Ich halte dann die rechte Seite so gut es geht sauber, also: RV bitte
-
-
habe ne skype gruppe namens "F1RC FIFA pro" erstellt... und die leute eingeladen die ich schon hab im skype
-
macht ihr wirklich feste positionen?!
-
hat imo wenig sinn...
-
Nur wenn wir komplett sind. Ansonsten können wir auch mal wechseln
-
Ich glaub ich mach den Stürmer (Letztes Spiel 4TORE)
Und Toptorjäger mit insgesamt 10Toren
-
ich mach auch mit,ehm dann mach ich wohl innenverteidiger
-
Können wir vllt nicht 2 teams machen?
Wäre interessiert. -
Macht keinen Sinn, da eh nie alle auf einmal spielen wollen.
-
gogoogooo hast irgend wie recht in dere zeit wo ich spiele ist entweder 1 oder 2 oder aber sonst kaum einer
-
juro, clenk und play wie sieht dass denn nu hier aus?!?! findet auch mal nen spiel statt oder wars das scho wieder? ferrari_fiat, gogoo und ich sind sehr oft in skype unterwegs und abends für spiele zu haben! paar andre denk ich auch noch, also wärs doch mal lässig, wenn wir bisschen zammen daddeln, oder nich?
-
Das aufjedenfall. sollten vll mal nen termin machen wo wir zusammen zocken
-
Moin, hab ja eben schonmal mit euch gezockt. Welche Position wäre noch frei? Hab bei FIFA 12 nen91 TW gehabt müsste den jetzt aber erst skillen. Bei Skype bin ich auch unterwegs. Christobal90
-
es gibt an sich keine festen positionen, da ja immer verschiedene leute online sind... deswegen machst dir einfach dann kurzfristig so nen spieler so wie eben auch...
-
Moin, hab ja eben schonmal mit euch gezockt. Welche Position wäre noch frei? Hab bei FIFA 12 nen91 TW gehabt müsste den jetzt aber erst skillen. Bei Skype bin ich auch unterwegs. Christobal90
Albert aus paris?
-
Wie siehts heut Nachmittag aus? Kommt was zustande vorm Testrennen?
Wäre so gegen 12.30 online
-
Ich bin ab 13:30uhr zu hause
-
liebe fifa 13 pro spieler habe mal ne frage wie sieht es aus wen wir eine feste zeit aus machen würde zb samstag von 17 bis 19 uhr das wir uns mal alle man zusammen treffen und unser pro team spielen das nicht immer nur 2 oder 5 leute da sind sondern alle man das wir mahl 2 bis 3 mal die woche treffen und zusammen zocken zur ablenkung von f1 2012 zu zocken würde mich freuen wen es klappen würde.
-
Finde ich gut
-
Bin mir nicht sicher ob ich da regelmäßig zeit habe. Bin ja schon froh wenn ich's immer zu unseren F1 rennen schaffe