für alle neuen herrscht übrignes Teamspeakpflicht. Um die Abläufe besser abzustimmen etc.
Beiträge von cHaOz
-
-
-
naja es haben ja noch nicht alle gantwortet und es ist ja auch recht klar, dass die meisten aus liga 1 jetzt was anderes fahren.
dennoch werden sicher einige aus liga2 wieder teilenehmen und evt. finden sich ja auch noch neue fahrer. letzt jahr zu dem zeitpunkt hatten wir auch nur insgesamt 10 aktive fahrer wenns hoch kommt. -
nicht dabei...
ich werde es mir sicher holen und ab und an ein paar runden mitdrehen aber der fokus liegt jetzt auf anderen spielen.mach doch noch eine umfrage dazu... ist vielleicht ein bisschen überischtlicher dann.
-
hab nichts vorliegen... das gibt stress
-
man kann ja mal strichliste führen wer wie sich wie oft beschwert hat
-
-
-
Freitag könnte man ja entweder zwischen 15-17 Uhr oder ab 18.30 Uhr in Bahrain FSR fahre Hätte da jemand Lust drauf?
Und für morgen würde ich noch mal umschwenken. Da die DTM ja gerade in Budapest testet (http://www.motorsport-magazin.…esttag-in-budapest-vorne/ ) könnte man ja da vielleicht noch mal fahren, nur dies mal dann eben mit der DTM Mod
beides ja -
oben links gibts in der übersicht so nen plus... da kommt eine eingabemaske, gib mal da die ip ein
-
Wer hat Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Neue Fahrer:Zugesagt:
- kampfsau
- moka
- heiner
- starworx
- Danseba
Vielleicht:
- fastshadow
- terror
- fidelis
- r4po
- tamiko
- chaoz
- reignman
Absage:-
-
basti
-
juve
-
nanga
-
du meinst wohl abschuss saufen
-
nachher gibts ne umfrage für oder gegen ein abschlussrennen.
-
Ich hätte auch nichts gegen Spanien einzuwenden
dafür -
ich hab ja auch extra von einer kleinen saison gesprochen 5rennen max würde ich sagen
und ich fänd rennen rennen pause rennen rennen pause finale gut -
was ich an schön fänd wär eine kleine rfactor saison. dann können die ps3ler und die pcler sich auch mal gemeinsam die köpfe einhauen und um die goldene annanas rumgurken
-
toll jetzt hab ich mir gestern schon in voller vorfreude über die einnahmen ein auto gekauft
-
also wenn ich in ungarn recht schnell halbwegs passable zeiten (im vergleich zu patronic und gogo) fahre, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein
-
ich sehe da auch erstmal kein problem. ein test ist selbstverständlich auch nicht nötig, würde aber dennoch die option offen halten, dass wenn aufgrund des evt. leistungsgefälles irgendwas jetzt nicht absehbares passieren sollte, man doch nochmal darüber redet.
aber da sind viele hätte wäre wenns dabei
-
Normalerweise u.a. ich...