sind jetzt 150 zeichen...
Verbesserungsvorschläge / Kritik?
-
-
Klasse. Wo ist denn bei den Zeichen die Schmerzgrenze?
-
muss ich mir noch überlegen
-
Ist es möglich den AC Mod Bereich etwas zu trennen? Ich meine eine Sektion für die Autos/Skins, Strecken sowie eine für die Apps. Es werden ja in Zukunft noch mehr Mods kommen und da wäre es sicherlich besser für die Übersicht.
Quasi ein kleiner Unterordner zum wählen, müsste glaub möglich sein.
-
mach ich am we. erinner mich vllt nochmal dran
-
Isses nich shon wochenende oO
-
das wochenende geht für mich von freitag bis sonntag...
-
ich hätte dann gesacht ich machs morgen oder sonntag in dem falle, aber mir is das eh egal. is eh noch nicht so viel im mod berreich los
-
Könnt ihr vielleicht noch im Teamspeak Unterkategorien erstellen, in dem jedes eigene Team reingehen kann, um sich NUR mit dem Teamkollegen zu unterhalten?
Sprich:
-Mercedes
-Ferrari
-Red Bull
.
.
.
.
.
.
.
-
Da während der ligarennen alle in einem Channel sein müssen, es genug channels gibt und wir den Ts übersichtlich halten wollen sehen wir aktuell davon ab.
Wenn du außerhalb der Rennen mit deinem Teamkollegen sprechen nehmt willst. Könnt ihr jederzeit einen channeleurer Wahl nehmen.
Für Absprachen während der ligarennen gibt es die whisper Funktion bei Ts. Manchen benutzen sonst auch nebenbei dann noch discord.
-
Darf ich in dem Channel auch den Ton muten oder muss ich alles hören was von jedem gesagt wird?
Weil ich muss mich sehr konzentrieren und hatte in den ersten beiden Rennen den Ton ausgeschaltet.
-
Darf ich in dem Channel auch den Ton muten oder muss ich alles hören was von jedem gesagt wird?
Weil ich muss mich sehr konzentrieren und hatte in den ersten beiden Rennen den Ton ausgeschaltet.
Am besten bis zum Quali ungemutet, während Quali kannst dann ja muten alle und dann bis zum Rennen lieber wenigstens die Bosse entmuten fals noch was gesagt wird wie zb. Lobby Reset ect. und dann halt während Rennen wieder alle wie du magst
-
Das trifft es ganz gut. Übergangs und Startphasen am besten mithören danach wäre es ok.
-
Alles klar, so mache ich das dann.