Bewerbung / PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hi, ich bin Toni, sportliche 42 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin stolzer Papa und verheiratet. Beruflich arbeite ich in einem kleinen Systemhaus hier bei uns und bin dort IT Leiter. Meine Hobbys bestehen umfänglich aus Motocross, Wassersport, American Football & Formel 1 ( Hier erinnere ich mich gern an Duelle mit Prost & Senna im Robotron Schwarz Weis Fernseher zu tiefsten DDR Zeiten ) :D


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

    Melencolica


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Los ging es mit dem Grand Prix Circuit auf dem Amiga, weiter über Grid bis jetzt zur F1 2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja, bisher in 2 Ligen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich suche eine neue Heimat wo ich langfristig und dauerhaft dabei sein kann. Ich bin sehr aktiv und schätze eine ehrliche, freundliche, lustige und transparente Liga Atmosphäre. Nach kurzem Einblick hier schaut es mir sehr danach aus, besonders die Videoanalysen von devflash haben mich schwer beeindruckt, sehr professionell. Genau das suche ich. Ob es vom Speed her für Liga 1 reicht wage ich zu bezweifeln, aber ich werde besser. Liga 2 wäre auch schön. Würde mich über eine Einladung zum TS Kennenlern Gespräch freuen und entsprechend vielleicht auch ein Testrennen. Ersatzfahrer zu sein, ist natürlich akzeptiert! ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Tipp


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

    Gern!


    3216547278.png

  • Also erstmal sehr Symphatische Vorstellung, dem Hinweis von MOKA aufs Warm-Up Morgen schliesse ich mich gerne an, auch damit wir nochmal einen genaueren Eindruck deiner Speed bekommen um dann zu sehen ob du eher in L1 oder L2 passt.




    Dazu nu nochmal der Standarttext, wo eig alle wichtigen Infos drin stehen sollten^^


  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Add ist raus und morgen Abend sollte klappen. Infos folgen sicher...

    • Offizieller Beitrag

    Wie abgesprochen darfst du dich erstmal als ersatzfahrer in liga2 sehen. wenn dort evt. alle plätze für sonntag belegt sind ist aber auch ein gaststart in liga 1 möglich. :)


    ich muss da noch chrisk und danseba informieren aber das ist nur form sache.
    daher hier schon mal der entsprechende thread in dem du dich an bzw. abmelden kannst/sollst für sonntag :)


    http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1512