dann glaube ich, dass ihr das mit absicht macht
nö dann bestimme ich einfach
Beiträge von cHaOz
-
-
1.12 ftw
-
Vllt.
-
-
sehe da keine vorteile
-
So hoffentlich schließt sich jetzt nicht einfach wieder mein Tab
Erstmal vorweg ich bleibe im Amt und trete auch nicht nach Saisonstart zurück, wie ich das in der Shoutbox verlauten lies. Ich war nur ein wenig gernervt und da gings mal mit mir durch aber dafür spiel ich viel zu gern Diktator
Jetzt zum eigentlichen Thema, der Saisonstart!
Da ich den Eindruck hatte, mit jedem genannten Termin jmd. auf den Schlips zu treten gibt es ganz undiktatorhaft eine demokratische Abstimmung.
Ich glaube und hoffe das wir uns dann mit einem festen Termin auch alle wieder lieb haben.Noch ein paar Anmerkungen...
Den Soundbug sehe ich schon als ernstes Problem aber im Sinne der Gemeinschaft ist es glaube ich dennoch sinnvoll die Saison endlich zu Starten. Evt. hat der neuste Patch ja auch schon was gebracht. Da bin ich nicht ganzh auf dem laufenden.
Der 17. November steht nicht zur Wahl, weil es recht kruzfristig ist und bis die Abstimmung zu Ende ist, ist auch bereits Mitte der Woche. Wir scharren zwar alle mit den Füßen aber manche brauchen da ein wenig mehr Vorlauf und wir wollen ja auch einen schönen Saisonstart haben. Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude
Am 24. November ist der letzte reale F1 GP um 17Uhr, daher wäre der Rennstart für uns dort erst um 19Uhr.
Der Saisonstart findet in Australien statt! Es kam die Idee den Saisonstart nach China zu verlegen um so mit der PS3 Liga synchron zu sein. Das fand ich ganz cool, viele andere aber nicht.
Die letzten beiden Punkte könnten wir auch wieder diskutieren aber im Sinne der Meisten ist es sicher sinnvoll die Diskussionen auf ein minimum zu beschränken. Daher stehen diese Dinge jetzt einfach mal fest.
So und jetzt stimmt ab ich kleinen racer81er
(Die Umfrage geht bis Mittwoch 18Uhr)So Umfrage beendet, offizieller WM-Start der PC-Ligen ist am 1.12 in Australien!
Jetzt geht üben -
Ich mache eine umfrage nachher wenn ich wieder zu hause bin.
-
Um wie viel Uhr willst du denn am 24. fahren? Sehe das echt als Problem an, zumal auch schon einige nicht an dem Termin könnten. EIn Start in China fände ich zwar nett aber nicht wingen notwenidg.
-
das mit dem verschieben der ersten beiden rennen finde ich gut. den 17. 11 hingegen nicht, weil der termin meiner meinung nach zu früh wär. manche schauen hier nur einmal die woche rein und dann so kurzdfristige termine sind dann auch mal schnell belegt.
bin also dafür, dass wir am 1. dezember mit dem china gp starten.
muss aber auch nicht zwingend so sein. Nur den 17. sehe ich als falsch an. -
Also 24. Und ein wenig früher? Den Termin hatte ich mir auf die schnelle gedacht. Kann von mir aus auch ne woche später sein.
-
mal ne doofe frage aber wie bekomme ich mein hud zurück
-
der zustand nervt mich auch gerade...
Daher meine Idee. Ich setze den Saisonstart jetzt einfach auf den 24. November. Sollte der Soundbug bis dahin nicht behoben sein ist es sehr ärgerlich aber dann entspannt sich hoffentlich die Stimmung ein wenig, mit einem festen Termin vor Augen. Für die die dann nicht mitfahren wollen tut es mir leid aber es würde ja auch noch die Automatik bleiben. -
Es ist eine blöde preseason ist doch klar das da das interesse nicht das größte ist. Das hier jetzt aber alle rumheulen geht mir schon ziemlich auf den sack.
-
Sehe das wie doc. Für heut abend können wir wohl von einer lobbie ausgehen
-
Hoppla, da ist einer durchgesruscht
Entschuldige!Herzlich Willkommen in der F1RC !
Wir sind grade dabei die neue Saison an den Start zu bringen. Die Events
zur Ligeneinteilung sind bereits gelaufen ebenso wurden die
Wagen und Teamkollegen zugeteilt. Da wir in beiden Ligen 16 Stammfahrer
haben, kann ich dir aktuell leider nur einen Platz als Ersatzfahrer
anbieten. Für beide Ligen gibts es da aber erst ein oder zwei.D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Renn teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen teilzunehmen.Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit besteht auch noch die Chance auf ein Stammcockpit.
Das erste Rennen findet auf Grund der doch erheblichen Bugs von CM auch nicht am 10.11. statt sondern wird leider noch ein wenig verschoben. Bis es dann endlich Ligatauglich. So lange fahren wir erstmal eine Preseason ander du natürlich auch gerne teilnehmen darfst.
Ich bitte darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. chaoz631), damit man dich in die
F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle
Mitglieder adden. Ab und zu wird abends auch ein Funrace gefahren. Wäre
gut wenn du an solchen Fun-Events (werden teilweise auch im Forum
angekündigt) mal mitfahren würdest. Dann könnten wir dich auf Basis deiner Fähigkeiten Liga 1 oder Liga 2 zu teilen.Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst
-
also nur mal so btw, wenn die traktionskontrolle wie auf dem pc umgesetzt ist, dann haben die leute die ohne tk-hilfe fahren einen vorteil. die bringt einem dieses jahr nicht viel zeit, sondern kostet eher, weil die viel zu sanft ist.
-
danke
-
Also wenn ich mir das noch mal überlege, nach dem was Dustin geschrieben, bin ich doch für "nur Abkürzen", auch für die PC Liga...
Für uns hat das letztes jahr mit "reduziert" sehr gut funktioniert. Klar gab es mal ein paar unberechtigte sachen aber die wurden bei bedarf einfach gestrichen. Daher sehe ich keinen grund was im pc bereich daran zu ändern.
-
-
Kann es sein das man bei ''nur Abkürzen'' keine blauen Flaggen gezeigt bekommt? Ich wäre dafür die regeln wieder auf reduziert zu stellen.
Jop, stimmt.
Dafür!
für die pc'ler, schaut doch mal im menüpunkt oben unter reglement und sagt mir was da steht