Beiträge von cHaOz

    Kann mich der Schleimerei nur anschließen! Hat bisher viel Spaß gemacht und ist auch alles überwiegend fair abgelaufen - dank toller Community! Fühle mich hier wohl. ;)


    Es herrscht zwar eine leistungstechnische Zweiklassengesellschaft in der Liga, sodass ich mir unter normalen Umständen keinen Podiumsplatz erhoffe, ich bin aber hochmotiviert, irgendwann im Verlauf der Saison im oberen Mittelfeld mitfahren zu können. ;)


    das freut mich sehr zu hören und sowas motiviert die leitung auch weiterhin sich zu bemühen :) das mit der zweiklassengesellschaft ist leider wahr aber noch nicht anders zu bewerkstelligen... vielleicht buat hier sich ja langsam was auf und es werden immer mehr und dann können wir auch mal eine 2. liga in angriff nehmen :)

    Naja Quali war erstaunlich schlecht und doch auf P3 und Rennen war nicht viel besser. In Runde 1 abgeschossen von einem McLaren und dann in Runde 9 oder 10 Frameeinbrüche gehabt und plötzlich stand da "Vehicle destroyed" Ich glaub Fraps kann ich im Rennen vergessen...


    probier mal dxtory da hast du jede menge einstellungen, dass finde ich ziemlich gut. sonst war die leistung von mir eher mäßig aber ich habe mich immerhin als host für 7 fahrer beweisen ;)

    poste das ruhig hier :) und das du noch nicht jede strecke kannst ist nicht schlimm... dann fährst du eben ein bisschen langsamer um die strcke, hauptsache du bist fair unterwegs ;)


    das erste ligarennen ist dann in einer woche auch am sonntag um 18:15 in barcelona, dann kannst du ja schon mal üben :dancing:

    schade dass das rennen nicht eine runde länger ging, lolhaxx ist direkt vor mir über die ziellinie, chaoz direkt hinter mir. wäre sicher noch ne megaheiße runde geworden ;)


    Fazit: 1. geiles rennen, abwechslungsreich, hat mir bis jetzt am meisten spaß gemacht
    2. jeder ist superfair in zweikämpfen, absolut vorbildlich, tolle entwicklung der liga
    3. ich sollte auch mal die rennen aufnehmen und posten ;)
    4. bin motiviert mir diese saison einmal ein podiumsplatz zu holen

    jeden einzelnen satz finde ich davon toll :thumbsup:
    (mit ausnahme vielleicht, dass ich hinter dir ins ziel gekommen bin :P )

    Quali: Hatte keine Erfahrung mit weichen Reifen, weil ich sonst immer auf Hart geübt hatte. wWeil aber die Top_Leute alle mit Weich unterwegs waren, wollte ich auch mein Glück auf weich probieren ;)
    1. Stint: in Kurve 8 hatte ich einen größeren Fehler, war dennoch 3. und das war eigentlich schon ganz gut.
    2. Stint: Wieder einen leichten Fehler in Turn 8 und noch ein wenig Zeit in der letzten Kurve gelassen, machte P2 und 0,5sek auf ben.
    War damit sehr zufrieden


    Rennen: War insgesamt sehr lehrreich...
    Start ziemlich verkackt... hatte versucht mich außen zu halten um bei einem unfall evt. nicht allzu sehr getroffen zu werden. Ben war auch ganz außen daher hab ich früh gebremst und 2 sind durch gerutscht. in den ersten 2 runden hatte ich dann ein duell mit ben, das war erst ganz schön bevor ich ihn dann in turn 11 abgeschossen hatte, weil ich wie hypnotsiert nur auf sein auto gestarrt hatte und das bremsen vergas. ah halt zu schön aus :P dickes sorry dafür. zudem zeitpunkt war ich auf p4. anschließend kleinerer fight mit daviid von dem ich mich dann absetzen konnte. dann hatte ich ich irgendwann christobal überholt und war auf p3... in runde 12 bin ich in die box um auf hart zu gehen,. (weil ich sorge hatte mich mit schlechteren reifen zu drehen und dachte an ne 3 stopp mit weich hart weich weich)


    dann war lange zeit gar nichts und ich dachte ich schlaf bald ein :D ca. 15sek auf christobal und 15sek hinter den beiden mcl im nirgendwo bis das sc kam. damit dann auf harte reifen, weil das fenster für 2mal weich noch nicht erreicht war.


    nach dem restart sind mir die mcl gleich weggezogen... keine ahnung was da war. so langsam war ich eigentlich nie... hinte kam dann daviid und der hat mit mich in der gehassten kurve 8 gedreht. dadruch von p3 auf p6 -.-. konnte mich dann nochmal auf p5 vorkämpfen und konnnte gerade auf christobal aufholen und in angriff nehmen.


    was dann folgte war lehrreich... der regen setzte ein und gerade nach der box wurde es für mich schwierig bis unfahrbar. nachdem ich zur box gekrebst war kamen bei mir die inters drauf, dachte das reicht... falsche entscheidung und da verlor ich, wenn nicht schon vorher einiges an boden. runde später fullwets. da lag ich fast 30sek hinter christobal auf platz 5 glaub ich. da konnte ich den abstand ungefähr halten. als es dann endlich wieder weniger wurde dachte ich es sei schlau direkt wieder auf trocken reifen zu gehen, weil die strecke ja auch so dramatisch schnell nass wurde. auch das war falsch und ich konnte min 4 runden noch weiter rumrutschen. alles verbunden mit unzähligen rutschern drehern usw. dann kamen auch noch die überrundungen von daviid und ben dazu und ich habe die blaue flagge unglaubkich spät gesehen. wirklich platz machen war leider nicht drin, weil ich keinen grip hatte. hab mich daher weggedreht ;) in der zeit dachte ich 10 mal ans aufhören, dachte mir aber dann, dass jeder punkt am ende wichtig sein kann und da waren es ja noch 9 und ich auf p6 :)


    irgendwann wurde es dann ednlich wieder fahrbar und ich konnte endlich wieder FAHREN. Holte dann rasch einen großen vorsprung von van damme auf. der hing hinter lolhaxx fest. blöd wie ich war dachte ich obwohl wir überrundet wurden, das wir noch die 57. runde fahren würden und hatte mein kers gespart -.-
    so bin ich dann am ende auf p5 gelandet.


    im endeffekt glück im unglück aber im trockenen war meine pace da, daher bin ich nicht so erfreut. kann man aber nichts machen :)
    next time :coolface:

    kann ich bestimmt ^^ aber mir fehlt die zeit im januar ich muss mega viel lernen. frühstens geht das bei mir im februar, soll ja wenn ordentlich sein usw. und da verliert man sich schnell in details. die freie zeit nutze ich momentan lieber anders :P

    also ich finde das 2. theme geht gar nicht :rolleyes:
    und bei ersten würde ich "naja" sagen... evt. als alternative, die man evt. als alternative einstellen könnte aber auf keinen fall als default theme. das theme jetzt ist jetzt sicher nicht das neuste mehr aber es ist stimmig, das andere sieht dann doch schnell billig aus würde ich sagen. Zu einer schönen alternative gehört mehr arbeit dazu :)

    chris: Ist das erste Mal, dass es zwei freie Cockpits gibt... Ich fahre aber lieber Sauber als Williams. ;)


    Wollten robbynator und mariusl nicht auch Stammfahrer werden?


    Bin jetzt 2 Wochen lang nicht gefahren, am Sonntag aber wieder mit dabei!


    mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.


    die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen :) Zwingen können wir euch nicht ;)

    [PC Liga] Anmeldung Bahrain GP 06.01.2013 18:15



    Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.


    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    04bahrainuiyva.gif


    Zugesagt
    01. cHaOz
    02. Christobal90
    03. daviiid
    04. Starworx
    05. vanDamme29

    06. devflash
    07. beninho106
    08.
    l0lhaxx
    09. Iceman


    Unsicher
    01. Dahugo
    02.
    Danseba
    03.
    Terrordogg2k12


    Abgesagt
    01.
    F1RFenten
    02.
    Andre232
    03. jackdaniel87



    Teams:


    • beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • Cocofay - Danseba (Force India)
    • jackdaniel87 - Freies Cockpit (Williams)
    • Starworx - Freies Cockpit (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)


    Ersatzfahrer:
    Terrordogg2k12
    F1RFenten
    mariusl90
    RobbyNator





    Ich bitte dieses mal jeden darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem
    Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht
    alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein.
    Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch,
    eine Bestrafung vor .