Beschwerden aus dem 5. Saisonrennen in den Niederlanden

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in den Niederlanden erreichten und drei Beschwerden


    Hier die erste Beschwerde von Cvbby

    Stellungnahme

    Ich könnte jetzt versuchen mich ordentlich zu erklären, aber hat eh keinen Zweck hier.

    Also die Kurzfassung : Er war zu langsam also rechts vorbei, er macht dicht und sbinalla. Wäre er stückchen links gefahren hätte alles gepasst und in der nächsten kurve hätte er sogar den Vorteil, aber so konnte ich ja nicht mal mehr ausweichen und jetzt gebt mir meine Strafen und gut is.

    Urteil

    Trotz des vorangegangenen Fehlers von Cvbby berührte Amphetameme den Vordermann beim Überholversuch seitlich Hinterrad (was u.a. bereits Indiz dafür ist, dass er beim Überholversuch noch zu weit zurück war). Zusätzlich teilen hier die Ansicht von Cvbby , dass dieser bereits wieder auf Rennspeed beschleunigte und somit eher von einem übermütigen Überholversuch zu sprechen ist. Folglich wird gegen Amphetameme wegen Leicht fahrlässigem Verursachens einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie zwei zusätzliche Strafpunkte ausgesprochen.

    _______________________________________________________________________________


    Weiter betrachteten wir folgende Situation

    Urteil

    Für das Aufgeben außerhalb der Boxengasse wird gegen Barack Afgana ein Strafpunkt ausgesprochen.

    _______________________________________________________________________________


    Weiter betrachteten wir folgende Szene

    Zitat von Starworx

    Autspeeder ist in die Box gefahren, hat allerdings die Session verlassen und nicht aufgegeben. Dadurch wurde eine KI ausgelöst, die fast tbschmd abgeräumt hätte.

    Urteil

    Für grob fahrlässige Beeinflussung des Renngeschehens wird gegen Autspeeder eine Qualisperre sowie ein Strafpunkt ausgesprochen.




    Das Rennergebnis wird den Strafen entsprechend angepasst.