Trainingssession (PS3)

• Und wie lief das Training?
    Und welche Zeiten sind hier So drin ohne Fehler zu machen :P
    Ich hasse diese Strecke bin schon glücklich wenn ich das Ziel erreiche:D

Also Berghe fuhr ne 39. Starkillers und Dustin so innerhalb einer Sekunde dran. 3 Mann aus Liga 2 waren wir und uns fehlten etwa 5 Sekunden. Schon ne Menge Holz, aber die Strecke ist halt sehr lang und hier sind die Unterschiede der Ligen sehr sehr deutlich. Zwyer, Def und ich lagen dann nur innerhalb einer Zehntel. 1.44.8 - 1.44.9. Da war es sehr eng.

Viel weiter nach oben geht es für mich nicht. Ne halbe Sekunde kann ich wohl finden. Aber ich bin sehr konstant gefahren, das war eh viel wichtiger und ist wohl am Sonntag der Schlüssel zum Erfolg. Ist auch sehr ungewohnt, dass diese Schikane jetzt weg ist. Da muss man erstmal die richtige Linie finden :S

Ich schätze du kannst ne 41 oder 42 schaffen. Vegeta dahinter. Danach könnte es sehr eng zugehen.

• Wie wichtig die Konstanz ist, merkt man wenn man versucht zu überholen.

Die Streck ist sehr eng und das überholen fast nur dann möglich wenn der Vordermann einen Fehler macht. Ich fuhr sehr unkonstant. Red hinter mir sehr konstant. Es war also nur eine Frage der Zeit bis ich einen Fehler machen würde und Red vorbei kommt.

Der rasende Reporter

• Ja diese Strecke ist schwer zu fahren einen Fehler und das Rennen kann vorbei sein
    Daher werde ich mit Sicherheit nichts riskieren.will endlich mal
    Bei dieser strecke bei einen Rennen das Ziel erreichen.

• sehr schlimm auch die boxenausfahrt,noch schlimmer als in Monaco, da werden sich leider viele ne strafe einfangen.

trotzdem bin ich guter dinge :D

• Bin im GP-Modus heute eine 39,0 gefahren, im Mercedes. Das sieht deutlich besser aus als noch vor 2 Tagen. Vielleicht kann ich VS am Sonntag das Leben doch etwas schwer machen, auch auf meiner Hassstrecke. Aber P2 ist mein realistisches Ziel, VS ist hier der Schnellere von uns beiden.

Ich wäre heute ab 18:00 dabei. :)

• eben mit 3 mann ein 100 % rennen absolviert, ok, es ging nur bis runde 45, hat trotzdem fun gemacht mich mit jellis um platz 2 zu streiten. iwie freue ich mich auf das rennen sonntag..........

:f1:

• :kotz: Seid froh, dass die Weg ist. Der Singapore Sling war doch sowieso keine Schikane, jedenfalls fuhr man da nicht so wirklich durch wie durch eine Schikane. Aber gibts ja trotzdem noch genug Möglichkeiten sich woanders abzuschießen :P

• 38,4 im gp Mode mit Mercedes.. Bissl ist vlt noch drin aber Max 2 Zehntel.. Nur werd ich wohl nie die ultimative runde zsm bekommen :D