oben links gibts in der übersicht so nen plus... da kommt eine eingabemaske, gib mal da die ip ein
Beiträge von cHaOz
-
-
Wer hat Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Neue Fahrer:Zugesagt:
- kampfsau
- moka
- heiner
- starworx
- Danseba
Vielleicht:
- fastshadow
- terror
- fidelis
- r4po
- tamiko
- chaoz
- reignman
Absage:-
-
basti
-
juve
-
nanga
-
du meinst wohl abschuss saufen
-
nachher gibts ne umfrage für oder gegen ein abschlussrennen.
-
Ich hätte auch nichts gegen Spanien einzuwenden
dafür -
ich hab ja auch extra von einer kleinen saison gesprochen 5rennen max würde ich sagen
und ich fänd rennen rennen pause rennen rennen pause finale gut -
was ich an schön fänd wär eine kleine rfactor saison. dann können die ps3ler und die pcler sich auch mal gemeinsam die köpfe einhauen und um die goldene annanas rumgurken
-
toll jetzt hab ich mir gestern schon in voller vorfreude über die einnahmen ein auto gekauft
-
also wenn ich in ungarn recht schnell halbwegs passable zeiten (im vergleich zu patronic und gogo) fahre, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein
-
ich sehe da auch erstmal kein problem. ein test ist selbstverständlich auch nicht nötig, würde aber dennoch die option offen halten, dass wenn aufgrund des evt. leistungsgefälles irgendwas jetzt nicht absehbares passieren sollte, man doch nochmal darüber redet.
aber da sind viele hätte wäre wenns dabei
-
Normalerweise u.a. ich...
-
Sollte passen. Lust hab ich allemal
-
Wird auch über einen vergünstigten "Season Pass" nachgedacht? Viele heutigen Spiele bringen sowas schon mit.
Über die "F1RC Premium Luxury First Class Comfort Membership" würde ich nachdenken, wenn man garantiert einen RedBull oder Mercedes bekommt und dazu zusätzlich die Rennen nicht gleichrangig ausgetragen werden. Natürlich nur in Verbindung mit cHaOz' legendären Adminfunktionen am Lenkrad für zufällige DCs, Dauer-DRS/-KERS, Grip-Mod und Wettereinstellungen!
alles meins! ich teil nicht gern -
find ihn nicht, nenn mal die ip
-
Fahre ohne hilfen. Hatte am Anfang noch kurz automatik an aber ohne geht es, finde ich, bedeutend besser.
-
-
wird sich schon nen termin finden
gibt ja auch noch ein paar andere die sicher fahren wollen. -
morgen kann ich nicht
-
mag wer ungarn fahren?
-
würde mich auch interessieren