[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Indien GP 04.08.2013 18:15 Uhr 50 %

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Anmeldefrist ist der 02.08.2013 22:00 Uhr

(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum
    Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)

Zugesagt: 

• beninho106
    • Starworx
    • Speedking_69
    • Fete_Lippold
    • devflash
    • F1RFenten
    • nrwbasti
    • Bi-Ba-Butze-Man
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • Ersatzfahrer Team Force India: Reous
    • Ersatzfahrer Team Williams: highflyer1509
    • Ersatzfahrer Team Lotus: Rayzorextreme (NEU)

Unsicher 

• Ukyo_Katayama
    • cHaOz

Abgesagt

• Christobal90
    • Mari345
    • daviiid
    • IceQ360
    • Danseba

Teams:

beninho106 - nrwbasti (McLaren)
    cHaOz - Mari345 (Lotus)
    F1RFenten - Danseba (Force India)
    IceQ360 - Fete Lippold (Williams)
    Starworx - Ukyo_Katayama (Sauber)
    Bi-Ba-Butze-Man - daviiid (Red Bull)
    devflash - bochumdude (Ferrari)
    Iceman - Speedking_69 (Caterham)

Ersatzfahrer:
    Reous
    Christobal90
    highflyer1509
    Rayzorextreme (NEU)

Bisher unentschuldigt gefehlt:
    - 2x Mari345 (Spa, Korea)

Fahrer- / Teamwertung:

koread7loc.png teamkoreaybl43.png

Bemerkungen:
    TS-Server: 91.250.102.90 | Raum: F1 2012 | Passwort: f1rc

Setupvorschlag / Hotlap:
    #mce_temp_url#

• Unsicher!

Fahre morgen kurzfristig in den Urlaub. Weiß nicht ob ich bis zum Rennen wieder zu Hause bin.

Gruß Ukyo

• ich werde am Sonntag nochmall probieren ....sollte es net klappen ,werde ich leider aber endgültig die PC Liga sein lassen .....Tut mir leid ...Also bin dabei

• Offizieller Beitrag

ich werde am Sonntag nochmall probieren ....sollte es net klappen ,werde ich leider aber endgültig die PC Liga sein lassen .....Tut mir leid ...Also bin dabei

Habt ihr das nochmal mit TeamViewer gemacht? Ansonsten können wir auch gerne nochmal die Tage testen, wenn du Zeit hast.

• Das mit den Teamviewer konnten wir leider net machen da ich jetzt am we inventur hatte und mich bei ukyo aufgrund fehlender zeit nicht melden konnte....wie den auch sei ich glaube net das es an den ports liegen wird den mitlerelweile geht das inet mehrmals am tag einfach aus und nach 2-3 min kommts wieder ...na da ist eine störung in den verteileer an der strasse nur kümmern will sich keiner ...ist mir auch egal ich habe die rechnung nicht bezahlt heute ....sollen die mall zusehen ....aber egal machen wir aus diesen Thread mall wieder mein problem Thread draus ....ich werde heute abend alles in einen Thread ausführlich erklären ...aber danke für die hilfe sovieler member hier ......kann sich die ps3 liga was von abschneiden :coolface: die zereisen sich ja immer in der luft wegen strafen etc. :coolface:

Scherz ,aber der musste sein ..... :D :D :D

• Das mit den Teamviewer konnten wir leider net machen da ich jetzt am we inventur hatte und mich bei ukyo aufgrund fehlender zeit nicht melden konnte....wie den auch sei ich glaube net das es an den ports liegen wird den mitlerelweile geht das inet mehrmals am tag einfach aus und nach 2-3 min kommts wieder ...na da ist eine störung in den verteileer an der strasse nur kümmern will sich keiner ...ist mir auch egal ich habe die rechnung nicht bezahlt heute ....sollen die mall zusehen ....aber egal machen wir aus diesen Thread mall wieder mein problem Thread draus ....ich werde heute abend alles in einen Thread ausführlich erklären ...aber danke für die hilfe sovieler member hier ......kann sich die ps3 liga was von abschneiden :coolface: die zereisen sich ja immer in der luft wegen strafen etc. :coolface:

Scherz ,aber der musste sein ..... :D :D :D

....aber egal machen wir aus diesen Thread mall wieder mein problem Thread draus ....i

Sollte wohl lauten ....machen wir aus diesen Thread NICHT mall wieder mein Problem Thread draus,, ...........

• @F1RFenten: Zum Thema "Rechnung nicht bezahlt" kann ich Dir nur den Tipp geben, Dir dass nochmal gründlich zu überlegen. Das erste was diese Telekommunikationsunternehmen in der Regel tun ist einen negativen Eintrag der Schufa zu melden. Und das geschieht erst mal unabhängig davon, ob deine Forderung berechtigt ist oder nicht. Einen solchen unberechtigten Negativeintrag wieder gelöscht zu bekommen ist u.U. ein schwieriges Unterfangen. Vielleicht informierst Du dich mal und machst in ein oder zwei Wochen sicherheitshalber mal eine kostenlose Selbstabfrage bei der Schufa.

Gruss Holger

• Stellt mich mal auf unsicher, bei mir vor dem Haus ist ein Blitz eingeschlagen weswegen ich nun 3 Tage kein Internet hatte muss nun beobachten wie isch das weiter verhält

lg