Beschwerde aus dem 4.Ligarennen Zandvoort

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen erreichte uns folgende Beschwerde:


    Hallo,


    ich habe was man im Stream sehen kann um die 30 Sekunden Reparatur an der Front. Ich habe zur Divebomb angesetzt aber den Bremspunkt verpasst.Also ganz klar meine Schuld.

    Für diesen Vorfall erhält Ruthemium folgende Strafe:

    Grob fahrlässiges verursachen einer Kollision:

    20s Zeitstrafe + 1.Strafpunkt


    Diese Strafe hat keinen Einfluss auf das Rennergebnis

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen erreichte uns folgende Beschwerde:

    Für diesen Vorfall gibt es keine Strafe, weil Runarbindar zu schnell zuziehen will und Smurferino42 aussen nicht weiter nach aussen fahren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen erreichte und folgende Beschwerde:

    Marcel2502 erhält für diesen Vorfall folgende Strafe:

    Grob fahrlässiges verursachen einer Kollision:

    20s Zeitstrafe + 1.Strafpunkt


    F300 erhält ein Verwarnung für die sehr Provokanten Stellungnahme


    Diese Strafe hat keinen Einfluss auf das Rennergebnis

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen erreichte und folgende Beschwerde:

    BuddyHigh5 fährt mir in Runde 6 bei der letzten Kurve hinten ins Auto, wodurch es mich dann eindreht und ich verkehrt zur Fahrbann stehe und ich einmal das ganze Feld vorbei lassen muss,

    und somit mein Rennen gelaufen war. Ich musste bei der Kurve etwas korrigieren weil mein Auto schon kaputt war mit dem Unfall von Smuferino, aber ich habe ganz normal gebremst und auch nicht zu früh gebremst

    wie Buddy High meinte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für diesen Vorfall gibt es keine Strafe: Runarbindar geht sehr vorsichtig in die Kurve und Buddy-High5 konnte nicht reagieren.