Verbesserungsvorschläge / Kritik?

  • Hallo liebe community,


    wir in der Renn-/Liga-/Community-/Trollleitung sind derzeit intern am diskutieren, wie wir kurz und langfristig den Spielspaß und die Motivation der hier angemeldeten Fahrer stärken können.
    In dieser Saison lief auch aus unserer Sicht sicher nicht alles rund, aber wir möchten und werden daran arbeiten, dass das Spielvergnügen auch langfristig zurückfindet.


    Dazu bitten wir euch nun einfach eure ehrliche negative, wie auch positive Kritik zu äußern und ggfls. direkt Verbesserungsvorschläge einzubringen, wie es besser gestaltet werden kann.


    Folgende Themen sind wir derzeit schon intern am diskutieren:


    kleine Komplettübersicht an Punkten (bisher):


    Anpassung Rennkalender (kürzere Abstände zwischen den Rennen/Rückkehr zur alten Kalendergestaltung)/mehrere Saisons in einem Jahr
    geringere Vorlaufzeit bis zum nächsten WM-Start mit neuem F1 Spiel
    klarer Aufgabenverteilung
    Überarbeitung Reglement
    Erstellen Strafenkatalog

    Disconect bestrafen


    Also teilt uns bitte alles mit, was euch so auf dem Herzen liegt. Gerne auch Ideen zu den obigen Punkten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Liga/Rennleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    2 Mal editiert, zuletzt von Juro85 ()

  • - Keine Streichergebnisse mehr, die sorgen nur für verwirrung im Ranking
    - Jedes Wochenende ein Rennen.
    - Bessere Teamaufteilung. Referenzzeiten im QR Modus auf eine Lap gesehen werden per PN bis zu einem Stichtag gesammelt und der schnellste kommt mit dem langsamsten in ein team, etc...

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.