Vom Fahrverhalten, ist Gran Turismo ganz sicher nicht besser als rFactor2 oder AC. Vom Spielumfang und der Atmosphäre und so vllt.

Assetto Corsa Informationsthread
-
-
Meine Frage war auf das Fahrverhalten bezogen. Ja das glaube ich nämlich auch, die Atmosphäre braucht keiner
-
wenn der mp was taugt hol ich mirs auch. Hoffe die machen noch etwas am Geschwindigkeitsgefühl, das ausser bei den Formel Fahrzeugen etwas mau ist wie ich finde.
-
Für mich ist Gran Turismo keine Simulation aber das ist auch vollkommen in Ordnung, bei 1000 Fahrzeugen kann man das auch nicht schaffen.
@Kampfsau: Ja das ist schon heftig, ich bin auch vor kurzem pCARS gefahren und da ist das Geschwindigkeitsgefühl ein ganz anderes. Ich hoffe das bessern sie noch aus.
-
Das Zauberwort heißt Field of View. Einfach mal den FOV hochstellen, dann kommts einem schneller vor
Ist bei jedem Rennspiel so.
Ich fahr allerdings mit einem niedrigeren, weil man dann besser die Kurven einschätzen kann. -
Warum sollte ich meine Sicht verändern? Bei anderen Games geht es auch so.
Egal ob FOV auf 0 oder auf 120 gestellt, es muss ein Geschwindigkeitsgefühl da sein. Ich habe es auf 60 (Standard) und bei den langsamen Autos kommt überhaupt nichts rüber. Bei pCARS habe ich es genau gleich eingestellt und man merkt die Geschwindigkeit. Das ist also ein Problem vom Spiel und liegt weniger am FOV. -
Also je langsamer es sich anfühlt desto besser find ich's. Dann hab ich mehr zehr zu reagieren. Die braucht man in meinem Alter
-
die Reaktionszeit bleibt doch die gleiche, es geht um die subjektive Wahrnehmung der Geschwindigkeit.
-
Vielleicht brauchst du ja einfach nur den Fast&Furious Blur Effekt?
-
-
dedicated server
das was codemasters bis heute nicht hinbekommen hat -
Oder will... ich freu mich auf Freitag, wie ein kleines kind auf Weihnachten
-
Und ich bin in Urlaub
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
: :burn: : :gogoo: :burn: :gogoo: : :burn: : :gogoo: :burn: :gogoo: : :burn: : :gogoo: :burn: :gogoo: : :burn: : :gogoo: :burn: :gogoo: : :burn: : :gogoo:
-
Wer für den Beitrag Daumen hoch gibt war obv schon mal mit christobal auf der Strecke
-
-
Zitat
Dear AC followers, we are encountering an unknown and unpredictable
issue that causes random crashes with single-player race events,
probably due to some additional implementations that single-player
thread shares with the multiplayer build. We are working to identify the
cause and to solve it, but we can't commit the new build within today.
We apologise for this inconvenient, we'll keep you informed as soon as
our development team will be able to make the new build available, hopefully within tomorrow. Thank you for your patience and your kind support. -
Zitat
Nach Auskunft von Stefano Casillo und dem Kunos-Team konnte man im Verlauf des vergangenen Wochenendes einige Fortschritte bei der Behebung der Fehler machen und plant für den heutigen Montagabend weitere Tests von deren Ergebnis es abhängen wird wann die Multiplayer-Alpha mit der neuen Steam Early Access-Version für alle freigegeben wird. Möglicherweise wird es Dienstag oder Mittwoch so weit sein. Ziel der Entwickler ist bis dahin eine größtmögliche Stabilität des Programmcodes zu erreichen.
-
Das klingt doch gut.
-
Schon einen Test geplant?
-
Abwarten und tee trinken