ich bin davon ausgegangen, dass wir das zwischen den f1 saisons machen. wir mussten bei kotmasters immer ein wenig warten bis das spiel auch tauglich für eine saison war. es sei jetzt mal dahingestellt ob wir nächste saison überhaupt nocht auf kotmasters zugreifen aber während einer anderen saison wär ich in jedem fall raus.
Beiträge von cHaOz
-
-
Wer geht wo hin?
-
-
wir sollten uns die Tage mal bei ts treffen und die DTM Saison (auf die es wohl hinaus läuft) planen, fänds cool wenn der rennkalender der reellen DTM ähnelt.
Könnten ja dann mal ein Reglement und evtl Teams ausarbeiten von daher würde ich euch bitten in die Liste mal einzutragen, wenn ihr mitfahren wollt. Und Montag Abend treffen wir uns mal im ts.Fahrer für DTM Liga:
1. Christobal90
2. Juro85
mach dafür am besten mal einen seperaten thread
ich würde mich auch anbieten aber erst nach der f1 saison -
einfühlsamer? das ich nicht lache
wir sind der maßstab für harmonie -
bei mir gabs keine probleme und selbst marek hat bei mir nicht gelaggt mein ich
-
Kurz und knapp... Wenn du deinen Router als Exposed Host betreibst ist das wie wenn du deine Haustür mit Absicht offen lässt. Du und Deine Freunde kommen zwar besser rein und besser raus aber Kriminelle auch ich lass meine Haustür jedenfalls zu und öffne sie nur wenn jmd. Klingelt den ich Leiden kann
-
bilder oder infos wären noch ganz nett
-
Quali:
Habs 2-mal auf weich probiert, mit jeweils 2 schnellen runden. war alles relativ unspektakulär und am ende kam P3 raus, womit ich echt nicht gerechnet habe.Ich hab das gar nicht so wahrgenommen starworx. ich dachte du kommst hinter mir raus und ich wollte dich einfach direkt vorbei lassen, weil ich eigentlich eine langsame inlap fahren wollte. das du dich dann da verbremst hast fand ich nicht weiter wild und gar nicht so schlimm. wollte dann nur eben vorbei bevor wir uns weiter stören.
Rennen:
ich kam beim start gut weg und hab mich direkt hinter ben eingeordnet. als dann die erste kurve kam hab ich auch den richtigen bremspunkt gefunden nur lyneos leider nicht. der zog rechts neben mich und hat mir ziemlich das einlenken versaut. dadurch wurde ich dann von platz 3 auf 9 oder 10 durchgereicht. auf der kurzen geraden hab ich dann von irgendwem einen schlag rechts bekommen. im nächsten turn stand dann auch noch ein williams und ein force india quer vor mir, was mich auch nochmal zeit gekostet hat. ich hab dort erst abgebremst und wollte dann noch fix durch die lücke schlüpfen, was leider nicht ging. war wohl ein wenig forsch. am ende der ersten runde war ich dann hinter starworx und fenten und wollte die kurve vor start/ziel sehr eng nehmen um an beiden vorbei zu kommen. da hat mich dann starworx nochmal erwischt.
im endeffekt war die erste runde für mich eine katastrophe... ich hab nur kassiert aber ich denke das waren einfach alles individuelle fehler, wie sie auch mir hätten passieren können. ich war einfach nur zur falschen zeit am falschen ort.in den nächsten runden konnte ich dann schnell zu lyneos und marek aufschließen. hier hat sich lyneos wieder bei start/ziel verbremst und marek mit abgeräumt. so war ich auch an den beiden vorbei. von da an sollte ich so um platz 4 rum gewesen sein.
gegen runde 9 wurde dann angesagt, dass es in 15min regnen würde, was mir sehr gelegen kam, da meine reifen schon recht stark abgebaut hatten. ich habe von da an auf die ansage gewartet, dass es in 10min regnet. je nach dauer wollte ich dann abwägen ob ich vor dem regen noch einen weichen oder harten reifensatz nutze. da die ansage ziemlich schnell kam, hab ich mich dann in der gleichen runde noch für neue weiche reifen entschieden.
im 2. stint konnte ich dann den abstand nach vorne verkürzen, wurde aber auch in dem zeitraum von marek geschnappt. mit dem regen ging dann das reifenroulette los. hier habe ich, denke ich, immer eine recht gute wahl getroffen und war dann irgendwann auf platz 2. (Die regenreifen bin ich nur ein wenig zu lang gefahren) irgendwann kam mir dann marek nochmal sehr nahe, der aber gerade als er an mir dran gewesen sein muss einen disconnect hatte. den hätte ich vom speed her niemals halten können.
im letzten abschnitt ging es dann mehr um das verwalten. nach vorne ging ehe nicht mehr viel, daher wollte ich butzeman nur noch hinter mir halten.
im endeffekt sprang dann platz 2 raus.Fazit:
ich denke mir hat der regen sehr geholfen, da die pace im trockenen nicht so gut war. naja aber da ich wie die meisten nicht trainiert habe, freue ich mich natürlich trotzdem
und nochmal respekt an fenten. ich finde es großartig wie tapfer du deine runden drehst während andere, nur weil das rennen nicht optimal läuft disconnecten.Strategie: W W I R I H I W (macht 7 Stopps, oder :D)
-
-
soll ich den nachreichen
-
Das wir dich testen wollten ist richtig. Dennoch bist du dazu verpflichtet dich an oder abzumelden... Kann ich deinen Text jetzt als Zusage nehmen? Dann kannst du auch ohne Test teilnehmen.
-
Sollten sich Fahrer bei 2 Rennen in Folge nicht melden behalten wir es uns vor, diesen direkt vom Ligabetrieb auszuschließen.
Unentschuldigt:
lolhaxx
vanDamme29
Andre232
Vatter
Frenziiee -
unsicher, gerade beim hockey nen kapselriss zugezogen. tut grad ziemlich weh beim fahren aber evt. geht ja was mit tape oder so
-
naja wenn man so eine meinung vetritt kann ich ja davon ausgehen, dass es jetzt bis zum ende der saison so weiter geht. dann frage ich mich aber auch ob eine teilnahme an der liga überhaupt sinnvoll ist. man kann natürlich auch sagen besser ab und an mal mitmachen als gar nicht und zahlenmäßig nimmt man ja auch nicht unbedingt einem einen platz weg.
das kann man natürlich jetzt so oder so sehen aber wenn jetzt viele diese einstellungen vertreten muss ich mein engagement nochmal überdenken. denn ich bin eigentlich nur admin geworden um dem pc bereich auf die sprünge zu helfen, wenn da jetzt ernsthaftes interesse weg fällt, weiß ich nicht so recht warum ich das noch machen soll, denn sowas macht auch nur so lange spaß wie ich einen nutzen darin sehe.
-
dito
die einstellung stört mich irgendwie... ich meine klar ist das ne spaßveranstaltung aber ich habe für meinen teil nicht gerade wenig mühe in die sache gesteckt und wenn das jetzt in so eine lustlose veranstaltung ausartet weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür ich das mache. dann kann ich auch was anderes mit meiner freizeit anfangen
-
ich schwelge in erinnerungen
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Anmeldefrist ist der 03.05.2013 22:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum
Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)Zugesagt
- DOC
- Mari345
- Bi-Ba-Butze-Man
- beninho106
- Danseba
- Christobal90
- F1RFenten
- Iceman