F1 2012 Mods

• Ich hoffe das Thema gabs nicht schonmal. Habe in der Suche nichts gefunden...

Welche Mods bzw. Skins habt ihr installiert?

Gruß Ukyo ;)

• Danke euch beiden für die Antworten!

Muss ich jedes mal F1 erneut installieren oder reicht es aus, die benötigten Dateien ins entsprechende Verzeichnis zu kopieren?

Kann ich auch von F1Pole den gesamten Mod nehmen?

• Das wichtigste habt ihr vergessen...
    SweetFX / Inject FX ^^

Bei dem 2013 F1 Mod, musst du halt schauen ob sie nur die Texturen, oder auch das 3D Modell geändert haben, falls ja kannst du Online nicht mehr fahren.
    Hab mir den Mod auf der F1Pole Seite mal angeschaut, die haben dort ja unter anderem auch an dem Fahrverhalten der Autos was gedreht, damit wirst du online nicht mehr spielen können^^

http://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-mods.140/ ;)

• Könnte bitte mal jemand konkret eine URL posten, über die man ALLE 2013 Car Skins herunterladen kann, ohne dass durch deren Verwendung die Online-Spielfähigkeit eingeschränkt würde?`

Vielen Dank und Gruß,

Holger

• siehe den yt link den ich oben gepostet habe ^^ da sind alle 2013 skins drinne und die funktionieren auch online ;) besser gesagt... alle mods aus dem video funktieren online ^^

solange du nur optische sachen änderst, kannst du weiterhin online spielen...
    sobald du allerdings die database berührst oder irgendwelche car-performance sachen änderst geht es nicht mehr mit dem online spielen ;)

• ok, Danke für die Infos und Hinweise. Dann werde ich mich heute Nachmittag mal daran versuchen.

Das Video hatte ich mir schon angesehen aber den Downloadlink habe ich wohl übersehen.

Gruß Holger

• @devflash:

Was ist sweetfx / injectfx? ?(

Habe mir gerade den F1Pole Mod aufgespielt. Das wars dann wohl mit dem Online spielen?!?

Am besten du probierst es aus, aber wie Ben schon geschrieben hat, sobald etwas in der Database verändert wird, und das Fahrverhalten verändert man in der Database, wirst du online automatisch aus den Rennen gekickt.
    Wenn es wirklich nicht mehr funktioniert, mach in deiner Steam Bibliothek ein Rechtsklick auf dein F1 2012, und starte die Reparatur, dann lädt er alle veränderten Dateien nochmal neu runter.

Sweet FX und Inject FX sind Overlays, die verändern die Optik von F1 2012, Sättigung, Farben, einige Effekte, mit der neusten Version funktioniert glaube ich auch das SSAO endlich gescheit.

• nabend zusammen,

sorry erstma zur zeit mega privat stress, oft kein kopf für irgendwas...generell pc :)

......

also F1 Pole is top, man muss nur gucken was man kopiert nutze die seid f1 2011...

ich hab die mods drauf in HD:

Strecken
    Autos
    Wheel´s
    Handschuhe
    Garagen

...im prinzip alles was an hd da ist und mit sweetfx

aber volle hd power gibt´s ja nur offline da online die low textures geladen werden..

• zu den f1 pole mods...wo meinst du sind garagen mods? hab mehrmals durchgeschaut und keine gesehen :huh: ..