wenn du es wie die tabelle auf der seite machst kann ich das auch gerne übernehmen und in die seite einpflegen
Beiträge von cHaOz
-
-
Frohes Fest ihr Banausen
-
1. wichtige Frage: Wer hostet morgen? Spawnie und daviiid fallen aus. Wäre mal schön, wenn wir irgendwo ne offizielle Host-Liste hätten.
2. wichtige Frage: Wir haben momentan 5 Ausfälle und 4 Ersatzfahrer. Wird erst das freie Cockpit oder zunächst die Ausfälle besetzt? Wer möchte denn gerne Sauber fahren und kann grob garantieren, an den Rennwochenenden immer da zu sein? Hätte gerne einen stärkeren Fahrer als mich im Team - so wie es ja ursprünglich auch "ausgelost" wurde.
zu 1.
so ne liste wäre sicher was schönes aber so viele hosts hatten wir bisher ja noch nicht und es ist auch recht schwierig das zu testen. in nächster zeit versuchen wir aber mal weitere mögliche hosts zu bestimmen.zu 2.
über die genaue besetzung kann ich nichts sagen aber zu deinem zukünftigen teamkollegen... 2 von den 4 fahrern kann man ja schon mal kategorisch ausschließen, da diese sich bewusst für den ersatzfahrerjob entscheiden haben und bei den übrigen 2 geht es nach dem moto "wer zuerst kommt mahlt zuerst"
demnach hat robbynator, sofern am wochenende alles glatt geht, das recht auf den freien platz. Wünsche werden dort dann nicht mehr erfüllt. Den TT-Zeiten nach zu folge sollte das aber dennoch deinen wünschen entsprechen -
Ich bitte dieses mal jeden
darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem
Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht
alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein.
Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch,
eine Bestrafung vor. -
Zitat
Nachdem ich nach ca. 9 Monaten immer unzufriedener wurde mit dem G27 auf
Grund rappelndem FF, spiel in der Lenkung und weicher Pedalerie, war
ich drauf und dran ein Fanatec GT3 zuzulegen. (Der Test folgt später).
Parallel schaute ich mich in Foren um ob andere User die selben Sorgen
mit ihrem G27 hatten. Siehe da.. ich war nicht der einzige "Leidende"
Ich fand einige gute Anregungen und Moddingmöglichkeiten, von denen ich
einige die sich im preislichen Rahmen hielten umsetzte.Als erstes Übel beseitigte ich das Lenkradspiel und das rappeln der
FF-Motoren. Durch kleine Zwischenstücke die im Motorenlagerkopf
untergebracht wurden, wurde das rappeln auf ein minimum reduziert und
zudem das Lenkradspiel gleich Null gesetzt. Beim zerlegen wurden alle
Teile gereinigt und von dem billigen Fett befreit. Beim zusammenbau
wurde teueres Mehrzweckfett von Castrol an alle Teile geschmiert. So
wurden alle Verzahnungen, Lager und Stangen schön ruhig gestellt. Das
Lenkrad wurde fest am Sitzgestell verschraubt, und die Halteklammern
dabei ausgebaut um auch hier alles was rappelt zu entfernen, und die
Geräuschkulisse zu minimieren.Im nächsten Step musste die Pedalerie dran glauben. Die nervigen
Plastikunterlagen der Pedalbleche wurden rausgeschraubt, so das nur noch
die Metalle überblieben. Das hat den Vorteil das wenn man mit
Kartschuhen fährt, die Pedale schön unter den Füssen gleiten lassen
kann, denn diese Plastikbuckel dazwischen bremsen doch teilweise
abruppt. Vom Hersteller Nixxim aus UK wurde das Brake & Clutchkit
bestellt, welches nach 2 Wochen auf Eintraf. Die Kupplungsfeder wanderte
in das Gaspedal, die beiden neuen Federn in die Kupplung und die
Bremse. Das Gaspedal lässt sich nun viel pr</acronym>äziser
bedienen, und super ohne TKS fahren. Das Bremspedal arbeitet nun
progressiv. Je härter man zutritt desto mehr Bremswirkung. So hat man
immer einen optimalen Bremsdruck von 80 / 85 Prozent und kann ohne ABS
fahren. Erst bei vollem durchtreten hat man eine Vollbremsung.
Allerdings kann man die Pedale nicht mehr ohne eine echte Fixierung
betreiben. Und festes Schuhwerk ist ab dann eh ein muss. Die Kupplung
hat nun einen Schleifpunkt und kann nun wie eine Kuppllung bedient
werden und nicht wie ein Gaspedal. So kann man sehr gezielt "schleifen"
lassen. Sehr geiles Feeling. Das ganze kommt nun schon nah ran an die
Clubsportpedale von Fanatec. Und das bei einem Kostenpunkt von 40 Euro.Dann musste der H-Shifter dran glauben, dieses "Kochen im Metalpott" war
ja nicht zu ertragen. So wurde das Gehäuse ausgedämt und gepolstert für
mehr Ruhe beim Schalten. Das "spielzeugliche Klack Klack Klack" wurde
so minimiert. Auch die Schalteinhet wurde verschraubt, und die
Halteklammern die sonst rappeln ausgebaut.Auf der Seite von Chilicoke gab es ein Tutorial für den Einbau einer
Handbremse, die mir beispweise bei Dirt oder WRC immer gefehlt hat. Das
drücken eines Knopfes kann einfach kein Handbremsfeeling ergeben. So
fing ich an den Shifter zu zerlegen, Kabel an die Platine zu löten, mir
einen Halter zu Schweissen und den Handbremsgrif eines Honda S2000 zu
montieren und anzubinden. So habe ich nun die Funktion der Handbremse
wie sie sich anfühlen soll.Wenn mal wieder Zeit und Lust ist, wird das Lenkrad gegen ein Momo 27/29
getauscht und die Tastermodifiziert, so das es mehr in Richtung
Motorsport geht. Ziel ist es aus dem G27 mit wenig finanziellem Aufwand
das Maximum rauszuholen und es von Spielzeug immer mehr in Richtung
realistisches Fahrgerät zu bewegen.Zusammenfassung:
Lenkradverarbeitung: verbessert, alle Teile und Lager gefettet
Lenkradbeschaffenheit: gebürstetes Metall, Kunstlederbezug
Lenkradeinschlag: 900°
Lenkradbefestigung: Schraubklammern / Verschraubungsbolzen
Lenkradknöpfe: 6
ForceFeedback: verbessert, ruhig gestellt, Motorenköpfe gelagert
Schaltungverarbeitung: gut
Schaltungbeschaffenheit: Schaltwippen aus Stahl auf der Rückseite, Shifteinheit (verbessert, ruhig gestellt, satteres Gefühl)
Pedalerieverarbeitung: sehr gut
Pedaleriebeschaffenheit: Gaspedal / Bremspedal / Kupllungspedal aus gebürstetem Stahl
Pedaleriepräzision: verbessert -progressive Pedalerie - Nixxim Brake & Clutch Kit / Kupplungsfeder im Austausch mit Gasfeder
Sonstiges: LED Drehzahlanzeige am Lenkrad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das kit für die pedalerie gibt es hier http://www.nixim.com/index.php?s=9da450e71e135bc9ef646dac82d79d3c&pageid=brakemod
denke das ich mir dann auch das g27 holen werde -
Meine Idee wäre jetzt... Nach mal einen kompletten deinstall + das löschen aller Ordner ggf. Ein Backup. Dann eine frische Installation und Spiel mal ne Woche ohne mods... Wenn das Problem weiterhin besteht oder nicht bist du schon mal einen Schritt weiter. Das wäre jetzt pauschal die erste Idee und so kannst du schon mal die Fehlerquelle genauer definieren denn evt. Ist das Problem ja auch woanders
-
ich meld mich hier auch gleich nochmal für die ganze nächste woche ab, damit sich keiner beschwert warum die ergebnisse und das ranking nicht aktualisiert werden... ich liege ab montag bei 25grad ne woche am strand
-
-
ich vermute, sein erscheinen
-
Ich habe mir mal einige Erfahrungsberichte zu meinem jetztigen Momo Racing Wheel durchgelesen.
Hier http://www.ps3-talk.de/gran-tu…or-nachteile-fotos-2.html gab es auch einen schönen Vegleich und bin jetzt der Meinung das es so langsam ausgedient hat.Ich denke ich bin mittlerweile mehr als ein Gelegeheitsspieler daher spiele ich mit dem Gedanken mir neues Eqipment zuzulegen. DIe Frage ist jetzt welches... ein DFGT kommt eigentlich nicht in Frage, da es nahezu das gleiche ist auch wenn es vermutlich nicht ansatzweise so ausgelutscht ist wie mein jetziges
Meine Überlegung war erst die Fanatec CSR-Elite Pedalerie und ein Monat oder zwei später dann ein CSR-Wheel, das wäre aber im Endeffekt dann doch arg teuer, aber ich könnte die kosten ganz gut verteilen und hätte am Ende glaube ich was wertigeres.
150€ und 200€. Der Ursprungs Gedanke dahinter war, dass mich in erster Linie die Pedalerie an meinem jetzigen Momo stört. Dann hab ich erst mit der einfachen Pedalrie von Fanatec für 80€ geliebäugelt, allerdings ist da ein direktes anschließen ohne adapter ehe nicht möglich von daher kam dass dann nicht mehr in Frage. bei der elite pedalerie ist außerdem eine loadcell dabei, welches ein realtistisches bremsgefühl verspricht. Je stärker man die bremse betätigt, desto mehr kraft muss aufgewendet werden.oder ein wenig normaler ein G27. Das haben die meisten und ist glaube ich vom Preisleistungsverhätlnis mit am Besten.
Was meint ihr? und wo kaufe ich sowas am besten? Ich hatte überlegt evt. sowas gebraucht zu kaufen aber das meiste geht ja fast zum originalpreis weg.
-
ein verusch ist es wert
zu 90% kann ich nicht, sage also ab
habe um 16:20 noch nen hockeyspiel in nem kaff und brauche anschließend ca. 1:20std nach hause. das wir nichts von der zeit her. -
Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat
Hab ich gern gemacht.
-
-
mich hat krass die grippe erwischt seit gestern abend... das wird mit mir heute auch nichts. ich hoffe das ganze findet aber trotzdem statt. dann können wir nämlich höchstwahrscheinlich einen neuen ersatz/ evt. sogar schon stammfahrer in unseren reihen begrüßen
-
kann euch auch noch den film "grad prix" von 1966 ans herz legen... der film zieht sich zwar etwas aber ich find die aufnahmen von den rennszenen stark und das 1966
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einblick mit schlechter quali und ohne motorsound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monaco Onboard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist zwar gp2 aber der hauptakteur fährt fährt nächstes jahr so ein schrottigen mercedes in der f1
die duelle mit glock gefallen mir -
war ein versehen
-
hättet ihr früher mal was gesagt
da shanghai und hockenheim gleiche viele stimmen hatten könnt ihr bis zum 7. um 22h ziwschen den beiden nochmal wählen
-
ich fand es gerade sinnvoll eine zu nehmen die schon dran kam oder bald dran ist. da müssen sich dann die wenigsten drauf einschießen und können sich auf das nächste ligarennen konzentrieren wenn das aber viele so sehen lasse ich da auch gerne nochmal mit mir reden vorerst würde ich es aber erstmal bei den strecken belassen.
-