nicht dabei
meine Freundin feiert Geburtstag
Beiträge von cHaOz
-
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Anmeldefrist ist der 25.05.2013 15:00 Uhr (Die Frist wurde dieses mal verlängert, weil der Thread erst ein paar Tage später eröffnet wurde
)
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)Zugesagt
- Juro85
- Marek
- Starworx
- Bi-Ba-Butze-Man
- DOC
- Iceman
- F1RFenten
- Danseba
- beninho106
- GoGooGooo
- daviiid
Unsicher
- IceQ
Abgesagt- cHaOz
- GoGooGooo
- Christobal90
- Dahugo
- Lyneos
- bochumdude
Teams:beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
cHaOz- Mari345 (Lotus)
F1RFenten - Danseba (Force India)
IceQ360 - Marek (Williams)
Starworx - DOC (Sauber)
Bi-Ba-Butze-Man - daviiid (Red Bull)
Dahugo - bochumdude (Ferrari)
Iceman - Christobal90 (Mercedes)Ersatzfahrer:
GoGooGooo
Juro85
Lyneos
vanDamme29
Andre232
Vatter
FrenziieeUnentschuldigt gefehlt bisher:
2x lolhaxx (Valencia, Budapest)
1x vanDamme29 (Budapest)
1x Andre232 (Budapest)
2x Vatter (Hockenheim)
1x Frenziiee (Budapest) -
mal unabhängig vom thema... soll das ernsthaft eine news sein? Hier gehören DInge rein die die Liga betreffen und nicht irgendeine vorstellung von einem produkt. das mag sicherlich interessant sein aber ich bitte dich das dann beim nächsten mal unter einem anderen punkt zu posten. sonst wird es hier nach einiger zeit sehr unübersichtlich. das gleiche war auch schon vor ein paar tagen mit deinen dxtory einstellungen. da hättest du auch den gleichen thread benutzen können. nicht flasch verstehen, ich bitte da einfach um ein wenig mehr aufmerksamkeit
-
DTM Nordschleife
77.23.60.169 PW: racing -
geile Grafik chaoz! Kannst du auch irgendwie die Gesamtpunkte noch einblenden? Damit man Vorsprung und Rückstand noch sieht?
gesamtpunkte? die sind doch da auch drauf, wie meinst du das?
Psssst... Chaoz, da isn Tippfehler, du hast oben in der leiste geschrieben Gap/Frist statt Gap first.
hab ich auch schon gesehen äöndere ich noch wenn chris mir sagen kann was er will
-
ich hab die datei nochmal erweitert. leider muss ich jetzt die "-" für die berechnung rausnehmen, der große vorteil ist aber, dass ich jetzt nur noch die ergebnisse eintragen muss, den hintergrund der streichergebnisse farblich markieren muss (nicht selber berechnen) und mir der rest dann automatisch berechnet wird
quasi für doofe -
"0" = teilgenommen aber keine Punkte (Grund egal)
"-" = nicht teilgenommen -
-
folgende leute haben sich noch gar nicht geäußert. was mich bei einigen wundert, da sie sonst ziemlich aktiv im forum sind. darf ich das als desinteresse verstehen
l0lhaxx
daviiid
vanDamme29
Andre232
Vatter
Frenziiee -
-
Nenn mich bekloppt, aber ich finde er GERADE geil, wenn man nach 100% durchgeschwitzt ist und dazu noch eine gute Platzierung eingefahren hat. Weil ich finde gerade DAS macht einen Fahrer auch aus: Durchhaltevermögen besitzen, auch wenn es mal nicht so läuft. Das motiviert mich ungemein. Ist doch wie beim Leistungssport.
fand ich eigentlich auch immer gut aber eben nur wenns auch ein bisschen action wie zu anfang der saison gibt. da wird dann halt noch was anderes verlangt, sofern man gefordert wird am limit zu fahren. das war zumindest bei mir aber irgendwie in letzter zeit nicht der fall -
nach den anmeldungen würde ich mich auch nicht richten...
und die aussage das man sich hier für 100% angemeldet hat und wir es deswegen jetzt fahren müssen macht nur begrenzt sinn. Viele haben ja schon gesagt, dass es am anfang durchaus sinn und spaß gemacht hat aber in den letzten rennen das ganze dann eben eher nach hinten los ging. Warum soll man dort nicht dann auch die option ziehen und mal was ändern.Wie gesagt, sonst könnte man sofern die "50% Renndistanz" gewinnen sollte ja nochmal ein Rennen unter 100% fahren und schauen wie gut es läuft. War das Rennen gut lassen wir vorerst nochmal die 100%, war es schlecht fahren wir dann ab dem Rennen drauf die 50%.
-
entspannt euch mal...
hier geht weder um stärke der fahrer noch ums das üben oder sonst was, dass könnt ihr gerne woanders diskutieren. hier geht es einfach um die renndistanz und nicht mehr oder weniger.
ich sehe darin vor und nachteile, glaube aber das unter der momentanen situation nun mal die vorteile überwiegen. nächste saison kann man das ja dann auch nochmal erneut besprechen, denn dann ist das fahrerfeld ja vielleicht auch schon größer und wir haben ja dann auch im gegensatz zu beginn dieser saison schon ein paar fahrer die immer fest dabei sind.die vorteile die ich darin sehe... (manche auch nur indirekt)
-wenn man gefrustet/gelangweilt oder was auch immer ist und nur noch ein paar runden fahren muss bleibt man denke ich noch im rennen, gibt schließlich feine punkte
-es ist weniger zeitintensiv was gerade in den sommertagen ja auch vorteile hat, kann man nochmal nen ründchen grillen oder so. als beispiel nenne ich jetzt mal doc
-die abstände steigen gerade nicht ins unermäßliche, was zu einer weniger negativen stimmung bei einzelnen fahrern führen kann.
-was widerum dazu führt das evt. die motivation auf das nächste rennen wieder ein bisschen größer ist. da kann ich auf wunsch auch min. ein beispiel nennen.
-das gleiche gilt im endeffekt auch für die erstgenannten punkte, denn wenn man ein rennen positiver im kopf behält, bin, zumindest ich, motivierter auch im nächsten rennen mich reinzuhängennaja usw.
-die nachteile sind natürlich, dass das taktische ein wenig kürzer kommt und der faktor ausdauer/konzetration auch weniger bedeutend wird. das finde ich sehr schade aber das wäre mir persönlich lieber als das die stimmung sinkt.
Alternativ könnten wir uns ja auch darauf einigen, dass wenn denn die "50% renndistanz" gewinnen sollte. wir quasi ein rennen mit 100% auf bewährung fahren. Denn wir hatten ja auch schon wirklich gute rennen mit 100% und evt. waren die letzten beiden rennen nur ein saisontief. -
naja letztes mal waren von den disconnectern einer doc und der andere marek, die sind im allgeminen schneller als ich und waren aufgrund der startphase hinter mir... also hätte ich schon ein wenig mehr action haben können
-
Wer kennt ne alternative 100%-Liga? Hier hat ja scheinbar keiner mehr Lust auf F1.
ICh finde die art zwar etwas gewöhnungsbedüftig kann dich aber schon ein wenig verstehen.Ich wollte auch lange 100% und ich fand das am anfang der saison auch vollkommen richtig und toll so. jetzt waren die letzten beiden rennen aber so, dass sich das meiste eben am anfang abgespielt hat und dann hieß es irgendwann nur noch verwalten. das finde ich an sich gar nicht so schlimm aber es ist doch echt öde wenn dann auch noch 3 leute oder so pro rennen einfach keine lust mehr haben und aufgeben und man dann nur noch zu 6. um die strecke fährt.
bei den 50% bin ich mir sicher, dass jeder zumindest zu ende fährt weil ein ende in sicht ist.
-
WIe schon öfters besprochen, wollen wir jetzt nochmal endgültig klarheit schaffen.
Nachdem die letzten GPs dadurch geprägt waren, dass viele vor dem Renneende mutwillig disconnected haben, wurden die letzten Runden für eingie Fahrer dann recht einsam und dadurch leider auch recht unspannend. Um dem entgegen zu wirken macht es meiner Ansicht nach Sinn die Renndistanz auf 50% zu verkürzen.
Ich war lange Zeit ein Verfechter der 100% aber sehe keinen großen Sinn darin, wenn es jetzt immer wie in den letzten beiden Rennen abläuft.
Was haltet ihr davon? Bitte gebt dafür eure Stimme ab. Natürlich könnt ihr auch noch eure Meinung im Thread äußern.
Die Umfrage gilt natürlich nur für die PC'ler
Die Umfrage Endet am Sonntag den 19.
-
kann mich dem nur anschließen... ein teil schreit hier nach 100% disconnected dann aber während des rennens... ich bin eigentlich auch ein verfechter der 100% aber so macht das dann doch nicht so viel spaß. daher wäre ich nochmal für eine erneute diskussion ob wir absofort 50% fahren.
-
erstmal hallo und willkommen. wer bist du denn?
dein problem klingt danach, als wenn du nicht die benötigten berechtigungen für das verzeichnis besitzt. bist du denn auch als benutzer mit administratorechten angemeldet? -
wie gesagt ich nehme nur daran teil, wenn es nach der akteullen bzw. vor der nächsten f1 saison wäre. was anderes lässt meine zeit nicht wirklich zu. evt. mal als ersatzfahrer oder so sonst noch
-
ich bin davon ausgegangen, dass wir das zwischen den f1 saisons machen. wir mussten bei kotmasters immer ein wenig warten bis das spiel auch tauglich für eine saison war. es sei jetzt mal dahingestellt ob wir nächste saison überhaupt nocht auf kotmasters zugreifen aber während einer anderen saison wär ich in jedem fall raus.