Beiträge von cHaOz

    1. wichtige Frage: Wer hostet morgen? Spawnie und daviiid fallen aus. Wäre mal schön, wenn wir irgendwo ne offizielle Host-Liste hätten.


    2. wichtige Frage: Wir haben momentan 5 Ausfälle und 4 Ersatzfahrer. Wird erst das freie Cockpit oder zunächst die Ausfälle besetzt? Wer möchte denn gerne Sauber fahren und kann grob garantieren, an den Rennwochenenden immer da zu sein? Hätte gerne einen stärkeren Fahrer als mich im Team - so wie es ja ursprünglich auch "ausgelost" wurde.


    zu 1.
    so ne liste wäre sicher was schönes aber so viele hosts hatten wir bisher ja noch nicht und es ist auch recht schwierig das zu testen. in nächster zeit versuchen wir aber mal weitere mögliche hosts zu bestimmen.


    zu 2.
    über die genaue besetzung kann ich nichts sagen aber zu deinem zukünftigen teamkollegen... 2 von den 4 fahrern kann man ja schon mal kategorisch ausschließen, da diese sich bewusst für den ersatzfahrerjob entscheiden haben und bei den übrigen 2 geht es nach dem moto "wer zuerst kommt mahlt zuerst"
    demnach hat robbynator, sofern am wochenende alles glatt geht, das recht auf den freien platz. Wünsche werden dort dann nicht mehr erfüllt. Den TT-Zeiten nach zu folge sollte das aber dennoch deinen wünschen entsprechen ;)

    Ich bitte dieses mal jeden
    darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem
    Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht
    alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein.
    Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch,
    eine Bestrafung vor.

    :coolface:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das kit für die pedalerie gibt es hier http://www.nixim.com/index.php?s=9da450e71e135bc9ef646dac82d79d3c&pageid=brakemod
    denke das ich mir dann auch das g27 holen werde :)

    Meine Idee wäre jetzt... Nach mal einen kompletten deinstall + das löschen aller Ordner ggf. Ein Backup. Dann eine frische Installation und Spiel mal ne Woche ohne mods... Wenn das Problem weiterhin besteht oder nicht bist du schon mal einen Schritt weiter. Das wäre jetzt pauschal die erste Idee und so kannst du schon mal die Fehlerquelle genauer definieren denn evt. Ist das Problem ja auch woanders

    Ich habe mir mal einige Erfahrungsberichte zu meinem jetztigen Momo Racing Wheel durchgelesen.
    Hier http://www.ps3-talk.de/gran-tu…or-nachteile-fotos-2.html gab es auch einen schönen Vegleich und bin jetzt der Meinung das es so langsam ausgedient hat.


    Ich denke ich bin mittlerweile mehr als ein Gelegeheitsspieler ^^ daher spiele ich mit dem Gedanken mir neues Eqipment zuzulegen. DIe Frage ist jetzt welches... ein DFGT kommt eigentlich nicht in Frage, da es nahezu das gleiche ist auch wenn es vermutlich nicht ansatzweise so ausgelutscht ist wie mein jetziges :P


    Meine Überlegung war erst die Fanatec CSR-Elite Pedalerie und ein Monat oder zwei später dann ein CSR-Wheel, das wäre aber im Endeffekt dann doch arg teuer, aber ich könnte die kosten ganz gut verteilen und hätte am Ende glaube ich was wertigeres. :)
    150€ und 200€. Der Ursprungs Gedanke dahinter war, dass mich in erster Linie die Pedalerie an meinem jetzigen Momo stört. Dann hab ich erst mit der einfachen Pedalrie von Fanatec für 80€ geliebäugelt, allerdings ist da ein direktes anschließen ohne adapter ehe nicht möglich von daher kam dass dann nicht mehr in Frage. bei der elite pedalerie ist außerdem eine loadcell dabei, welches ein realtistisches bremsgefühl verspricht. Je stärker man die bremse betätigt, desto mehr kraft muss aufgewendet werden.


    oder ein wenig normaler ein G27. Das haben die meisten und ist glaube ich vom Preisleistungsverhätlnis mit am Besten.


    Was meint ihr? und wo kaufe ich sowas am besten? Ich hatte überlegt evt. sowas gebraucht zu kaufen aber das meiste geht ja fast zum originalpreis weg. :rolleyes:

    mich hat krass die grippe erwischt seit gestern abend... das wird mit mir heute auch nichts. :( ich hoffe das ganze findet aber trotzdem statt. :) dann können wir nämlich höchstwahrscheinlich einen neuen ersatz/ evt. sogar schon stammfahrer in unseren reihen begrüßen :)

    kann euch auch noch den film "grad prix" von 1966 ans herz legen... der film zieht sich zwar etwas aber ich find die aufnahmen von den rennszenen stark und das 1966 8|


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einblick mit schlechter quali und ohne motorsound :facepalm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monaco Onboard :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist zwar gp2 aber der hauptakteur fährt fährt nächstes jahr so ein schrottigen mercedes in der f1 :coolface:
    die duelle mit glock gefallen mir :rolleyes:

    ich fand es gerade sinnvoll eine zu nehmen die schon dran kam oder bald dran ist. da müssen sich dann die wenigsten drauf einschießen und können sich auf das nächste ligarennen konzentrieren ;) wenn das aber viele so sehen lasse ich da auch gerne nochmal mit mir reden vorerst würde ich es aber erstmal bei den strecken belassen.