Ja schon klar, aber trotzdem bitter...
trotzdem kann ich nur jedem empfehlen seine Rennen irgendwie aufzunehmen, denn wenn man nebeneinander fährt, einer aus seiner Sicht einen Mega schlag bekommt und sich wegdreht, es aber beim anderen wie ein Fahrfehler aussieht da sie sich ja nicht berührt haben, dann wird das zu Missverständnissen führen.
-
-
Wer heute dabei bei ner längeren Session vor Brasilien. 50 oder 100%
-
Wenn ichs bis 14 Uhr nach Hause schaffe ja, ansonsten leider erst danach.
-
Wer heute dabei bei ner längeren Session vor Brasilien. 50 oder 100%
Ich. Wie wäre es um 14:00?
-
Dann aber eher 50 %
-
Wie wärs dann mit 13:30 aber 100%?
-
Ok
-
Super.
-
Wie fährt sich eigentlich der neue Dienstwagen?
-
Schwer zu sagen... anders als der Marussia, obwohl man ja eigentlich keinen Unterschied spüren sollte.
Werde aber etwas mehr Training brauchen, bevor ich wirklich sagen kann wie er sich anfühlt. Der erste Eindruck ist positiv und mal ehrlich: Selbst wenn er eine halbe Sekunde langsamer wäre, hauptsache ich habe endlich einen Stammplatz und kann die meisten Rennen fahren.
-
Die meisten?
Bis aufs erste "kannst" du sogar alle fahren -
Ist noch wer dabei um 13:30, oder soll das ne two men show werden?
-
Falls sich später was zusammen finden würde, evtl. Nach dem Rennen?
-
Ich bin dabei!!!
-
Jawohl, endlich eine 1:33er.
-
-
Im TT schaff ich an einem guten Tag hohe 1:35er, online bin ich locker 1 Sekunde langsamer. 1:33er online ist schon ne richtig harte Nuss, aber zum Glück muss ich ja nicht gegen dich fahren
Trotzdem
-
'Türlich. Mit PSM als Zeuge. -
Also im Qualy ist deine Pole fast schon gesetzt, aber wenn ich nicht so viele Fehler mache, kann das Rennen interessant werden. Nur bringt es ja auch keinem was, wenn man andauernd sich gegenseitig aufhält. Aber wer will schon freiwillig 2 sekunden dahinter fahren, damit beide schneller sin?
-
Sorry für den Dreher in der letzten Kurve, habe auch ne Strafe bekommen. Freunde, in China nie versuchen, in der letzten Kurve zu überholen, steckt zurück und wartet auf DRS