream" von Gogo und play, falls deren Stream bei euch nicht funzen sollte: http://www.twitch.tv/starworx
-
"Notfall-ReStream" von Gogo und play, falls deren Stream bei euch nicht funzen sollte: http://www.twitch.tv/starworx