Start und erste Runde watch?v=1djNz9vXNLg&feature=youtu.be
Rennbericht:
Quali ein wenig versemmelt in der Runde wo ich meine Zeit um eine Sek unterboten habe, hat irgendjemand eine Abstimmung gestartet um die Session zu beenden genau in Sektor 1 das hat mich so raus gebracht das ich abgeflogen bin und mein Quali damit hinüber war, ich frage mich wieso dies jemand tut ? eine Minute vor Qualiende einfach aus langeweile oder weil es lustig ist ? Sehr irritierend .
Rennen. Gestartet von 8 Taktik war 1 Stopp mit harten Reifen bis Runde 17 fahren und dann 10 Runden auf weich heizen ging alles glatt, Am Start direkt 2 Fahrer kassiert Starworx und Speedking war also nach Runde 1 auf Platz 6 von dort an habe ich mich noch weiter nach vorne gearbeitet auf Platz 5 hatte dann ein kleines Fernduell mit Marek vor mir und Starworx hinter mir welches auch so blieb das einzigste wichtige Überholmanöver hatte ich für mich in Runde 18 gegen Starworx [/size]watch?v=8Qc2G20o8Us&feature=youtu.be . Danach lief es wunderbar weiter in Runde 25 meine eigene persönliche Bestzeit gefahren dann etwas Speed raus genommen und als fünfter ins Ziel gefahren Taktik kam durch und auch keinen Fahrfehler drin gehabt mit meinem XBox Pad bin zufrieden