Fahren wir 100 % bei so vielen Teilnehmern ?
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Südkorea GP 21.07.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
Na, ich hoffe doch nicht... 50% würde ich mir tatsächlich überlegen ob ich mir die komplett ohne training antue, 100% definitiv nicht.
Ohne setz ich mich mal auf unsicher, ich entscheide Sonntag eher spontan.
-
Na toll, wieder Teamkollegenwechsel... Gibts dafür Extra(trost)punkte? Bin wahrscheinlich derjenige mit den meisten Teamkollegen.
-
Frag doch mal deinen Teamchef ob er dir dafür ne Gehaltserhöhung gibt
-
Frag doch mal deinen Teamchef ob er dir dafür ne Gehaltserhöhung gibt
Uuuuhhh ich glaube das Thema Geld ist trotz Investor bei Monisha noch ein heikles Thema. -
Mit Holger bekommst du doch einen super TK. Sollte Trost genug sein!
-
Uuuuhhh ich glaube das Thema Geld ist trotz Investor bei Monisha noch ein heikles Thema.
fährst du nicht wie basti für essensmarken? -
Er bekommt die Leergutbons die sich so über das Rennwochenende sammeln
-
Er bekommt die Leergutbons die sich so über das Rennwochenende sammeln
ROFL! Nice one!Aber leider die Wahrheit...
-
nich dabei...
-
auch nicht dabei, mit meinem neuen notebook hab ich extrem gelaggt und werd nicht fahren bis ich mir einen vernünftigen zulege. sry an diejenigen die ich beim letzten rennen behindert habe
-
auch nicht dabei, mit meinem neuen notebook hab ich extrem gelaggt und werd nicht fahren bis ich mir einen vernünftigen zulege. sry an diejenigen die ich beim letzten rennen behindert habe
Wen hast du denn behindert? Bist du nicht gleich beim Start geflogen? -
Anmeldeliste aktualisiert (+neue Bemerkungen)! Sollte Danseba NICHT mitfahren sieht die Ersatzfahrer-Fahrzeugeinteilung wie folgt aus:
- Ersatzfahrer Force India: devflash
- Ersatzfahrer Ferrari: Reous (NEU)
- Ersatzfahrer Caterham: Christobal90
- Ersatzfahrer Williams: highflyer1509 (NEU)
-
Bitte keine Aufgabe mehr im Qualifying! Die Anzeigebox stört diejenigen, die noch am fahren sind! Wenn man das Qualifying beenden will, bitte in die Box zurück kehren und ganz normal warten bis das Qualy um ist!
Zusätliche Bemerkung für die neuen... nur der Host (beninho106) startet die Sessions, niemand anders (will keinem unterstellen, dass er's tut, aber es nochmal anzumerken ist sicher nicht verkehrt )
Nur als Anmerkung: Gelesen und zur Kenntnis genommen
-
Ben? Selbst wenn ich fahr sollten doch 4 Plätze frei sein oder net oO
Bin dabei^^
-
Sauber mein auserwählter Rivale ist dabei *gg*
-
Nach der Herausforderung kann ich ja net einfach wegbleiben.
-
Ben? Selbst wenn ich fahr sollten doch 4 Plätze frei sein oder net oO
Bin dabei^^
dann würde sich aber die fahrzeugverteilung komplett ändern, da force india letzter in der teamwertung ist
wir haben ja schließlich die regel, dass der 1. ersatzfahrer in dem team fährt, was die wenigsten punkte hat
btw... exakt 16 leute für morgen bin mal gespannt ob diesmal auch wirklich ALLE auftauchen
-
ahh so meintest das^^
-
16. Leute da hab ich ja derbst bock
Hoffentlich kommen alle und es fliegt keiner raus