11. Rennen - Ungarn, Budapest - Rennberichte PC
-
-
Geil, 5.
Aber kleine Anmerkung: Unterschied zwischen "0" und "-" ist sicherlich "Angekommen ohne Punkte" und "nicht angekommen/teilgenommen". Bei mir steht in Bahrain 0; da bin ich aber mit dem Todespoller kollidiert und somit nicht angekommen.
-
"0" = teilgenommen aber keine Punkte (Grund egal)
"-" = nicht teilgenommen -
ich hab die datei nochmal erweitert. leider muss ich jetzt die "-" für die berechnung rausnehmen, der große vorteil ist aber, dass ich jetzt nur noch die ergebnisse eintragen muss, den hintergrund der streichergebnisse farblich markieren muss (nicht selber berechnen) und mir der rest dann automatisch berechnet wird
quasi für doofe -
geile Grafik chaoz! Kannst du auch irgendwie die Gesamtpunkte noch einblenden? Damit man Vorsprung und Rückstand noch sieht?
-
Psssst... Chaoz, da isn Tippfehler, du hast oben in der leiste geschrieben Gap/Frist statt Gap first.
-
geile Grafik chaoz! Kannst du auch irgendwie die Gesamtpunkte noch einblenden? Damit man Vorsprung und Rückstand noch sieht?
gesamtpunkte? die sind doch da auch drauf, wie meinst du das?
Psssst... Chaoz, da isn Tippfehler, du hast oben in der leiste geschrieben Gap/Frist statt Gap first.
hab ich auch schon gesehen äöndere ich noch wenn chris mir sagen kann was er will
-
Sex chaoz, da ich mit ja Nur mit vtunnel auf die Seite zugreifen kann bekomme ich die Bilder nicht komplett angezeigt. Das sah halt so aus, als ob die gesamtpunkte fehlen würden. Jetzt hab ich mit dem Handy reingeschaut und seh jetzt das ganze bild Haste gut gemacht !
-
hat jmd noch die quali ergebnisse?
-
Ich leider nicht, frag mich aber seit wann man dich "Sex chaOz" nennt und vorallem wiesoooo?
-
Sex cHaOz
-
VIelleicht ist er ja eine Frau und mir schon mal abends am wochenende begegnet
-
Da hat mir das scheiß Wörterbuch am Handy mal wieder nen Streich gespielt -.-
Das sollte ein "Sry" sein -.-