Jetzt nimmer, Morgen Abend vllt, wenns net so spät ist^^
-
-
Ok
-
morgen kann ich nicht
-
Ahso
-
wird sich schon nen termin finden
gibt ja auch noch ein paar andere die sicher fahren wollen. -
Meine bestzeit ist 1:28,956
-
26.9xx
-
ja ich bin auch dabei. Ungarn 1.26.4
-
fahrt ihr mit tk und abs?
-
also ich komplett ohne. Lad gleich nen Video hoch, da sieht mans auch
-
Ohne schaff ichs nichtmal um den Kurs xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fahr mit tk und abs. Was ist eigentlich stabilitätskonttolle?
-
Dass du nicht so schnell ins Schlingern gerätst, wenn du links-rechts lenkst
-
Aha. Ich hab det au drinne
-
Wirst du mit Gamepad auch nicht anders hinkriegen denk ich.
-
Fahre ohne hilfen. Hatte am Anfang noch kurz automatik an aber ohne geht es, finde ich, bedeutend besser.
-
dann versuch ich heute auch mal mein Glück
-
habt ihr das Setup schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grafik ist da aber nicht auf "Hoch" gestellt oder?