Beiträge von cHaOz
-
-
-
kalender folgt...
-
Infiniti Red Bull Racing Startnummer 1 FelixJansch92 Deutschland 21 Jahre Startnummer 2 Lyneos Deutschland 17 Jahre Scuderia Ferrari Startnummer 3 78MOKA83 Deutschland 30 Jahre Startnummer 4 Grinder Deutschland 17 Jahre Vodafone McLaren Mercedes Startnummer 5 martin0701 Deutschland 20 Jahre Startnummer 6 Hauser Deutschland 29 Jahre -
wenn du nichts hochladen willst brauchst du eigentlich auch keinen. viele machen aber videos und für eine übersicht brauchen wir halt die kanäle
-
In der Überschrift steht Freitag?^^
Wäre bei 50% dabei, bei 100% muss ich schauen ob's nach hinten raus klappt
ups
dann 50% -
Wer hat denn Lust am Sonntag ein paar Runden zu drehen...
Strecke: Austin (nächste Woche dann Sao Paulo oder Melbourne als WarmUp?
)
Wetter: Wurscht
Distanz: 50%
Host: WurschtBei noch mehr zusagen können wir auch gerne eine 2. lobbie machen
Zusage:
- cHaOz
- Dahugo
- martin
- kostan
- grinder
- i_game23
- moka
- christobal
- biba
- felix
- fidelis
- verstappen
- reous
- starworx
- icey
- lyneos
Vielleicht:- ben
- fastshadow
Absage:- daviiid
- chrisk
- hauser
- dev
-
Für Youtube gibts doch jetzt auch extra einen Eintrag im Profil.
das weiß ich aber ich hab keine lust jedes profil durch zu klicken und am ende fehlen dann doch noch welche -
So Umfrage beendet, offizieller WM-Start der PC-Ligen ist am 1.12 in Australien!
Jetzt geht üben -
-
gute idee dustin, da hätte icha uch mal drauf kommen können
http://www.youtube.com/user/chaoz631 -
erst wenn das ergebnis offiziell ist
noch könnten sich ja 3 leute umentscheiden
-
kann vermutlich nicht
-
33stimmen bedeutet aber nicht, dass jeder so kurzfristig zeit hat. wobei das natürlich hätte sein können. jetzt ist es aber so gut wie beschlossen
-
Funraces immer
unter mitspielersuche darf da jeder einen thread auf machen.
-
Als wenn die eine woche was ändern würde und die Mehrheit hat sich ja für den 1.12 aus ausgesprochen also wird das schon passen
-
das habe ich mitbekommen aber das habe ich null als kritik oder sonst was verstanden eher als aufmunterung gegenüber reous. sonst hast du natürlkich mit deiner aussage recht aber ich glaube das weiß jeder
-
wie kommst du jetzt auf die einteilung? da hat doch keiner hier ein wort zu verloren
-
Wer hat sich beschwert, das manche hier so inaktiv sind? Nach nicht mal 24 Std hat hier so gut wie jeder abgestimmt.
So lob ich mir dasUnd hört auf Ukyo der ist weise
-
es wär zwar schön aber pflicht ist das nicht