Gut das es bei F1 2012 bis zu 16 Spieler Online gibt, wenn es wie bei F1 2010 wäre dann würden hier wohl viele nicht fahren weil es ihnen zu wenige wären
Testrennen Ligenzusammenlegung 50% Valencia, 13.07.13, 20.00h
-
-
vermutlich
-
Ich kann Chaoz recht geben zur einen habe ich mich schon drauf gefreut ...wollte dabei mein neues Lenkrad testen ,und zum anderen habe ich auch extra dafür die Frau und Kids zu Schwiegermama gelassen.....na ja ..find ich echt schade .....
-
Versteh ich das jetzt falsch oder wurde das Rennen jetzt abgesagt weil unter anderem ich, keine Lust hatte mit 9 Leuten zu starten, dem Postingverlauf nach macht das den Eindruck auf mich.
Ich hab mich allerdings nie für das Rennen angemeldet, nur um es nochmal zu betonen, hab Christobal von Anfang an gesagt dass wenn überhaupt, ich es eher spontan entscheide. -
Find ich auch scheiße, nur abzublasen, weil man angeblich zu wenig ist. Ich kann chaoz und fenten da gutverstehen. Ich schaufel mir auch extra den Sonntag Abend frei, was allerdings immer schwieriger wird. Aber es macht mir Spaß mit euch zu fahren, darum tue ich es.
Man kann auch zu viert ne Runde drehen. Zugegeben, diese 4 sollten schon in etwa gleich schnell sein, sonst wirds zu langweilig. Aber diese alles-unter-10-fahre-ich-nicht-Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry.Naja, mich hats eh nicht betroffen, ich pöbel nur gerne rum.
-
@Dev....also mein Post war nicht an Dich oder sonst jemanden Persönlich bezogen.Mir gings algemein um das ,,,,zu wenige-wir fahren nicht,, ....ich glaube Chaoz meinte es auch so .......
@Star....pöse,pöse ,pöse...nur am pöbeln der Bursche