Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Christobal90 am

indirekte Werbung

  • hi zusammen,


    Ein Kollege brachte mich auf die Idee, im Spiel F1 2012 den Fahrernamen zu ändern, sodass in meinen Videos nicht immer defender1981 steht, sondern beispielsweise F1RC_Sau-DEF...leider ist das ja nicht möglich, da in jedem Spiel dieser PSN-Name verwendet wird..


    Dann erzählte er mir, dass er es bei Youtube in irgendeiner Liga gesehen hatte, alle Fahre hatten Ligazugehörigkeit und Team mit dem Name verknüpft..Ich halte es im Prinzip für eine geniale Idee, was Werbung betrifft...Ich fahre zur Zeit sehr oft online und wurde schon öfter gefragt ob ich in einer Liga fahre bzw. wurde gefragtob ich nichtLust hätte, iwo beizutreten..Wenn ich sehe, da fährt jemand wirklich gut und fair, schreib ich selbst auch Leute an und/oder "adde" sie...Und da wir bei uns nurgute und Faire Fahrer haben, wäre es eine super Werbung...


    Leider ist das halt nicht ohne Komplikationen, der Haken bei der Sache ist, dass wir uns für den nächsten Teil, sprich F1 2013, extra einen neuen PSN-Account machen müssten, den wir dann nur für F1 nutzen..Natürlich könnte ihn jeder auch überall nutzen, das bleibt jedem selbstüberlassen...Es ist nur ein Vorschlag, und bestimmt nicht jeder hat Lust dazu, sich nen neuen Account zu machen, da es ja eine andere E-Mail-Ad. sein muss....


    hier nochmal 1-2 Bsp wie es aussehen könnte:
    defender1981 F1RC-DEF-SAU oder F1RC_DEFENDER
    Tigers_Power23 F1RC-TIG-MER oder F1RC_TIG-POW
    Redlight_Gamer F1RC-RED-MAR oder F1RC_REDLIGHT


    würd mich mal interessieren was Ihr davon haltet^^

  • Also die Idee finde ich gut und das machen wir auch schon so im PC Bereich. Sieht bei uns so aus cHaOz|F1RC Kann sicher Eindruck machen wenn z.b. bei ner offenen Onlinesession die vorderen Plätze dann unter den Ligafahrern ausgefahren werden. Das mit den Teams finde ich allerdings schwierig einmal kann so ein Team auch wechseln und zu anderen sehe ich dort eigentlich keinen Sinn

  • Finde ich auch ne gute Idee und wäre auch bereit mitzumachen! :)
    Brauche ich dann eigentlich wieder einen neuen Code für den Onlinemodus? Dann würde ich es erst nächste Saison machen.
    Teams würde ich ebenfalls rauslassen, gab ja viele Teamwechsel und schaut auch nicht so schön aus.
    Habe mal nachgesehen, es sind maximal 16 Zeichen möglich, das ist ja recht viel.
    Würde dann zu F1RC_Dustin tendieren, alles groß sieht etwas komisch aus.

  • Hatte eh vor mir einen neuen Rennnamen auszudenken dann würd das ja passen, wie is das eigentlich wenn ich den Namen bei Steam wechsel sind die Setups dann fort und er legt die in nem neuen Ordner an ?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.