*push* ... 6 leute müssen sich noch melden
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Indien GP 04.08.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
Unsicher.....
-
Redbull Jetzt?Okidoki
-
Nicht dabei
-
maybe, aber ich denke schon
-
Ich kann auch
-
Hab ma eine Frage Warum sind eigendlich z.B Ukyo_Katayama,highflyer1509 oder ich noch noch Zuschauer ?
LG
Fete
-
Haha...neue Kabel umgelegt in der Dose und am Verteiler an der Strasse ......jetzt wo alle Probleme beseitigt sind werde ich alles im Grund und Boden fahren!!!
-
Gefällt mir!
-
Haha...neue Kabel umgelegt in der Dose und am Verteiler an der Strasse ......jetzt wo alle Probleme beseitigt sind werde ich alles im Grund und Boden fahren!!!
Echt? SAUBER! -
Nanu????....soll es gewesen sein???? Gestern 2 stunden in lobbys ohne nur einen kleinsten problem unterwegs.....hmmm...fühlt sich komisch an
-
Nanu????....soll es gewesen sein???? Gestern 2 stunden in lobbys ohne nur einen kleinsten problem unterwegs.....hmmm...fühlt sich komisch an
Also wenn es dich stört, mit der richtigen Software und ein klein wenig Zeit kann man den alten Zustand sicher wieder herstellen!
-
Nene...da lassen wir jetzt mall so.....jetzt muss es sich alles nur noch morgen zum rennen hin zeigen ob die probleme weg sind .....es scheint aber so.....
-
Was ist nun mit folgenden Fahrern??? Es ändert sich sonst womöglich noch einiges bei der Cockpitvergabe für die Ersatzfahrer DIESE BITTE IM LAUFE DES TAGES WEITER BEOBACHTEN
Ukyo_Katayama
cHaOz
nrwbasti
Bi-Ba-Butze-Man
DansebaGARNICHT GEMELDET: bochumdude + Iceman
-
Sry, mir ists Heut zu warm zum fahren...
-
Ich bin am start wenn mein Internet mitspielt
-
Dabei
-
Ersatzfahrerverteilung sieht jetzt wie folgt aus, da sich bochumdude und Iceman sich nicht gemeldet haben
- Ersatzfahrer Team Force India: Reous
- Ersatzfahrer Team Ferrari: highflyer1509
- Ersatzfahrer Team Caterham: Rayzorextreme (NEU)
-
PLATZHALTER FÜR RENNERGEBNISSE
RENNBERICHTE ABGEGEBEN =Name durchgestrichenbeninho106StarworxSpeedking_69- Fete_Lippold
devflashF1RFentennrwbastiBi-Ba-Butze-ManErsatzfahrer Team Force India: Reous- Ersatzfahrer Team Williams: highflyer1509
Ersatzfahrer Team Lotus: Rayzorextreme (NEU)Ersatzfahrer Team Sauber: DOC
-
Quali war net so gut....auf hart p9
start war ok, konnte dann das tempo der plätze 3-5 mitgehen und NRWbasti hing hinter mir. dann in Sektor 2 abgeflogen...flügel ab und platten. also Strategie geändert. rd 4 auf weich und in rd 9 dann nochmal abgeflogen.
dann in runde 17 wieder auf weich gegangen und am ende noch eine schönen Zweikampf mit razor gehabt